Nach dem Besuch des deutschen Einwandererhauses gingen wir noch auf eine Currywurst und Getränk in den Speisesaal! Die Kellnerin namens Pauline war äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend! Selten so gut bedient worden!!:) Die Bewertung des Herrn mit dem Pflaumenkuchen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!! Manchmal kommt es aus dem Wald zurück, wie man hinein ruft !!
Fotos
Bewertungen
-
Sonja C. ★★★★★
-
Thomas Hausberg ★★★★★
Sehr guter Service, super freundlich. Essen sehr gut zu moderaten Preisen. Immer gerne wieder.
-
Jutta Hegeler ★★★☆☆
Essen bekommt keine Bewertung, da ich nach der Bestellung eines Stückes Pflaumenkuchen ca. 10 Min. warten musste, bis die "sehr von sich überzeugte, arrogante und leider nur oberflächlich freundlich wirkende" Bedienung mir mitteilte, dass der gewünschte Kuchen nun nicht mehr vorhanden wäre! Meine Freundin bekam wohl das letzte Stück, obwohl wir gleichzeitig bestellt hatten und ich gleich nach der Bestellung auf dem Weg zum WC im Café die vollen Backbleche mit Kuchen sehen konnte! Es scheint so, als wenn diese "überaus aktive dominante" Bedienung, die sich auch noch nicht einmal entschuldigen konnte, unsere Bestellung vergessen hatte und vorab einer Reise-Rentnergruppe im Café/Innenraum das komplette Backblech mit diesem Kuchen serviert wurde! Anstatt meine Kritik ernst zu nehmen wurde ich sehr arrogant mit den Worten abgewiesen:" ....das passiere nun mal..."! Sicher....aber die Art und Weise der Bedienung mit Gästen zu sprechen war nicht angebracht, absolut daneben!!! Da könnte das Café in Zukunft sicher wieder empathischere Bedienungen einstellen!
-
David Zacharias ★★★★★
Das Essen war frisch und sehr lecker. Der Service freundlich und umsichtig. Wir waren recht früh im Speisesaal, entsprechend war es noch ruhig und wie fanden den Blick durch die großen Scheiben sehr schön.
-
Ww Neptune wW ★★★★★
Habe Fisch & Chips bestellt. Der Preis ist mit 16 Euro leicht höher als erwartet, aber dafür schmeckt es wirklich super.
-
Flo Mi ★★★★★
Wir waren zum Brunch hier. Bestellt haben wir das Frühstück für 2 Personen, welches aus Nachhaltigkeitsgründen am Platz mit Etagere serviert wird. Es kostet 35€ (inklusive 2x Orangensaft, 2x Prosecco / Kaffee muss zusätzlich bestellt werden). Das Essen wir wirklich schön angerichtet und enthält eine sehr gute Auswahl. Der Service ist sehr sehr freundlich. Gerne wieder!
-
Nima Ri ★★★★☆
Die Lokalität liegt im Eingangsbereich des Auswandererhauses. Wir haben hier nach unserem Museumsbesuch eine Kleinigkeit gegessen. Das Essen hat uns geschmeckt, der Service war freundlich. Durch eine anwesende große Schülergruppe war es in diesem Bereich leider sehr laut und zugig.
-
Rüdiger Hey ★★★★☆
Wir waren hier kurz entschlossen heute zum frühstücken . Im Gegensatz zu anderen Bewertungen haben wir einen Top freundlichen Service erlebt , die junge Dame hat uns perfekt bedient. Schnell freundlich und aufmerksam . Das Frühstück selber war gut ( wir hatten Rühreier mit Baguette) Preislich sicher im oberen Mittelfeld aber man sitzt eben auch am Hafen . Wir kommen gerne nochmal wieder .
-
Michael K. ★★★★☆
Das Essen schmeckt sehr lecker. Die Currywurst ist sehr zu empfehlen. Sehr schön am neuen Hafen gelegen mit Blick auf die Schiffe. Preislich etwas teurer, aber noch im Rahmen. Parken kann man in den Havenwelten. Das Restaurant ist für Rollstuhlfahrer geeignet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SPEISESAAL?
Das SPEISESAAL befindet sich in der Columbusstraße 65, 27568 Bremerhaven, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SPEISESAAL?
Sie erreichen das SPEISESAAL unter +49 471 90220121
Wie kommt man zum SPEISESAAL?
Zum SPEISESAAL gelangen Sie über den folgenden Link