Verzeichnisübersicht
- 154 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
154 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie baumarkt in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 154 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 45,696 Bewertungen und Rezensionen.
“Wo sollen wir anfangen und wo aufhören?. Hier könnte ich nicht nur 5 Sterne vergeben, sondern mehr. In aller erster Linie muss ich den Verkäufer Herrn Engel hervorheben. Er macht eine Mega starke Leistung auf seinem Gebiet. Wenn ich noch eine Küche bräuchte, würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen. Es stimmt einfach alles. Er hat aus simplen Gekritzel die Küche nach Maß geplant auch ohne das man sich zu einem Termin gesehen hat. Und bei dem ersten vereinbarten Termin wurden mit viel Charme und Know How schon die Feinheiten abgestimmt. Das war der Beginn für einen gemeinsamen Weg. Mit allen Ecken und Enden wurde hier selbst aus dem letzten nicht nutzbaren Fleckchen das Richtige rausgeholt. Dank der guten Zusammenarbeit mit sowohl dem Aufmaßteam und dem echt fachmännischen Aufbauteam, welche auch eine solide und präzise Arbeit hingelegt haben, war der Traum einer neuen Küche innerhalb von nicht mal 3 Monaten erfüllt. Danke nochmal an dieses richtig schöne Ergebnis.”
“Perfekte Planung und Beratung durch Herrn Ehrenberger. Lieferung und Montage hat super geklappt. Vielen Dank, gerne wieder.”
“Sehr nette freundliche Beratung. Gutes Angebot. Wir haben ohne Probleme eine Mustertapetensammlung ausgeliehen bekommen. Kommen gern wieder.”
“Die Artikelpreise sind zwar hochpreisig, dafür stimmt aber die Qualität! Das Montageteam (Gardinen inkl Leiste) vor Ort war sehr kompetent und gewissenhaft. Vielen Dank!”
“Fünf Sterne! Sehr kompetent, der junge Mann an der Kasse ist sehr nett und hilfsbereit, hat alles klar und deutlich erklärt. Benötigtes Material bestellt, am nächsten Tag um 7:00 Uhr abgeholt und der Arbeitstag war gerettet und erfolgreich. So geht das professionell. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal”
“03.11.2025 heute hatten wir eine Beratung der Extraklasse, ein Mitarbeiter fragte uns, ob er helfen könnte, hat uns zu dem Wasser Siphonzeug geführt und mit uns eine Lösung für das etwas kompliziertere Problem gesucht und gefunden. Außerdem wollte ich noch sagen, daß die Toiletten von der Ausstattung und Sauberkeit eher Hotel- als Baumarktniveau haben. Gut sortierter Baumarkt mit guten Sonderangeboten, Edelstahlspüle mit Siphon für 39,- € fand ich gut. Wenn Mitarbeiter, die es hier zahlreich gibt, ganz offensichtlich nichts zu tun haben, einem bei der Suche nur die Nummer des Gangs angeben, dann ist m. E. beim Kundenservice noch etwas Optimierungsbedarf”
“Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter wie immer top! Ein kleines Mango hab ich trotzdem ☝️leider bekomme ich meinen ehemaligen Bonus für Mitarbeiter der LVB (Leipziger Verkehrsbetriebe) nicht mehr.”
“Absolut kompetente und freundliche Beratung. Wurde durch meinen Ausbildungsbetrieb geschickt kann mir aber auch gut vorstellen privat dort einzukaufen wenn ich etwas benötigen sollte”
“Einer meiner Lieblingsshops in Leipzig was Wohndekoration und stilvolle, hochwertige Kleinigkeiten angeht. Hier findet wirklich jeder sehr individuelle und qualitativ hochwertige Produkte, die dementsprechend auch ihren Preis haben, was ich aber absolut ok finde. Ich finde auch die wirklich super schön gemachten Post- und Karten sehr empfehlenswert. Und das als Designer zu sagen, heißt schon was :) In der oberen Etage findet man tolle Wohninspirationen bzw. -möbel. Wenn man also mal etwas unikates sucht, ist man hier genau richtig.”
“Nutzen diese Firma als Lieferant für ein privates Bauprojekt. Hervorragende Beratung und hohe Zuverlässigkeit. Absprachen werden eingehalten, aktive Kommunikation mit uns als Kunden. Bei Fehlern im Material, abweichender Liefermenge oder falschen Artikeln wird nach konstruktiven Lösungen gesucht und welche gefunden. Das Unternehmen, die Mitarbeiter und Azubis ziehen gemeinsam mit dem Kunden an einem Strang: Projekt fertigstellen können. Das finde ich gut.”
“Frau Fritsche ist einfach golden. Trotz Samstagsansturm hat sie mir (am Telefon) zügig geholfen, Materialeigenschaften herauszufinden, wofür sie mit einem Magneten quer durch den Markt huschen musste. Das alles freundlich, kompetent und pfiffig. Danke!”
“Wir waren zum 1. Mal in diesem OBI-Markt und wollten eigentlich nur einmal sehen, wie er so ist! Sehr sehr positiv überrascht und mit 4 gekauften Artikeln verließen wir den Markt nach mehr als 1 Stunde! DAS wird zukünftig unser Baumarkt werden! Die Sauberkeit, das sehr freundliche und kompetente Personal und das sehr gute Angebot machen diesen OBI-MARKT sehr empfehlenswert!”
“Vielen Dank, an den jungen Mitarbeiter Amjad A., für die freundliche und kompetente Beratung. Super und immer wieder gerne.”
“Sehr gutes Sortiment Preise sind auch gut .Personal sehr zuvorkommend. Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet. Es worde sogar bei sehr sperrigen Sachen mit angefasst da ich sie sonst nicht ins Auto bekommen hätte. Komme gerne wieder zu euch zum einkaufen”
“"Das einzige schlechte ist, dass hier immer so viel Geld ausgeben!!! " Ich mag den Action. Die Leute, welche dort arbeiten sind nett und man kennt es ja ;" so wies in den Wald hineinschallt..." Ich habe mich noch nie beschweren können. Auf die Parkuhr zum Parken wird man 2x hingewiesen. Draußen wie drinnen. Also alles gut !”
“Gutes Sortiment und freundliche Mitarbeiter. Es gab auch gute Angebote. Empfehlenswert ist auch die Abteilung für Pflanzen. Draußen gibt es einen Grill. Insgesamt sind wir zufrieden. / All in all we are confident with this construction market since it offers a wide selection of products and staff is helpful. In front of the store there is a grill where you can have a snack. I would also recommend their section for plants and gardening.”
“Hier gibt es natürlich nicht alles, kann es auch gar nicht. Aber eben doch eine Menge zu einem sehr günstigen Preis.”
“Die Gartenanteilung in dem Obi ist einfach spitze. Hier habe ich auch die passenden Hängetöpfe für meinen Balkon gefunden. Auch was Zimmerpflanzen angeht, gibt es immer was besonderes. Selbst sonst nicht zu findende Pflanzen wie Fenestraria findet man hier. Einfach Spitze.”
“War soweit alles in Ordnung und 5 Sterne gibt auch, weil sich die Mitarbeiter nicht wie üblich irgendwo versteckt haben und mir freundlich weiterhelfen konnten.”
“Toller Baumark, schnell zu erreichen und bietet alles was man braucht. Die Beratung ist immer top - besonders in der Baustoff- & Holzabteilung, heute sehr kompetent durch Herrn Lange. Gerne wieder!”
“Der Besuch im Möbelum Leipzig war eine sehr positive Erfahrung. Neben einer großen Auswahl schöner Möbel aus Naturmaterialien, überzeugt das Kaufhaus mit seiner luftigen und entspannten Atmossphäre. Abgesehen von Möbeln aller Art sind auch Deko-Artikel und schönes Kinderspielzeug erhältlich, einen Zeitvertreib für Kinder in Form einer Rutsche gibt es ebenfalls. Der Parkplatz ist geräumig und bietet genug Platz, um auch große Möbel an- und abzutransportieren. Am besten war jedoch die herausragende Kundenbetreuung, sowie der freundliche Umgang der Mitarbeiter die den Besuch zu einer angenehmen Angelegenheit gemacht haben.”
“Für Garten und Bauen super. Gehen oft hier einkaufen, in den Wintermonaten eher weniger. Jetzt wo die Gartenzeit wieder los geht waren wir sehr positiv überrascht über den jetzt abgeschlossen Umbau, einfach toll, sehr übersichtlich und neue Aufteilungen”
“Die Kollegin vor Ort war super freundlich und kompetent. Einen Tag später, ist neue AEG Waschmaschine geliefert, angeschlossen und alte Maschine entsorgt. Wirklich spitzenmäßiger Kundenservice!”
“Ich bin mit einem sehr speziellen Wunsch zu toom und hatte um Hilfe gefragt (wollte ein Schild basteln und an meiner Tür befestigen). Mehrere Mitarbeiter haben mit mir überlegt, wie man das Projekt umsetzen kann, sich Zeit genommen, Tipps gegeben und auch geschaut, dass es preiswert bleibt. Bin sehr zufrieden und waren auch sehr nette Begegnungen. Immer wieder gerne!”
“Ich bin immer gern in dem Baumarkt, vor allem finde ich den Zuschnitt toll. Seit Herr Grün den Zuschnitt macht ,kann man auch mit etwas ausgefallen Zuschnitte kommen und bekommt es perfekt gesägt zurück. Ich hoffe er bleibt noch lange im Zuschnitt.”
“Neu Neu Neu und nettes Personal. Zentral dazu.”
“Online bestellt alles stand bereit, mussten nach einer SUPER BERATUNG noch einiges wechseln da ich falsch lag mit meiner Auswahl ... tolle Beratung ganz lieben Dank, freue mich auf mein Kissen! :)”
“Frau S. Naumann hat mich sehr gut beraten in der Filiale Leipzig. Freundlich und kompetent. Dickes Lob. Die gekauften Scheibengardinen passen sehr gut in die Fenster:-)”
“Fast immer alles da, was man braucht...bin Stammkunde und immer wieder zufrieden...man könnte mal bisschen mehr Rabatt geben auf die Obikarte, 1% ist schon Recht wenig.”
“Sehr freundliches Personal. Wir haben neue Gardinen gekauft und wurden dazu gut beraten. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.”