Bewertungen

  1. Carmen Erhart ★★★★☆

    Wir wollten ein Auto ansehen, das wir bei Autoscaut gefunden haben und sind spontan hin gefahren.Der Verkäufer war super nett, hat sich Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Wir haben das Auto gekauft, nach dem es angemeldet wurde und neuen TÜV bekommen hat.

  2. Mario Otto ★★★★★

    Herr Spanier ist nicht der übliche Autoverkäufer also mit Anzug und Hemd und Krawatte. Ich habe mir auf seinen Gelände einen PKW herausgesucht. Eine Probefahrt war nicht möglich. Ein Kaufpreis wurde vereinbart. Ein Mann Ein Wort. Herr Spanier hat geliefert trotz des durcheinanders auf seinem Autohofes. Nach einer Woche hatte ich meinen guten gebrauchten mit neuen TÜV und bin zufrieden. Einen dank an Herr Spanier und natürlich auch seinen Team.

  3. Ernst-Florian Schmidt ★★★★★

    Wir haben uns 2021 hier einen Caddy gekauft. Nun fast 3 Jahre später muss ich sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung war. Wir wurden über die 3 Jahre hinweg immer freundlich und professionell unterstützt. Herr Spanier hat bei Fragen und Wünschen immer ein offenes Ohr. Steht ein Service oder eine Reparatur an, fahre ich aus Dresden nach Chemnitz und warte bis es fertig ist. Die Preise sind unschlagbar trotz der wirklich professionellen Arbeit. Hier wird einem nichts überflüssiges angedreht. Das Team ist seriös. Wenn das alles nicht so wäre würde ich mir den Weg nach Chemnitz sparen. Ich denke das sagt viel aus. Vielen Dank euch und freundliche Grüße, Herr Schmidt aus Dresden :D

  1. Yun Jsng ★☆☆☆☆

    FINGER WEG! Wir haben im November 2022 mein erstes Auto hier gekauft. Dabei war ein guter Freund der sich sehr gut auskennt mit Autos. Probefahrt wurde unfreundlich abgewiesen, da das Auto total zugeparkt im Autohaus stand. Durch einen Unfall mitte 23 ist herausgekommen, dass das Auto total mangelhaft ist, er zieht Wasser, vermischt Öl und Benzin, verliert Öl, braucht neue Bremsen hinten und neue Bremsschläuche, es gehen immer irgendwelche Lampen an, der Querlenker ist nicht mehr Okey etc. Insgesamt 1.300€ Reperaturkosten damit er nochmal TÜV bekommt dieses Jahr. Zusätzlich gibt es KEINEN KAUFVERTRAG! Man unterschreibt lediglich eine Rechnung! Und dieses Auto hat 2.500€ gekostet. Wir gehen davon aus, wir haben ein Top Fahrzeug angeschaut (denn der Bekannte hat sich das Auto bei Besichtigung genau angeschaut und sein ok gegeben) und dann wurde uns ein kaputtes zur abholen gegeben, was aber nicht nachweisbar ist. kauft euch hier KEIN AUTO!

  2. Robertx4life ★☆☆☆☆

    Sämtliche 1-Stern Bewertungen entsprechen der Wahrheit. Egal ob man einen Termin hat oder nicht, der Verkäufer nimmt sich keine Zeit und wenn es ums Geld geht dann wird Herr S regelrecht aggressiv.

  3. Sgt. Pepper ★★★★☆

    Hier ist man nicht beim Vertragshändler, sondern im Autoforum. Da sind einige Abstriche zu machen, aber insgesamt war unser Kauf hier positiv. Der Zulassungsdienst war schnell, wir haben unser Wunschkennzeichen bekommen, und das Auto ist technisch auf gutem Stand. Für einen schmalen Taler haben wir noch neue Reifen bekommen. Das Auto haben wir zuhause dann gründlich gereinigt, aber sicherlich zu verschmerzen. Ich kann den Kauf hier empfehlen.

  1. stl 3 ★★★★★

    Die freie KFZ-Werkstatt hat mein Auto immer in Pflege und wir sind mit der Beratung und dem Service wirklich sehr zufrieden. Unsere ganze Familie hat die Fahrzeuge dort zur Wartung und Instandsetzung. Immer eine gute Qualität sowie Preis-Leistung stimmt. Wir haben auch dort ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft und es hat alles hervorragend geklappt. Für uns ist dieses Autohaus eine gute Adresse.

  2. Tobias Lippmann ★★★★★

    Also ich bin sehr zufrieden. Habe mit Herr Spanier viel Tel. und er hat mein Auto vor dem Verschrotten gerettet. Austauschmotor statt alten gebrauchten. Top Qualität. Hab ihn jetzt ein halbes Jahr drin und er läuft wie neu.. Sehr gute Arbeit und zu wirklich einen sehr guten Preis. Übrigens bin ich nicht vom Fach und hatte meinen Schwiegersohn mir, der etliches versteht. Daumen hoch, Herr Spanier und seine Mechaniker machen eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AUTO FORUM CHEMNITZ?

Das AUTO FORUM CHEMNITZ befindet sich in der Ob. Hauptstraße 222 C, 09228 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von AUTO FORUM CHEMNITZ?

Sie erreichen das AUTO FORUM CHEMNITZ unter +49 37200 88499

Wie kommt man zum AUTO FORUM CHEMNITZ?

Zum AUTO FORUM CHEMNITZ gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements