Bewertungen

  1. Felix Rathke ★★★★☆

    Kleine und nette Location mit angenehmen Preisen. Service sehr nett und zuvorkommend. Es ist sehr sauber und ordentlich. Dartautomaten sind gepflegt. Ein Stern ziehe ich ab, da es doch sehr verraucht ist. Ich rauche zwar selber, doch der Abzug könnte etwas besser sein. Ansonsten alles bestens.

  2. Marcel Dietze ★★★★★

    Echt schöner laden sehr zu empfehlen

  3. Oliver vietzke ★★★★★

    Super, kann man nicht anders sagen. Immer nett, immer zuvorkommend.

  1. Denise Köckritz ★★★★★

    Ziemlich klein aber gemütlich. Auch Dart kann man hier spielen, allerdings ist es dafür sehr eng. Preis-Leistung stimmt und auch die Leute sind sehr nett. Ich kann es empfehlen wenn man Mal eben was trinken und ein paar Pfeile werfen will.

  2. Niesie KöPunkt ★★★★★

    Ziemlich klein aber gemütlich. Auch Dart kann man hier spielen, allerdings ist es dafür sehr eng. Preis-Leistung stimmt und auch die Leute sind sehr nett. Ich kann es empfehlen wenn man Mal eben was trinken und ein paar Pfeile werfen will.

  3. Klaus Wannack ★★★★★

    Ein Bier im Freien genießen,und dabei von einem äußerst höflich Wirt bedient zu werden.....einfach schön

  1. Sami Pe ★★★☆☆

    Günstige Preise, nette Bedienung. Nach dynamo Spielen wird es etwas laut da. Leider werden auch "Parolen" gerufen und niemand von der Bedienung sagt was. An normalen Tagen ist es aber ganz ok. Wem Zigarettenrauch stört sollte besser nicht hingehen. Zum abhängen und paar Bier trinken bedenkenlos zu empfehlen. Update: es gibt auch kein alkfreies Bier / Radler. Sehr schade!

  2. Romy Fischer (Bonnie) ★★★★☆

    Gute Auswahl an Bier, Wein, Cocktails, Alkoholfreie Getränke und Kaffee.... 24h rund um die Uhr offen. Mit Biergarten im Sommer. 2 Dart Automaten, 3 Spiel Automaten, gute Einrichtung und wer mag , kann neben der Musik auch TV schauen.... Sehr nettes und Duftes Personal... Für den kleinen Hunger zwischendurch, gibt es : Bocki mit Toast Super Hot Dog Schinken-und oder, Salami Baguette.... Für die kleinen Gäste, gibt es einen Lolli ... Bier Preise sind echt erschwinglich !! Passt scho.... Als im großen und ganzen, ein gemütliches Fleckchen...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinz?

Das Heinz befindet sich in der Harthaer Str. 3, 01169 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Heinz?

Sie erreichen das Heinz unter +49 351 26734944

Wie kommt man zum Heinz?

Zum Heinz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements