Ich wurde in dieser Filiale von einem wirklich tollen Team betreut: Herr Heimann hat mich in der Herrenschuhabteilung super unterstützt, war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Frau Müller und Frau Frommer haben meine Frau ausgezeichnet beraten, waren sehr zuvorkommend und haben uns das Einkaufen wirklich angenehm gemacht. Die Beratung war professionell und persönlich – man fühlt sich hier rundum gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Schuch ★★★★★
-
A.G. T. ★★★★★
Die Filiale in der Kuhstr. gehört zu meinem Highlight heute. Die Filiale war super sauber, aufgeräumt und hatte eine Dame an der Kasse, die die ganze Filiale unterhalten hat. Ich habe online Schuhe bestellt und diese dort abgeholt. Die Dame hat mich durch den Prozess geführt mit Charme und Witz und toller Unterhaltung. Sie war zuvorkommend und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Frau Andrè (hoffentlich wird sie auch so geschrieben) vielen Dank für ihren großartigen Service.
-
ne na ★☆☆☆☆
Hatten einen gerissenen Schnürsenkel, welchen wir erst zu Hause bemerkten. Also am nächsten Tag (mit nur einem Schuh&Bon) hin, denn der kann ja schnell erstattet werden… denkste, einen Ersatz hat sie nicht da, deshalb müssen beide Schuhe getauscht werden. What? Naja, eigentlich unsere Schuld, denn was erwarten wir auch, wenn wir bei Deichmann Schuhe kaufen?
-
acnhgum ★★★★★
Ich hatte wirklich angenehmes Erlebnis bei diesen Deichmann. Die Dame an der Kasse war unglaublich freundlich, offen und sympathisch. Sie hat sich kurz mit mir unterhalten und wirkte dabei weder gestresst noch genervt, im Gegenteil, sie hatte eine sehr positive Ausstrahlung. Außerdem konnte sie mir direkt weiterhelfen, was meinen Einkauf umso angenehmer gemacht hat. Solche Mitarbeitenden wünscht man sich öfter!
-
Holger Selbiger ★★★☆☆
Großer Laden, unübersichtliche Rabatt schilder, viele Schuhe stehen an der falschen Stelle aber freundliches Personal
-
Jochen Schubert ★★★★★
War heute spontan im Deichmann Geschäft an der Kuhstrasse in Duisburg City, wegen neuer Herrenstiefeletten. Der Verkäufer war absolut top, freundliche kompetente Beratung und Bedienung. Die Preise sind bei Deichmann auch immer top. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. PS:die Verkäuferinnen an der Kasse waren auch sehr freundlich und kompetent.
-
klaus kwidzinski ★★★★☆
Freundliches Personal. Sehr freundlich und lustig. Gute Beratung. Bekam was ich wollte
-
Julia J. ★★★★★
Große Filiale über 2 Etagen, sehr viel Auswahl. Die Mitarbeiter an der Kasse (oben) waren sehr freundlich
-
Omolara puddicombe Adebayo ★★★★☆
Sie haben schöne Schuhe für Kinder und Erwachsene, leider habe ich meine Größe in dieser Filiale nicht gesehen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Kuhstraße 9 - 11, 47051 Duisburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 203 296164
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link