Bin Stammkunde. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ja, man bekommt natürlich nur die Basics. Spezielleres muss man hinten im Markt im Bauking holen. Auch dort wurde mir schon mehrfach geholfen. Ach, und die Plattenwagen wurden bereits erneuert. (Rezession unter mir)
Fotos
Bewertungen
-
Brotpitt ★★★★★
-
Diego sebastian Divo (Ultima) ★★★★☆
Großer, sauberer Parkplatz – wirklich viel Platz vorhanden. Der eigentliche Eingang wird gerade umgebaut, Fliesen werden entfernt. Ein junger Mitarbeiter hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass man aktuell durch den Ausgang reingehen muss. Ich habe ihn auch gefragt, wo ich meinen Rucksack abgeben kann – das geht direkt links an der Info. Dort hat man sich auch gefreut, dass ich ihn abgegeben habe. Finde ich praktisch, auch wenn es hier keine Spinde gibt (wie man es z. B. von Hellweg kennt). Im Markt selbst kam mir in manchen Abteilungen die Decke etwas niedrig vor (bin 1,92 m, vielleicht liegt’s an mir). Besonders aufgefallen ist mir das bei den Flachkanalhaltern. Ich war bei den Designböden an der Info und habe nach der Gartenabteilung gefragt – die ist vorne bei den Kassen. Einige Mitarbeiter tragen Namensschilder, aber nicht alle. Schade, dass der Mitarbeiter ohne unterwegs war, sonst hätte ich ihn namentlich loben können. Der Außenbereich ist sehr schön. Grundsätzlich erinnert das Ganze an Hellweg (Vergleich liegt nahe, da Hellweg mein Maßstab ist). Die Pflanzen sahen top gepflegt aus, eine Mitarbeiterin im Gartenbereich war sehr nett und hat mir sogar direkt erklärt, wo ich Regentonnen finde. Mein Gesamteindruck: Die Arbeitsatmosphäre hier scheint wirklich gut, alle waren freundlich. Mit meiner Baumarkt-Erfahrung (habe selbst mal im Gartenmarkt gelernt) merke ich schnell, wenn ein Team funktioniert – und hier läuft’s gut. Besonders positiv: Die Gartenabteilung ist deutlich größer als bei Hellweg. Für mich ein Highlight, weil ich viele Produkte wiedererkenne. Ich hatte vorab in der Hagebau-App geschaut, ob es Ersatzdächer für Pavillons gibt. Im Markt selbst sind die nicht vorhanden, man muss sie über Click & Collect bestellen. Ich habe mit zwei Mitarbeitern gesprochen: der erste konnte nicht viel sagen, die zweite (eine sehr freundliche Dame) kannte sich bestens aus und hat mir erklärt, dass es nur Dächer für 3x3 Pavillons gibt – mein Modell hat andere Maße. Ein kleiner Kritikpunkt: Teilweise waren die Fliesen im Gartenbereich nass vom Gießen, was rutschig sein kann. Vielleicht könnte man das etwas besser abtrocknen. Insgesamt aber ein sehr angenehmer Besuch – freundliches Team, großes Sortiment, schöner Außenbereich.
-
Dennis Schröder ★☆☆☆☆
Nur ein Plattenwagen vorhanden der nicht abgeht mit Chip, im ganzen Laden kein anderer zu finden, trotz Nachfrage. Ich werde nicht 6x 25kg durch den Markt tragen. Ok, dann nicht, es gibt noch mehr Baumärkte....die vielleicht wollen die ja was verkaufen
-
Music4Free ★★★★★
Wir mussten heute 10min an der Kasse warten, weil wohl jemand in der Planung meinte, der Hagebau bräuchte neue digitalere Kassen. Es hat wirklich nichts funktioniert und die armen Kollegen waren total überfordert. Die 5 Sterne gibt es, weil Ihr im Laden so ein tolles Team seid und trotz der stressigen Situationen, die man euch mit schlechter Planung auferlegt hat, die Ruhe bewahrt habt. Großes Lob!
-
Gabriela Helmecke ★★★★★
Man findet alles was man braucht, Beratung könnte manchmal professioneller sein.
-
Detlef Schoelzel ★★★★★
Hier bekommt man alles von A , wie Autozubehör bis Z. wie Zäune. Werkzeug, Maschinen, Heizung, Sanitär, für an und Umbauten, für den Garten immer das richtige und wer nicht mehr weiter weiß, der bekommt hier die richtige Beratung. Ein guter Rat nehmt die Kundenkarte an, hier können sie richtig sparen.
-
Julian Rücker ★☆☆☆☆
Frechheit …und unfreundlich Angerufen und nachgefragt ob Kabel vorhanden sind , am Telefon bejaht und im Baumarkt Nix da. Auf weiter Nachfrage die Aussage kann er von hinten ja nicht sehen ob noch welche vorhanden sind und beim nächsten mal geht er lieber nicht ans Telefon. Der Mitarbeiter Herr sondermann ist eine absolute Unmöglichkeit !
-
Ingo Kühl ★★★★★
Ein Baumarkt, wie man ihn sich wünscht. Gute optische Gliederung, damit man sich orientieren kann und dazu kompetente Mitarbeiter, welche mit Rat und Tat zur Seite stehen. Heute beim Einkauf erst wieder erlebt, da kann man wirklich sagen, dass der Kunde König ist. So sollte Service sein. Dazu gibt es im Außenbereich genügend kostenfreie Parkplätze.
-
Karl-Heinz Neumann ★★★★★
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen. Die beiden Mitarbeiter mit denen ich sprach waren richtige Profis, sie wussten wovon sprachen . Danke für die tolle Beratung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von hagebaumarkt Halberstadt?
Das hagebaumarkt Halberstadt befindet sich in der Quedlinburger Landstraße 10, 38820 Halberstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von hagebaumarkt Halberstadt?
Sie erreichen das hagebaumarkt Halberstadt unter +49 3941 68110
Wie kommt man zum hagebaumarkt Halberstadt?
Zum hagebaumarkt Halberstadt gelangen Sie über den folgenden Link