Ich gehe schon viele Jahre zu C&A und bin immer fündig geworden. Seit dem Umbau war ich nun zum 3. Mal dort und wurde wieder einmal enttäuscht. Es ist alles sehr überschaubar geworden. Der Bereich für Damenmode hat sich sehr verkleinert und dementsprechend auch die Auswahl der Ware. Auch die Herren- und Kinderabteilungen sind nicht mehr das was sie waren. Veränderungen sind wichtig, aber es sollte in die positive Richtung gehen. Ich gehe sehr gerne shoppen. Jeder Händler beschwert sich jedoch über die Wahl der Kunden öfter online Kleidung etc. zu bestellen, aber wenn man nichts mehr im Geschäft angeboten bekommt, dann ist das nun mal die Reaktion darauf.
Fotos
Bewertungen
-
Anja Schaller ★☆☆☆☆
-
Max Mustermann ★☆☆☆☆
Seit dem Umbau eine einzige Katastrophe. Absolut unübersichtlich, die kompetente Bedienung hat den Laden verlassen und wurde durch Kassierer eingetauscht. Das breite Größensortiment, wo man den Mitbewerbern immer voraus war, hat man auf Mitbewerberniveau gesenkt. d.h. es gibt nur noch Standard, also die Hauptkundschaft herausgeekelt. Bitte schließt den Laden. Euch braucht doch jetzt keiner mehr. Macht Platz für jemanden mit Kompetenz und Weitblick.
-
Johannes Viertel ★★★★★
Große Auswahl, faire Preise. Wir waren innerhalb der Osterferien da und dadurch, dass sich C&A hier auf zwei Etagen erstreckt, war es nicht überlaufen. Sehr zufrieden
-
Krauß Andrea ★★★☆☆
Hier finde ich nicht immer etwas, aber vom Preis her erschwinglich!
-
Tobi Egal ★★★★★
Schöner Laden große Auswahl. Personal ist sehr freundlich
-
Max Schneider ★★★★★
Eine riesige Filiale mit typischen C&A Sortiment. Alles ordentlich und sauber. Die Beratung war hier schon immer super.
-
Peg ★☆☆☆☆
Im Zeitalter von Gender macht leider C&A vor wie Diskriminierung geht. Menschen mit Sisze Plus sind nach der Neueröffnung als Kunde nicht mehr erwünscht. Laut Aussage einer Verkäuferin war kein Platz mehr für die XXL Kollektion und diese wurde zurück gesandt. Schade ich war jahrelang treuer Kunde.
-
Elli Kuhn ★★★★★
Die Neueröffnung ist für uns Kunden ein voller Erfolg! Die Ware lässt Kunden jeden Alters das Herz aufgehen. Wunderschön und breitgefächert ausgewählt, man wird fündig. Und das Shoppen im neuen angenehmen Ambiente macht Spaß.
-
Ingo Buchmann ★★★★★
...breites, gut sortiertes Angebot. Angemessene Preise. Fachkundiges, präsentes und hilfsbereites Personal.
-
Jens Henschke ★★★★☆
konnte leider keine 5 Sterne geben, das Angebot ist teilweise nicht modisch und zeitgemäß...aber manchmal hat man aber auch Glück, aber preiswert und große Auswahl gibt es trotzdem hier..
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Ringstraße 23, 09247 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 3722 51530
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link