Bewertungen

  1. Mario Spiegler ★★★★★

    Absolut kompetent und super freundlich beraten durch Frau Schröder findet man immer genau was man sucht ! Vielen Dank für diesen super Service und das Gefühl als Kunde an erster Stelle zu stehen.

  2. Jana Brandt ★★☆☆☆

    Atmosphäre in dem Laden wirkt erdrückend, die Verkäuferinnen vermitteln das Gefühl das man Unwillkommen ist. Keine Begrüßung sowie Verabschiedung an der Kasse. Liefen schimpfend und genervt durch die Regale um Schuhe wieder richtig hin zu stellen. Kein Service, keine Fragen ob man helfen kann usw. Von Kundenfreundlichkeit war hier leider nichts zu spüren.

  3. Meike ★★☆☆☆

    Auswahl war ok, wenn auch die Qualität bei allen Schuhen seit Jahren immer mehr nachlässt und zusätzlich die Preise steigen. Die Kundenfreundlichkeit war hier nicht gerade freundlich. In HOT (bevor es geschlossen wurde) waren sie freundlicher, offener und verständnisvoller in jeglichem Bereich. Hier wird man nur für dumm hingestellt, argwöhnisch behandelt und nur sporadisch mit einem gesprochen. Alle total unfreundlich, wenn man etwas von ihnen möchte. Fragen traut man sich gleich gar nicht, weil eine wortkarge und abwertende Bemerkung kommt. Kann daher die Filiale im Neefepark nicht empfehlen. Nur ungünstig, dass alle anderen Filialen noch weiter weg sind. Somit wird wahrscheinlich Deichmann nicht mehr meine erste Anlaufstelle sein, wie seit über 20 Jahren.

  1. Renate “Renate” ★★★★★

    Diese Filiale kann ich nur empfehlen, freundliche und vorallem sehr gute Beratung ist heut zu Tage sehr selten. Werde bei Bedarf nur diese Filiale besuchen War am Donnerstag den 2.10. im Geschäft und habe Scetchers Schuhe gekauft, Verkäuferin hat mich sehr gut beraten, man hat gemerkt sie ist vom Fach

  2. Kathinka ★★★★★

    Ein großer Laden mit gutem Sortiment. Hab mir Rat geholt beim Personal. Sehr freundlich wurde ich beraten. Es wurde auch nichts aufgedrängt noch Extras zu kaufen oder so. Danke für einen angenehmen Einkauf, gern mal wieder. Gern mal wieder.

  3. Dennis Diel ★★★★★

    Sehr gut danke für die tolle Beratung

  1. S. Riedel ★★★★★

    Sehr sehr freundlich . Waren heute für unser Kind schuhe kaufen, tolle Auswahl und relativ humane Preise. Ein riesen Dankeschön an Frau Bär für die fachlich super Beratung. Komm definitiv wieder.

  2. M. B. ★★☆☆☆

    Unfreundliches Personal, Preise auf Karton anders ausgepreist als auf den Schuhen. Auf meine Frage hin, was jetzt der richtige Preis ist kam keine Antwort. Nach Eingabe in die Kasse fragte ich welcher Preis nun? Antwort: der in den Schuhen, haben sie Glück gehabt…. Es war in mehren Schuhe anderer Marken auch falsch ausgepreist! Sagten wir, darauf kam nur ein Achsel zucken. Wenn man kein Bock auf Kunden hat, sollte man den Job wechseln! 2 Sterne für ganz gute Sneaker. Personal -1

  3. J J ★★☆☆☆

    Habe mich sehr unwohl gefühlt... Die Verkäuferinnen hatten mehr mit dem Thema Globus zu tun, statt sich um die Kundschaft zu kümmern. Leider keine Beratung. Ich platze regelrecht zwischen die Gespräche mit dem Blick ..... Was willst du ... Nerv nicht. Am Ende habe ich nix gekauft. Da gehe ich lieber wo anders hin, wenn es um die Schuhe meiner Kinder geht. Die Auswahl ist jedoch sehr groß und übersichtlich!

  1. cermedes ★★★★★

    Gut sortierter, übersichtlich konzipierter Deichmann Schuh Discountmarkt mit freundlichem Personal.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der EG , Neefepark, Im Neefepark 3, 09116 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 371 8102921

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements