Bewertungen

  1. DK25 ★★★★★

    Ich war gestern im Luden und muss sagen, dass dies eine gute Lokalität ist, um Feiern zu gehen. Ich wurde trotz meiner Beeinträchtigung aufgenommen wie alle anderen. An dieser Stelle sei auch gesagt, dass diese für Menschen, die im Rollstuhl sitzen, schlichtweg nicht geeignet ist. Ich selbst bin blind und damit ist es auch recht einfach in dieser Bar zurecht zu kommen. Wichtig zu wissen ist, dass in der Bar geraucht wird und es für Nichtraucher ab und an etwas anstrengend sein kann, wenn man den Geruch von Zigarettenrauch eher schwierig aushält. Für meine Begriffe ist der Zigarettenrauch Geruch noch okay. Des Weiteren finde ich die Preise für Bier und Cocktails sehr gut. Was mir auch sehr gefällt, ist das die Bar eine Art Reeperbahnflair bietet. ein Punkt, der auch noch gesagt werden musst ist, dass die Türsteher einen ausgezeichneten Job machen. Sie halten Menschen, die Ärger machen wollen fern und behandeln trotzdem alle Menschen gleich, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Für mich sind Sie die besten Türsteher in der Neustadt. Außerdem muss ich noch hervorheben, dass die Barmädels auch einen sehr guten Job machen. Ein letzter wichtiger Punkt ist noch, dass jeder Gast gleich behandelt wird und keine Unterschiede gemacht werden. Das ist in der Neustadt auch nicht selbstverständlich. Bitte behaltet das bei.

  2. Hauke Christiansen ★★★★★

    Sehr cooler Laden mit flinken Barkräften, nettem Garderobier und freundlicher Security. Der DJ hat alles gegeben. Vielen Dank für den tollen Abend und gerne wieder.

  3. Svea Lehmann ★★★★★

    Bester Ort! Egal ob zum Mittwoch zum Karaoke oder als Abschluss für den Abend zum Samstag oder Sonntag! Im luden ist man immer willkommen. Tolles Team an der bar, aufmerksame Security. Man kann sich mir wohl fühlen hier! ❤️

  1. J. V. ★★★★★

    Gute Auswahl an Getränken. Super Stimmung. Hier lohnt es sich zu feiern. Türsteher ist sehr freundlich. Macht immer wieder Spaß dort hin zu kommen. Sehr nette Mitarbeiter.

  2. F. Sch. (F. Sch.) ★★★★☆

    Gute Getränke, feine Stimmung. Hier lohnt es sich feiern. Egal ob Karaoke oder Party. Ausgelassen, freundlich, provokant- individuell.Gerne wieder.

  3. homo sapiens ★★★★☆

    Schöne Location, leider etwas klein und deshalb keine Gaderobe und oft sehr voll und stickig aber da lässt sich nichts machen. Mit den Bierpreisen gleicht sich alles wieder aus. Die Bestellungen an der Bar gehen blitzschnell. Leider manchmal zu viele aufdringliche Menners.

  1. Paula Wich-Glasen ★☆☆☆☆

    Die Bar und ihre Mitarbeiter machen einen auf alternativ und sozial, aber wenn man nach Leitungswasser fragt, dann bekommt man eine Abfuhr. Lächerlich, wenn man bedenkt, dass diese Leute vermutlich sonst auf der Straße stehen und Zugang zu Wasser für jeden wollen. Ich wäre ja sogar bereit gewesen, Geld dafür zu bezahlen, aber so hat die Bar keinen einzigen Cent von mir gesehen.

  2. Sandra Kürschner ★★★★★

    Eine der besten Locations, die es in Dresden Neustadt gibt! Hier ist immer was los...bis früh, wenn die Sonne wieder auf geht! Alle machen einen überragenden Job! Und die Getränkeauswahl an der Bar lässt keinen Wunsch offen. Und eins ist sicher...hier wird es nie langweilig und es passiert immer was verrücktes! Ich liebe es!

  3. Welten Bummler ★☆☆☆☆

    Leider, wie schon geschildert, extrem unhöflicher Türsteher. Sind deswegen dann auch nicht rein & wird wohl auch nicht passieren. NoGo! Nachtrag zum Statement des Ladens: Natürlich! Spielt ja alles in allem. Völlig indiskutabel und irrelevant was dann im Laden passiert. Eine Schlange gab es auch nicht- Wunschdenken. Da scheint wohl jemand nicht über ner Bewertung zu stehen. Lustig genug.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Lude?

Das Der Lude befindet sich in der Görlitzer Str. 3, 01099 Dresden, Deutschland

Wie kommt man zum Der Lude?

Zum Der Lude gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements