Am liebsten würde ich gerne 0 Sterne geben für die Mitarbeiter, die dort arbeiten- allerdings funktioniert es nicht. Also ehrlich, man wird ohne Sinn rassistisch angegangen und es wird einem nicht geholfen. Das ist unter aller Sau! Geht da nicht hin, falls ihr „anders“ ausschaut- die wahrscheinlich ist sehr hoch, dass man respektlos behandelt wird. Schämt euch.
Fotos
Bewertungen
-
Glenna ★☆☆☆☆
-
Frances Richter ★★★★★
Super und Günstig ,ein Schnäppchenjagd für Schnäppchenjäger die gern hier und da mal ein Neue Deko,Geschenk ,Blitzschnelle Entscheidung getroffen haben um die Wohnung auf Vordermann zu bringen, Schlechtwetter oder Langeweile am Wochenende überbrücken zu wollen mit Bastel,Kreativnachmittage,Bauen ,Haustierkäfige,Garten Winterhart zu machen .Hier seid ihr richtig.Bus und Parkplatz genau vor der Tür. Wer die Wahl hat hat die Qual mit riesigen Angebot von Günstig bis Bisschen Teurer aber noch ertragbar.Ich wünsche jedem einen schönen Nachmittag zum stöbern und beäugen , wühlen und kurzen oder auch langem testen oder krübeln ob es zum Kauf oder nicht kommt.Versuchts nur so könnt ihr sehen ob's sich's lohnt.Gehbehinderte Menschen,Kinderwagen alle können es gut begehen und mit Kartenzahlung ,aber keine Ahnung ob es auch erlaubt ist wenn man auf das Stille Örtchen muss.Lasst euch beraten und befragen .Tschüss
-
Tina ★★★☆☆
Eigentlich war ich mal Stammkundin . Service / Team hat sich sehr verschlechtert . Wer hier nicht gerne arbeitet sollte es vllt einfach lassen .
-
Ste L. ★☆☆☆☆
....wollten auf Empfehlung von Bekannten hier einiges einkaufen, jedenfalls eine lange Liste abarbeiten, das Angebot von ACTION sollte genau dafür passen.....aaaaber , wir hatten unseren 2,5 kg Zwergspitz auf dem Arm dabei, eigentlich ein Plüschtier, aber es atmet und lebt, ist also ein Hund....und das geht ja hier gar nicht .... wir wurden aufgefordert, den Laden zu verlassen....warum eigentlich ???....hat sich uns nicht erschlossen, jedenfalls sieht ACTION uns nie wieder....also nix für Hundefreunde, TEDI hat sich gefreut, als wir dort sehr freundlich, natürlich mit Hund/Plüschtier empfangen wurden und unsere Einkäufe erledigen konnten......
-
Rudi Johnas ★★★★★
Gut, günstig und alles da was man braucht zum malen und zeichnen...
-
Daniel Wagner ★★★★★
Toller Laden, steht's nettes Personal. Das wichtigste ist, das hier Kindern nicht die Toilette verwehrt wird. Allein dafür gibt es 5 Sterne. Waren vorher beim Sonderpreis Baumarkt und haben dort zur Antwort bekommen es gäbe nur eine Personal Toilette, sorry für Kinder für mich unverständlich. Nett und bestimmend haben wir unseren halbvollen Wagen an der Kasse abgegeben mit bitte dieses zurück zu räumen und den Laden verlassen.
-
Falk Jakob ★★★★★
Eine gut beworbene Filiale im Gewerbegebiet. Das Sortiment ist Action üblich vielfältig und günstig. Jedoch gibt es leider Unterschiede z.B. zu Görlitz & Dresden im Sortiment. An der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Actionmitarbeiter in allen Filialen kann sich so manch anderer ein Beispiel nehmen.
-
Frank Meier ★★★★☆
Frau und Kinder fanden es Klasse, mir persönlich zu viel Ramsch aber Win- Win-Situation, da der Polo Motorrad Shop gleich um die Ecke ist :-)
-
K. ★★★★★
Man findet immer etwas im Action Markt ob es nun Spielzeug oder Sticker sind für unsere kleine. Oder besondere Süßigkeiten die es eben so nicht im normalen Handel gibt. Auch die Deko Artikel sind Klasse. Wir kommen immer regelmäßig hierher. Und die Preise sind eben unschlagbar da muss man natürlich auch in den Kauf nehmen das es auch Mal voller ist. Das einzige was nicht so toll ist das es öfter Mal vorkommt das die EC Zahlung nicht geht in der heutigen Zeit ein No-Go!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Action?
Das Action befindet sich in der Großer Marktweg 10, 04178 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Action?
Sie erreichen das Action unter +49 211 30146100
Wie kommt man zum Action?
Zum Action gelangen Sie über den folgenden Link