Bewertungen

  1. Louis Pimiskern ★★★★★

    Echt eine sehr schöne und gemütliche Bar in die ich immer gerne wieder gehe. Die Bedienungen und die Barkeeper sind außerordentlich kompetent und stets freundlich. Bei jedem Drink legt das Personal großen Wert auf Optik und vor allem Qualität. Riesen Empfehlung.

  2. Simon Krocker ★★★★★

    Einer der besten Bars, wenn nicht sogar die beste Bar in ganz Dresden. Herausstechend ist dabei die überragende Bedienung und natürlich die super leckeren Cocktails. Wir waren zum zweiten Mal da und kommen wieder. Allein der liebe Kellner / Barkeeper mit dem Piercing in der Unterlippe ist ein Grund diesen gemütlichen Ort zu besuchen. Ein Aufenthalt in der SonderBar ist ein Erlebnis und jeden Euro wert. Weiter so ihr Lieben

  3. Lara Protze ★★★★★

    Bereits mein zweiter Besuch und es war super schön, man merkt, dass es dem Service am Herzen liegt, dass alle GästInnen zufrieden sind. Ambiente sowieso mega schön und Getränke sehr sehr lecker und eine riesige Auswahl. Wir kommen definitiv auch noch ein 3. und 4. Mal hihi.

  1. Anastasia ★★★★☆

    Wir haben ohne Reservierung noch ganz leicht am Freitag Abend einen Tisch bekommen. Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend.

  2. Elfie Hoffmann ★★★★★

    Eine Wohltat selbst für Barkeeper! Die Cocktailkarte allein bietet trotz ihres starken Umfangs eine nette Orientierung, auch für den unerfahreneren Trinker. Der Service ist ebenfalls fantastisch, aufmerksam und bereit zur Hilfe. Rundum darf dieser Bar gern ein Abend gewidmet werden, oder auch viele weitere.

  3. Li. Zi. ★★★★☆

    Ambiente und Service ist super schick und freundlich. Die Bar hebt sich ab von Standart Bars und das bezahlt man. Alles ist etwas teurer, aber qualitativ sehr hochwertig. Das Personal ist super freundlich. Es gibt immer Leitungswasser mit Geschmack dazu (kostenfrei). Am Wochenende sollte man reservieren. Parken kann man in den umliegenden Straßen.

  1. Philip Kratzmeier ★★★★★

    Eine außergewöhnliche Bar mit sehr guter Auswahl. Wir sind aus München gekommen und hatten nach etwas besonderem gesucht und sind hier fündig und auch nicht enttäuscht worden. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Cocktails waren etwas ganz besonderes. Wir würden definitiv wieder kommen und ich kann es jedem weiterempfehlen der einen schönen Abend und gute Cocktails haben möchte.

  2. Lilly Curth ★★★★★

    Coolste Bar und geschmacklich herausragend in ganz Dresden. Zu schade, dass sie so fern ist vom Zentrum. Aber den Weg absolut wert. Wahr Künstler am Werken. Man kann den Geschmack der Drinks kaum beschreiben, man muss es einfach selbst probieren.

  3. Hannes Ortlieb ★★★★★

    Sehr gediegenes Ambiente mit den freundlichsten Kellnern, die ich je erleben durfte und die einem ausführlicher die Cocktails erklären. Dazu unaufgefordert stets ein Glas Wasser. Gute Snackauswahl mit Eigenkreationen. Auf alle Fälle eine Empfehlung in ungewöhnlicher Lage!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SonderBar?

Das SonderBar befindet sich in der Würzburger Str. 40, 01187 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SonderBar?

Sie erreichen das SonderBar unter +49 351 4719595

Wie kommt man zum SonderBar?

Zum SonderBar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements