Diese NKD hat für mich kein Stern verdient man kommt in der Laden keine Verkäuferin zu sehen dann ruft man zweimal Kundschaft keine Reaktion beim dritten mal kommt von irgendwo her eine Stimme komm gleich in was für ein Ton möchte nur mein Paket abholen diese Kundenfreundlichkeit ist gleich Null werde diesen Laden nicht mehr betreten
Fotos
Bewertungen
-
Silke Potemski ★☆☆☆☆
-
anja reichel ★★★☆☆
NKD ist als PICKUP Paketshop des DPD ausgewiesen. Leider stand ich vor verschlossener Tür, da des Geschäft an manchen Tagen zwei Stunden eher schließt und nicht, wie ausgewiesen 20.00Uhr. Das hat mich verärgert, man lässt ja aus bestimmten Gründen, das Paket an eine Ausweichstelle schicken. Finde es außerdem nicht besonders glücklich und kundenfreundlich, dass in einem Center, jeder seine eigenen Öffnungszeiten hat. Schade...
-
Jenny Leigh ★☆☆☆☆
Die Frau an der Kasse war unhöflich. Kein Hallo. Kein Auf Wiedersehen. Die ganze Zeit am Telefon. Schrecklicher Service.
-
Be Ne ★★★★★
Ich gehe gerne in den NKD. Man findet meist etwas, der Preis ist günstig und die Mitarbeiter sind nett.
-
Monika Ulbricht ★★★★☆
Man kann immer was finden
-
Kay Krone ★★★★★
Billigkette braucht kein Schwein
-
Katja Tammert ★★★★★
Ich komme sehr gerne wieder. Das Geschäft ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich.
-
Michael Schulz ★★★★★
Schöner laden
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von NKD?
Das NKD befindet sich in der Annaberger Str. 315-317, 09125 Chemnitz, Deutschland
Wie kommt man zum NKD?
Zum NKD gelangen Sie über den folgenden Link