Das Sortiment ist sehr schön, aber wie kundenunfreundlich ist denn diese "Expresskasse"? Wenn man mit Karte zahlen will, muss man auch mit einem großen Einkauf an dieser Kasse selbst scannen, auch wenn die normalen Kassen beide nicht in Benutzung sind. Nur eine Expresskasse funktionierte. Dann klappt die Zahlung nicht, es kommt kein Bon, die Entwertung der Sicherheitsetiketten klappt nicht, sodass es am Ausgang piepte und wir den riesen Einkauf nochmal - Achtung - auf die normale Kasse ausräumen mussten und zwar komplett. Zu guter Letzt wurde die Zahlung von der Expresskasse zwei Mal abgebucht aus unerfindlichen Gründen und wir müssen nun erstmal unsere Bank kontaktieren. Die Mitarbeiter waren nett und können nichts dafür, aber diese Expresskasse soll Arbeit abnehmen. Diese tut das Gegenteil und macht Mitarbeitern und Kunden den Einkauf zum unangenehmen Erlebnis. Ich komme hier erstmal nicht mehr her. Barzahlungszwang wenn ich keine Lust auf so ein katastrophales Erlebnis an der tollen Expresskasse habe, ist für mich ein No-Go.
Fotos
Bewertungen
-
Aybee ★☆☆☆☆
-
Анюта Чобан ★☆☆☆☆
Beim zweiten Mal schrieb der SB-Automat in diesem Laden Geld ab und die Kassiererin meinte, das stimmt nicht, und sie stand einfach da und sagte „Nein“, natürlich wurde das Geld von der Karte abgebucht und ich habe die Ware zum doppelten Preis gekauft der Preis. und prüfen Sie auch die Aktionen genauer, ansonsten wird die Aktion für 2,5 € auch als 2,5 € gekennzeichnet, das ist nicht das erste Mal, dass mir eine solche Täuschung auffällt.
-
Romy Klose ★★★★★
Ein wunderschöner großer Laden. Sehr ordentlich und aufgeräumt. Für jedes Alter was dabei . Sehr nette und höfliche Verkäuferinnen. Sehr aufmerksam und trotz Stress immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich komme gerne hierher einkaufen und bin froh das es endlich sowas auch in unsrer Nähe gibt. Trotz Schwierigkeiten manchmal mit den Kassen meistern die Mitarbeiter das immer gut mit einem Lächeln. Man sollte den Handel mehr schätzen und das was die Mitarbeiter auch leisten.
-
Saandy ★★☆☆☆
An sich toller Laden. Problem 1, neue Kassiererin war noch nicht im Kassensystem freigestellt weswegen ich an der Kasse warten musste. Dann die "Chefin" oder wer auch immer... Hinweise an Kollegen schreit man nicht quer durchn Laden. Klärt man im ruhigen und nicht vor Kunden.. ziemlich unprofessionell. zumal die Mitarbeiter sich ja erst einarbeiten müssen wie was gemacht wird. Gänge sind leider zu schmal. Vorallem wenn alle mit Kinderwagen rein müssen. Preise sind top.
-
Sandy Biehl ★★☆☆☆
An sich toller Laden. Problem 1, neue Kassiererin war noch nicht im Kassensystem freigestellt weswegen ich an der Kasse warten musste. Dann die "Chefin" oder wer auch immer... Hinweise an Kollegen schreit man nicht quer durchn Laden. Klärt man im ruhigen und nicht vor Kunden.. ziemlich unprofessionell. zumal die Mitarbeiter sich ja erst einarbeiten müssen wie was gemacht wird. Gänge sind leider zu schmal. Vorallem wenn alle mit Kinderwagen rein müssen. Preise sind top.
-
Holo Gramm ★★★★★
Super Laden, freundliche Mitarbeiter, die trotz des ganzen Eröffnungsstresses für jeden Kunden ein Lächeln hatten, sollte so beibehalten werden. Sehr nette Führung im Laden, die überall präsent waren, Kassenabwicklung trotz vieler Kunden durch getrennte Bar- und Kartenzahlung.Viel Auswahl an Kindersachen und tolle Präsentation. Ich werde wohl dort Stammkunde werden.
-
Justify 79 ★★★★★
Super Laden, freundliche Mitarbeiter, die trotz des ganzen Eröffnungsstresses für jeden Kunden ein Lächeln hatten, sollte so beibehalten werden. Sehr nette Führung im Laden, die überall präsent waren, Kassenabwicklung trotz vieler Kunden durch getrennte Bar- und Kartenzahlung.Viel Auswahl an Kindersachen und tolle Präsentation. Ich werde wohl dort Stammkunde werden.
-
Sarah Böhmer ★★★★☆
Ich war vorgestern das erste mal dort. Ein sehr aufgeräumter und geräumiger Laden und er lädt zum verweilen ein und man findet tolle Sachen. Einen Stern Abzug, da ich dann ein Gespräch zwischen zwei Verkäuferinnen mitbekommen habe indem lautstark gesagt wurde „Unsere Kunden müssen erst unsere alten Sachen kaufen, bevor wir aktuelles und neues verkaufen.“ Leider hatte ich dann keine richtige Lust mehr zum einkaufen und bin gegangen. Das hat die Stimmung irgendwie kaputt gemacht. Die Verkäuferinnen standen an der Kasse und ich bei den Babysachen für Jungs an der Wand. Also es war nicht zu überhören.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pepco?
Das Pepco befindet sich in der Thomas-Mann-Platz 1b, 09130 Chemnitz, Deutschland
Wie kommt man zum Pepco?
Zum Pepco gelangen Sie über den folgenden Link