Bewertungen

  1. Fabian Engel ★☆☆☆☆

    Ekelhaft, wässriges Milchshake

  2. Eva ★★☆☆☆

    Teures Eis. Es gibt viele Varianten für die Eisrollen. Insgesamt werden aber sehr wenig Zutaten verarbeitet, so dass es preislich total überteuert ist. Der Preis ist höchstens durch die Herstellungsdauer zu erklären. Es dauert sicherlich mehr als 5 Minuten. Eher länger. Sobald eine Schlange ist, kann man getrostet noch in 2 Läden einkaufen gehen. Ein Eiswagen mit Kugeln hätte ich vorgezogen.

  3. Christian H. ★★☆☆☆

    Ich finde den Hype um diese Eisrollchen etwas übertrieben und mein Geschmack trifft es nicht, da es mir nicht cremig genug ist. Überhaupt nicht empfehlen kann ich das Milchshake. Der Erdbeermilchshake enthällt genau eine Erdbeere, viele Eiswürfel und Erdbeermilchpulver und hierfür ist es viel zu teuer.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HAK-ANd Roll?

Das HAK-ANd Roll befindet sich in der An d. Vorburg 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Wie kommt man zum HAK-ANd Roll?

Zum HAK-ANd Roll gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements