Bewertungen

  1. Laura Müller ★★★★★

    Waren auf der Suche nach einem Kleid für den Examensball. Sind hier ganz ganz toll und geduldig beraten worden. Am Ende haben wir ein außergewöhnliches Kleid gefunden, von dem ich wohl nie gedacht hätte, dass ich es mir aussuche. Angezogen und wohlgefühlt. Vielen lieben Dank.

  2. Sunny Beagle ★★★★★

    Ich war auf der Suche nach einem Kleid für die Hochzeit meiner Tochter und hatte einen Beratungstermin. Schon beim vereinbaren des Termins hatte ich ein gutes Gefühl da der Kontakt sehr freundlich war. Die Inhabererin hatte zum Termin schon eine Auswahl herausgesucht, hat sehr freundlich beraten und geduldig ein Kleid nach dem anderen anprobieren lassen und Hinweise gegeben. Ich bin fündig geworden und auch das letzte anpassen hat schnell und prima geklappt. Das Angebot im Geschäft reicht über Abendgaderobe, Accessoires bis zur Mode für jeden Tag. Ich kann das Geschäft nur wärmstens empfehlen, bei großen Modehäusern mit ähnlichen Kleidern kommt man preislich auch nicht besser und hier hat man erstklassigen Service und ehrliche Beratung inklusive.

  3. Jenny ★☆☆☆☆

    Schrecklich - wollte hier ein Kleid kaufen. Die Mitarbeiterin hat mir einen Kopfkissenbezug gegeben, den ich mir über den Kopf ziehen musste, damit beim Anprobieren keine Makeupflecken ans Kleid kommen. Auch hat sie mich mit dem Kleid nicht allein in die Kabine gelassen sondern stand bei offenem Vorhang dabei, während im Laden ein weitere Kunde war. Natürlich habe ich hier nichts gekauft.

  1. Indira Lindner ★★★★★

    Ich habe letztes Jahr mit meiner Tochter im Modesalon Hella Erler ein Jugendweihe-Kleid gekauft und dieses Jahr ein Kleid für den Tanzstundenschlussball. Wir wurden jedes Mal sehr kompetent und freundlich von Frau Rudolph, der Inhaberin, bedient und ich kann das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden.

  2. Anne Müller ★★☆☆☆

    Die Auswahl im Schaufenster und die schönen Kleider sind mir immer sofort ins Auge gestochen und ich wollte dort schon immer ein Abendkleid kaufen. Als ich vor Jahren das erste Mal drin war wurde ich von einer älteren Dame abgewimmelt, dass sie nur Kleider für mächtige große Frauen hätten. Auch heute wurde ich wieder von einer anderen Dame reserviert begrüßt und mir wurde gesagt, dass sie keine Kleider in großen Größen da haben. Beide Male entstand der Eindruck, dass hier keine Neukunden erwünscht sind, man nicht in das Stammklientel passt (weil man evt. nicht wohlhabend genug aussieht) und man hier auch nichts verkaufen will. Schade ich hatte mich gefreut hier ein Kleid zu erwerben und wäre auch in der Lage einen entsprechenden Preis zu zahlen (man sollte nicht auf den ersten Eindruck vertrauen). Die Öffnungszeiten machen es Berufstätigen auch schwer mal vorbeizukommen und wenn man sich dann die Zeit nimmt, wird man kurz angebunden abgespeist. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin und empfehle das Geschäft nicht weiter. Zwei Sterne gibt es für das schöne Schaufenster und die tolle Auswahl an Mode. Der Kundenservice hat es mir leider verdorben. Schade für ein so schönes Geschäft.

  3. Barbara Hapke ★★★★★

    Wer ein ausgefallenes Outfit für einen besonderen Anlass oder ein chickes, alltagstaugliches Outfit sucht und dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen kann, ist in dieser Chemnitzer Boutique gut aufgehoben, wird von der jetzigen Inhaberin gut beraten.

  1. Kerstin Richter ★★★★★

    Ich besuche sehr gerne das Modegeschäft in Chemnitz. Sehr schöne Bekleidung in ruhiger angenehmer Atmosphäre. Frau Rudolph,die neue Besitzerin,ist sehr nett und berät kompetent. Ich finde hier immer etwas Tolles und freue mich schon auf den nächsten Besuch Kerstin Richter

  2. Diana Krüger ★★★★★

    Ein sehr schöner kleiner Laden in dem ich mein Traumkleid gefunden habe. Sehr nett, kompetent und unaufdringlich steht einem die Inhaberin mit Rat und Fachwissen zur Seite. Mein Kleid wurde auch noch auf die perfekte Länge gekürzt. Ich komme gerne wieder

  3. Mario Driesslei ★★★★★

    Hier gibt es sehr schöne Bekleidung. Einfach sehr schöne Sachen zum Anziehen. Auch sehr preiswerte Sachen bekommt man da zu kaufen. Einfach sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Ein sehr schönes Geschäft. Liebe Grüße

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Modesalon Hella Erler?

Das Modesalon Hella Erler befindet sich in der An d. Markthalle 18, 09111 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Modesalon Hella Erler?

Sie erreichen das Modesalon Hella Erler unter +49 371 6761253

Wie kommt man zum Modesalon Hella Erler?

Zum Modesalon Hella Erler gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements