Verzeichnisübersicht
- 245 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
245 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto-service in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 245 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 13,425 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir schätzen Herrn Schmidt als langjährigen Betreuer unseres Fuhrparks und sind dankbar für seine Qualitativen Arbeiten, seinen flexiblen Arbeitszeiten und vor allem seinen unermüdlichen Willen immer wieder wo alle anderen nein sagen eine Lösung zu finden. Wir können mit besten Gewissen Herrn Schmidt und sein Team weiterempfehlen”
“Herr Ruppe ist der richtige Ansprechparntner, für Getriebereparatur. Man kann sich auf seine Kompetenz und Zusagen voll verlassen. Dienstag Getriebe vorbeigebracht und Mittwochnachmitag kam schon der Rückruf, Getriebe fertig. Getriebe läuft wieder super. Diese Firma kann man nur weiterempfelen.”
“Sehr gute Arbeit, immer höflich und alles termingerecht”
“Hier steht der Kunde an erster Stelle und nicht der Verdienst. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Ich bin von dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und Preis technisch war auch alles zu meiner Zufriedenheit. Weiter so....”
“Ich fahre einen 99er Chevy Tahoe und war auf der Suche nach einer Stammwerkstatt. Schon beim ersten Telefonat merkte man, dass da Herzblut und enorm viel Fachwissen dahinter steckt. Zum Termin bestätigte sich dieser Eindruck und man fühlte sich verstanden und ernst genommen. Die Beratungen und ausgeführte Tätigkeiten waren sehr kompetent und man merkte, dass das Auto und nicht das "schneller Geld" im Mittelpunkt steht. Einige Werkstätten getestet, hier ein Zuhause für den Dicken gefunden, kurz gesagt, einen neuen Stammkunden gewonnen. Sehr zu empfehlen!”
“1a Service schon seit Jahren. Bin jedesmal sehr zufrieden. Und das gilt auch für das Jahr 2025. Unkompliziert und ohne Wartezeit. Zumindest erstmal nachschauen. Termin im Anschluss ohne Wartezeit. Was will man als Autofahrer mehr?”
“Mit einem defekten Ladeluftkühler musste mein Auto letztlich in die Werkstatt geschleppt werden. Trotz der so gesehenes spontanen Umstände wurde ich sehr freundlich empfangen. Man versprach mir, das Fahrzeug innerhalb der nächsten 1 ½ Wochen zu reparieren. Umso überraschter war ich, als schon am nächsten Mittag der Anruf kam, dass alles erledigt sei! Bei der Abholung wurde mir verständlich erklärt, was genau defekt war, und das alte Teil sogar gezeigt. Zusätzlich gab es hilfreiche Hinweise zu anderen Punkten am Auto. Rundum ein perfekter Service zu einem fairen Preis . So wünscht man sich das als Kunde!”
“Tolle Werkstatt mit einem engagierten Team von Jung bis Alt! Die Mitarbeiter sind motiviert, kompetent und stets hilfsbereit. Besonders beeindruckend ist die schnelle und unkomplizierte Hilfe, selbst außerhalb des regulären Terminplans. Ein erstklassiger Service, den ich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehme! Danke”
“Super freundlich und kompetent! Schnelle, unkomplizierte Hilfe und ein tadelloses Ergebnis!”
“Sehr kompetenter Chef. Superschnelle Hilfe beim Umrüsten meiner S51 Elektronik von 6V auf 12V. Es erfolgen telefonische Rücksprachen wenn noch etwas unklar ist oder noch zusätzlich erledigt werden muss weil defekt. Super Leistung . Neuen Kunden gewonnen . Dankeschön”
“Kompetentes Personal zu fast allen Fahrzeugtypen. Freundlich und schnell.”
“Super Ansprechpartner und obendrein super Service,Preisleistung top. Werkstatt kann man nur weiterempfehlen.”
“Das Personal ist absolut kompetent und vorallem freundlich. Es wird alles mit einem besprochen, sodass man es auch versteht. Die Kosten und Geschwindigkeit der Reparaturen sind mehr als Fair. Die Werkstatt ist sehr seriös, ich gehe auf jeden Fall nur noch dahin!”
“Ich bin schon viele Jahre Kunde dort und war bisher immer sehr zufrieden. Sie arbeiten schnell und zuverlässig. Kann die Werkstatt empfehlen.”
“Klasse Team mit nettem Chef. Es wird einem immer geholfen. Super Webseite... 100% Empfehlung”
“Freundlich und unkompliziert. Die Mitarbeiter verstehen ihr Fach. Preis Leistung geht in Ordnung.”
“Sehr gutes Autohaus.Auf der Suche nach einem ID 3 wurde ich dort sehr gut von Verkaufsberater M. Wilhelm betreut.Von der Bestellung bis zur Auslieferung kümmerte sich Herr Wilhelm perfekt um alles.Besser geht es nicht.Vielen Dank dafür.Da kommt man gerne wieder.”
“Super nette und kompetente Werkstatt. Kostenvoranschlag war preislich ok, und am Ende hat's dann doch nochmal 100€ weniger gekostet. Ich fühl mich hier gut aufgehoben :)”
“Schneller und unkomplizierter Service mit freundlichen Mitarbeitern und kostenfreien Kaffee .”
“Die Autowerkstatt darf meinen Oldtimer betreuen. Und dies erledigen sie zuverlässig und vertrauensvoll. Es werden keine unnötigen Arbeiten ausgeführt und humane Preise berechnet. Als Kunde wird man immer freundlich begrüßt. Vielen Dank und weiter so!”
“Herr Foreman fand schnell den Fehler, zog die Räder fest und das Klopfen hörte auf. Er wollte nicht einmal Geld, obwohl er 10 E nicht ablehnte. Wir waren unterwegs, also brauchte ich Zeit, ich musste nicht warten. Vielen Dank!”
“Absolute Empfehlung. Super Service. Alle sehr freundlich. Mit der neuen Front Scheibe habe ich nun wieder den Durchblick. Vielen Dank. :)”
“Schnelle Hilfe, hohe Kompetenz, faire Preise — kann ich nur empfehlen.”
“Perfektes Timing, bei der Fahrt aufs Gelände standen die Räder bereits an den Radpositionen bereit zur Montage (das klappt bestimmt nicht immer). Höfliches und kompetentes Auftreten der gesamten "Mannschaft". Dankeschön.”
“Super! Schnelle Reparatur, immer freundlich und faire Preise”
“Top Service, Fairer Preis und sehr Kompetent!!!! Kann ich nur empfehlen!”
“Ich hatte hier sehr kurzfristig einen Termin bekommen, um neue Reifen auf die Felgen zu ziehen. Woanders hätte ich eine Woche warten müssen. Besten Dank!”
“Schon seit Jahren zufriedene Kundin. Super Preis-Leistung-Verhältnis und ehrliche Auskünfte. Eine klare Empfehlung als Stammkundin.”
“Ich kenne den Gerd Gränz schon eine halbe Ewigkeit. Schon zu DDR Zeiten hat er so gut wie möglich geholfen obwohl die Mangelwirtschaft auch ihn zu schaffen machte. Auch heute ist er immer bestrebt eine Lösung der Probleme zu finden. Meiner Meinung nach sehr Kompetent und immer zuverlässig. Termine wurden immer eingehalten und die Arbeiten waren sehr ordentlich erledigt. Kein Grund zum Meckern.”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles Top jederzeit gerne wieder.”