Ich finde es sehr Schade dass man so Unhöflich zu einem 12 Jährigem Jungen Ist der nur Versucht Ein Getränk zu bekommen wir sind Respektvoll der Kassieren Über gewesen Und wurden angeschrien uns wurde direkt mit Hausverbot gedroht und wir wurden aufgefordet zu gehen wir wollten wissen Wieso doch die Kassiererin wurde nur Laut und schmiss und raus wir sind Gegangen Doch ich hab Es mir zur Aufgabe Gemacht die Wahrheit Wenigstens ein Paar leuten Mit zu teilen es gibt wirklich Coole Leute da Doch das was da Passiert ist ist unfassbar und das man dann noch so dreist ist Und die Rezessionen Löscht weil sie einen Nicht gefallen ihr seit ereachsene wieso könnt ihr Kritik nicht hinnehmen ?? Ich finde es Absolut Peinlich und Unangenehm Das essen Ist aber Auch nicht das Beste und ich bin eigentlich Gnädig mit Groß Geschäften Aber Ich hab mir einen Bürger Bestellt chillie chesse Bro Ich hatte 3 Tage Bauchschmerzen was war da bitte drin ? Abgesehen von dem ungesundem Fett das benutzt Wird und das trockene fleisch ist der ganze Laden Schmutzig bitte arbeitet an eurem Laden Oder schließt ihn L.G Der Syrer dem ihr Hausverbot gegeben habt
Fotos
Bewertungen
-
Meguro ★☆☆☆☆
-
Nina Z. ★☆☆☆☆
Unfreundliche Mitarbeiterin! Wir durften unsere Bestellung nicht persönlich aufgeben und unsere Frage zur Bestellung am Terminal wurde nicht beantwortet, obwohl NICHTS los war. Also haben wir auch nichts bestellt und unser Geld lieber woanders gelassen. Service ist hier ein Fremdwort ... Davon abgesehen, wirkte das "Restaurant" auch nicht sonderlich einladend/sauber. Ein Stern MUSS man leider geben, sonst kann die Bewertung nicht gepostet werden.
-
Meet Zadafiya ★★★★★
Ich war am Freitagabend dort, und es gab sehr viele Bestellungen. Trotzdem war das Personal unglaublich schnell und effizient. Mein Essen wurde von einem Mädchen namens Heta zubereitet – sie war sehr freundlich und hat meine Bestellung super schnell und ordentlich gemacht. Ich bin wirklich beeindruckt vom Service und dem Team!
-
Fam Nowo ★☆☆☆☆
Leider sehr dreckig, die Tische kleben, niemand wischt mal drüber. Tablettwagen voll, so dass die Leute alles irgendwie rein quetschen müssen. Der obere Bereich ist abgesperrt, obwohl unten alle Tische voll oder nicht nutzbar sind (weil zu dreckig). Nicht empfehlenswert..... Als Tourist, der vom schönen Hafenbereich über die Glasbrücke in den Columbus-Center kommt, nicht einladend.
-
Tom Nale ★☆☆☆☆
Nach Reklamation meinte die Mitarbeiterin, dass der Hot Brownie nicht mehr flüssig sein darf. Wozu kaufe ich mir dann einen furztrockenen Kuchen für fast 4 Euro? Geld habe ich auch nicht zurückbekommen. Eine Frechheit.
-
Fee Lix ★☆☆☆☆
Junge blonde Dame bringt essen ans Tisch, sehr nett, damit habe ich nicht gerechnet. Lagen morgens 11 Uhr gerade erst geöffnet und sieht aus wie Sau…. Essensreste überall und das nicht seit heute oder gestern…. Ein Fall für Team Wallraff….
-
Kevin “Kevkev” ★★★☆☆
Die Bestellung ging relativ schnell, das Personal war sehr freundlich, allerdings musste ich erstmal suchen, wo ich mein Getränk bekomme. Naja ansonsten, sind die Tische und Stühle nicht wirklich sauber. Die oberen Sessel sind anscheinend schon sehr alt und abgenutzt. Das Essen an sich war leider nicht heiß aber sonst ok. Für etwas schnelles zwischendurch geht's aber sonst nicht zu empfehlen.
-
LDG (Ldg) ★☆☆☆☆
Wir waren am Samstag den 16.09.23 dort um uns eine Stärkung nach der Anreise zu holen da wir am nächsten Tag ein Rennen hatten. Leider musste meine Frau den Lauf absagen da sie und meine Tochter nach dem Verzehr eine Lebensmittelvergiftung hatten!! Kurz nach dem Essen bekamen sie Fieber, Schüttelfrost und starkes Erbrechen das bis heute Montag immer noch anhält. Sie waren heute morgen beim Arzt der es bestätigte das es anscheinend mit verdorbenen Essen in Zusammenhang steht. Da wir ansonsten nichts zu und genommen hatten kann es nur an dem Verzehr der Burger handeln. Burger King ist ja schon öfter in der Kritik gewesen, jetzt verstehe ich es. Ich verstehe es das es wenig Menschen gibt die diesen Job machen möchten aber trotzdem sollte man doch darauf achten das die Mitarbeiter die Hygienevorschriften einhalten. Solche harten Rezensionen sind nicht meine Art, man sollte immer Objektiv bleiben und das ist eine! So etwas ist uns noch nie passiert und wenn ich ehrlich bin ist das Goldene M da wesentlich besser und wir werden nur noch dorthin zum Essen gehen. Diese Erfahrung brauchen wir nicht wieder
-
Sushi Rolle ★★★★★
Super leckeres Essen, vorallem die Pommes mit Käsesauce! Ein muss für alle, die auf Pommes stehen. Die Angestellten sind aufmerksam, arbeiten schnell und sind sehr freundlich. Wer gerne mit einem Lächeln bedient werden möchte, ist hier genau richtig.
-
lokalstiv ★★★★★
Dieser Burger King ist gut für mich, es ist ein gutes Fastfood im Zentrum, es gibt einen Tisch im zweiten Stock und im ersten Stock, der zweite Stock war geschlossen, als ich kam, es gibt Tische in der Nähe des Eingangs und Tische mit Blick auf den Straße, das Innere selbst ist gut, aber wenn man Cola einschenkt, kann es entweder nicht gegossen werden oder es wird endlos gegossen, tagsüber gibt es immer eine Warteschlange, aber es geht schnell vorbei, das Essen ist köstlich, ich rate jedem, der durch die Straße geht Zentrum, um hier Lebensmittel zu kaufen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burger King?
Das Burger King befindet sich in der Columbus-Center, Ob. Bürger 61, 27568 Bremerhaven, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?
Sie erreichen das Burger King unter +49 471 92929253
Wie kommt man zum Burger King?
Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link