Bewertungen

  1. Maddy ★★★★★

    Nettes,sehr hilfsbereite Personal, schöne Deko,wer sucht,der findet

  2. Susanne Kulle ★★★★★

    Schöne Filiale, Parkplätze direkt vor der Tür. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Auswahl an allem was mit Betten zusammen hängt, dazu schöne Möbel und chice Dekorationen und Accessoires.

  3. Sokheng Mormels ★☆☆☆☆

    Ich war heute mit meinen Kindern in Geldern bei JYSK um für unseren Wohnwagen Teppiche und Zubehör zu kaufen. Mein Sohn musste auf die Toilette, also ging ich zur Kasse und fragte nach ob wir die Toilette nutzen dürften. Der freundliche Mitarbeiter, ein junger Mann, führte mich ins Lager zu den Toiletten und sagte mir ich solle die linke Tür betreten. Die Toilette war schmutzig, also machte ich diese zuerst sauber. Meine zwei anderen Kinder standen im Flur und warteten auf mich. Während dessen kam eine junge Frau mit braunen Haaren und sagte in einem unfreundlichen Ton zu meinen zwei kleinen Kindern, ob wir fertig seien. Was wir offensichtlich nicht waren, denn ich als Erwachsene Ansprechpartnerin war noch in der Kabine. Als wir rauskamen, stand sie da, die Arme verschränkt, kein freundliches Gesicht und begleitete uns wieder in den Verkaufsraum. Ich, in meinem Gedankenkarussel, sie könnte gedacht haben wir würden was klauen wollen, bedankte mich trotzdem höflich und lächelte sie an. Sie verzog keine Miene. Sie ging dann zur Kasse und redete mit dem jungen Mann, der mich zuvor ins Lager zu den Toiletten begleitete und redeten über uns. Mein Sohn hörte dies und sprach mich darauf an, ich hatte es aber bereits bemerkt… ‚ich hätte die falsche Toilette genutzt und es dürfe kein Kunde alleine durch das Lager.‘ Als Kunde habe ich nichts falsch gemacht und wurde dennoch wie jemand behandelt, der etwas im Personalraum klauen wollte! Und so, mit Kindern zu sprechen während die Mutter nicht ansprechbar ist, ist ein Unding! Beim Bezahlen habe ich dies angesprochen, wie sie uns gegenüber getreten ist und wie sich das angefühlt hat und plötzlich vor anderen Kunden, konnte die Dame plötzlich doch lächeln und hat uns freundlich und ganz nett erklärt, dass sie da bleiben musste zu unserer Sicherheit. Ein Unterschied wie Tah und Nacht, vom Lager und an der Kasse! Ich bin Deutsche mit Migartionshintergrund, das war Schubladendenken! Ich wünsche mir das die Dame ihr Verhalten überdenkt und für die Zukunft darüber nachdenkt, was sie auslösen kann mit ihrem Verhalten! Ich bin eine 38 Jährige Frau, Mutter dreier Kinder und sie hat mich und meinen 9 Jährigen Sohn mit ihrem Verhalten zum Weinen gebracht und so ausgegrenzt fühlen lassen! Zum Glück haben meine Kleinen noch nicht viel verstanden! Ich werde nicht mehr wieder kommen!!! Obwohl die andere Dame, die die Regale einräumte so unfassbar freundlich und liebevoll mit meinen Kindern gescherzt hat.

  1. Claudia Sunshine ★★★★★

    Gut sortiert und aufgeräumt , freundliche Mitarbeiter. Gehen hier gerne stöbern

  2. Patrick M. ★★★★★

    Ganz liebe und freundliche Mitarbeiterinnen vor Ort, die auch kurz vor Feierabend noch hilfsbereit waren. Man merkte, dass das Betriebsklima gut ist und das spiegelt sich in der Arbeitsweise. Die Filiale ist hell und überschaubar. Die Reservierung online hat einwandfrei funktioniert und ich konnte von großen Parkplatz vor dem Geschäft die Ware direkt einräumen. Der nette Mitarbeiter hat mir geholfen, die Ware ins Auto zu schleppen.

  3. Keean ★★★★★

    Immer freundliches Personal tolle Angebote meistens alles vorrätig da und wenn nicht, wird es direkt bestellt und man wird informiert wann der Artikel eintreffen wird. Ich bewerte selten gute Sachen...eher bewerte ich die schlechten ,aber ich kann nur sagen, daß hier die Mitarbeiter wirklich freundlich sind.

  1. Heike ★★★★★

    Immer freundliche Verkäufer/innen,gute Beratung

  2. Denise Bongartz ★☆☆☆☆

    Der Laden ist toll. Die Kassierer unterhalten sich während des Kaufvorgangs allerdings lieber miteinander, statt sich auf die Kundschaft zu konzentrieren. Es wird unfreundlich nebenbei abkassiert, kein Hallo, kein Tschüß. Ist auch schwierig, wenn man in Privatgespräche vertieft ist. Es ist mir schon mehrmals in dieser Art passiert.

  3. Werner Borghs ★★★★★

    Ich bin von freundlichem Personal bedient worden. Ein Problem wurde unkompliziert gelöst. Und dies nicht zum ersten Mal. Sehr guter Service.

  1. Pascal-Heinz Giebelen ★★★★☆

    Es gibt hier eine Vielzahl von Möbel zu fairen Preisen. Besonders ist die Auswahl groß an Matrazen und Bettwäsche. Es waren zum Zeitpunkt meines Besuches viele Kunden im Geschäft aber nur zwei Mitarbeiter. Trotz des Stresses waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JYSK Geldern?

Das JYSK Geldern befindet sich in der Nordwall 57, 47608 Geldern, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von JYSK Geldern?

Sie erreichen das JYSK Geldern unter +49 2831 1333880

Wie kommt man zum JYSK Geldern?

Zum JYSK Geldern gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements