Essen war super lecker, aber die Wartezeit war echt eine Katastrophe. Schade, sonst top Laden.
Fotos
Bewertungen
-
Lena Schröder ★★★☆☆
-
jume ★★★★★
Absolute Empfehlung! Das Essen ist unfassbar lecker, dazu unschlagbare Preise und das zutiefst herzliche Personal! Man kann auch mit Karte zahlen :) Ambiente „nur“ 4 Sterne, weil es draußen an der Eisi durch den Verkehr eben etwas lauter ist. Meine Empfehlung ist die Falafelfolle ❤️
-
Souhaila Mrabet ★★★★★
Schwarma Teller ist sehr gut! Preis/Leistungsverhältnis top! Das Personal ist super freundlich!
-
Judith Ritter ★★★★★
Das beste Restaurant auf der Eisenbahnstraße, konstant gute Qualität und alle Gerichte sind sehr schmackhaft. Wirklich sehr zu empfehlen, wir kommen immer wieder gerne.
-
Danschweig ★☆☆☆☆
Reudig, dass wir das Shawarma ohne Pommes und viel zu spät gekriegt haben. In der Wartezeit ist ne neue Zeitrechnung angebrochen. Kriege wurden ausgefochten, neue Sprachen wurden erfunden, Krebs wurde geheilt, Christus kam zum 2. Mal herab, ...
-
Wassem Turki ★★★★★
افضل مكان للمناسف واللحوم بجميع الاصناف Hohe Qualität und Geschmack. Praktischer und komfortabler Ort. Mit guter Gastfreundschaft. Mehr als eine wundervolle Erfahrung
-
I know who nobody knows is ★★★★★
Super lecker, frische Zutaten zu günstigen Preisen. Komme definitiv wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shami?
Das Shami befindet sich in der Eisenbahnstraße 31, 04315 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shami?
Sie erreichen das Shami unter +49 1575 2370848
Wie kommt man zum Shami?
Zum Shami gelangen Sie über den folgenden Link