Bewertungen

  1. M J ★☆☆☆☆

    Crusty chicken in Angebot bestelt 2 für 1 kaum Fleisch drauf angerufen geschildert mit den Bürgern sollten neue gebracht werden. Rückruf bekommen und sagten ja bei Aktionen ist immer weniger drauf und hat einfach aufgelegt. Und dafür auf die bürger 1 Stunde gewartet.

  2. A. K. ★★☆☆☆

    Das Essen ist zwar lecker, aber alles andere lässt zu wünschen übrig. Sie behaupten zwar sie würden ganz Bremerhaven beliefern, tun dies aber nicht. Über die App bekommt man immer nur gesagt, man wäre außerhalb des Liefergebietes. Lieferando zeigt einem Burger Me gar nicht erst an. Wir wohnen in Speckenbüttel. Vor Ort sagen sie einem, man solle dann anrufen. Dann landet man aber in einem Callcenter wo einem wieder gesagt wird, man wäre außerhalb des Liefergebietes. Nimmt man dann tatsächlich die Fahrt in Kauf um Burger abzuholen kann man erst ab 20€ per EC Karte bezahlen. Hallo, in welchem Jahrhundert leben die denn?!

  3. Patrick Bollmann ★☆☆☆☆

    Heute das erste Mal über Lieferando bestellt. Enttäuschend, einfach nur enttäuschend, die Cheese Onion Fries, nur noch ein Klotz und kalt, die beiden Burger ebenfalls kalt und das Brötchen sehr trocken .... man sollte das Essen erst zubereiten, wenn auch ein Fahrer in den nächsten Minuten da ist um das Essen auszuliefern. Der Fahrer war aber nett, dafür einen Stern. Wie heißt es so schön, einmal und nie wieder.

  1. Julian Althoff ★★☆☆☆

    Insekten im essen ist ungenießbar und das Fleisch ist nicht durch ich bestelle einen New Yorker Burger un der ist genau der selbe wie ein normaler Cheeseburger den ich vor einer woche gegessen hatte da war das Fleisch auch nicht durch

  2. Simon K. ★★★★★

    Hab vor 2 Jahren das letzte mal bei euch bestellt und war übelst enttäuscht. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Die war heute. Lieferung super schnell. Lieferant super freundlich. Der Burger Optisch eine 1. Geschmacklich eine 1. (Cheeseburger, Geschmäcker sind unterschiedlich ). Pommes heiß und Knusprig. Wenn ihr so bleibt, habt ihr mich als Kunden definitiv zurück gewonnen. Danke!

  3. Niko Anonym ★☆☆☆☆

    Nie wieder bestelle ich da essen!! Mehr Mals da essen bestellt, auf einmal stornieren die die Bestellung und sagen ich wohne nicht mehr im Liefergebiet. Ich soll mein Essen selber abholen oder ab einer Mindestbestellung von 70€! Einfach nur abzocke !!!

  1. Maggy De Matos ★★★★★

    Das erste mal da bestellt und ich bin so begeistert! Das Essen war so lecker!! Die Pommes wären perfekt, der Bürger und der Patty war auch perfekt und dazu auch noch schön saftig. Ich bestell wieder!!! Top! Top! Top!

  2. Kxrli 72 ★★☆☆☆

    Essen ziemlich Lecker. Bestellt über Lieferando.. Nach guter Halber Stunde dann der Anruf: Wir machen früher Feierabend. Bestellung wurde Storniert. Dankeschön.

  3. Vanessa Müller ★★★☆☆

    Unsere Bestellung wurde einfach vom Mitarbeiter Storniert,weil er dachte es sei eine "Fake Bestellung" warum auch immer. Alle Angaben zur Bestellung und zur Adresse waren richtig angegeben. Nach ein paar telefonaten kam unser essen dann doch noch. Die Burger haben aber dennoch sehr gut geschmeckt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von burgerme?

Das burgerme befindet sich in der Bürgermeister-Smidt-Straße 154, 27568 Bremerhaven, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von burgerme?

Sie erreichen das burgerme unter +49 471 30300200

Wie kommt man zum burgerme?

Zum burgerme gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements