Bewertungen

  1. Tryolix _ ★★★★★

    Eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre die zum Frühstücken einläd. Essen wird schön und liebevoll auf Holzbretchen Serviert und schmeckt sehr gut. Teils Hausgemachte Aufstriche und Marmeladen werden auch angeboten und die Kaffeeauswahl ist auch gut und vom Geschmack her sehr lecker und nur zu empfehlen. Sehr nette und sympathische Bedienung und ich empfehle den Espresso an der Theke für 1€ als Abschied sehr. Geschmacklich Top und läd zu kleinen unterhaltungen ein. Alles in einem eine große Empfehlung und wir kommen sehr gerne wieder :) Preis-Leistung ist bei der Qualität der Speisen auch sehr gut :)

  2. Micha habich ★★★★☆

    Das Frühstück ist lecker und regional. Eine gute Auswahl, von jedem etwas dabei. Leider mussten wir nach 2 Stunden das Lokal verlassen, da schon wieder gebucht war. Für ein gemütliches zusammen sitzen in größerer Runde dich etwas knapp bemessen. Es hätte dort ein bisschen wärmer sein können, wir haben alle leicht gefroren bei dem Wetter.

  3. Aga ★★★★★

    Sehr schönes Café, das zum Verweilen einlädt. Frühstück, wie auch Getränke liebevoll angerichtet und super lecker. Es gibt ein Bücher- und Spieleregal sowie einen gemütlichen Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten. Absolute Empfehlung!

  1. Roland ★★★★★

    Mag dieses Café sehr. Ihr Kaffee ist außergewöhnlich gut. Ihr Süßspeisen sind allerdings mediocre. Aber das scheint ein Wolfsburger Problem zu sein. Hab zudem eine Slavin als Frau, da hat es jede kommerzielle Süßsleise schwer. Deutsche können offensichtlich nicht lecker backen. Frühstück lecker und reichlich.

  2. Dieter Geckler ★★★★★

    Wir haben hier heute Gefrühstückt. Das Essen war sehr üppig, sehr lecker und auch optisch nett zubereitet. Wir saßen den ganzen Vormittag und haben uns glänzend unterhalten. Es dauerte halt nur etwas lange. Es dauerte fast eine Stunde von hinsetzen über Bestellen bis zum Servieren des Frühstücks, obwohl das Restaurant nicht vollständig gefüllt war. Aber dafür wurde das Warten auch reichlich belohnt.

  3. Samira Baynal ★★★★★

    Ein tolles Kaffee. Ein qualitativ sehr gutes Frühstück. Wir sind gerne als Familie öfter hier. Tolle Auswahl an Kaffe und leckeren Kuchen.

  1. marco wilken ★★★★☆

    Cafe mit rustikalen Ambiente in einer Wohngegend - etwas versteckt - Eingang über den Hof. Wir waren ohne Reservierung da, haben mit Mühe einen Tisch bekommen, da sehr gut ausgebucht - danke schön :-). Der Service der Bedienung war Ok, das Frühstück sehr lecker aber mit rd. 20€ pro Person inkl. einem Milchkaffeee schon hochpreisig.

  2. Saskia Hauptmeyer ★★★★★

    Also ich bin regelmäßig dort und immer zufrieden. Nettes und zuvorkommendes Personal, für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem ist es super gemütlich und am Sonntag wurde ich dort mit einer Babyparty von meinen Freundinnen und Familie überrascht. Das es überhaupt dort möglich ist, ist toll. Sie konnten alles so schmücken wie sie es wollten und sie haben sogar eine Torte für diesen Anlass gestaltet bekommen vom Café. Waren super freundlich. Wirklich tolles und gemütliches Cafe, wo man nach Feierabend einfach mal entspannen kann.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amsel Kaffee?

Das Amsel Kaffee befindet sich in der Amselweg 51, 38446 Wolfsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Amsel Kaffee?

Sie erreichen das Amsel Kaffee unter +49 5361 3769062

Wie kommt man zum Amsel Kaffee?

Zum Amsel Kaffee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements