Bewertungen

  1. David C. ★★☆☆☆

    Leider super unfreundliche Filialleitung, die auch langjährige Kunden offenbar gerne vergrault. Zum Glück gibt es noch eine sehr nette Mitarbeiterin!

  2. 444bt3? TvUk ★★☆☆☆

    Wie eine Zeitreise 30 Jahre zurück. Mageres Sortiment, schlecht sortiert, zu viel Ramsch dabei. Aber Mitarbeiterinnen waren freundlich.

  3. Rax Henley ★★★★☆

    Völlig akzeptabler Norma. Definitiv einer der besseren. Hat auch einige Bio-Produkte, wie Milch, Käse etc. Ansonsten halt Norma-Style. Wünschte es gäbe noch Dinge wie Tofu, Soja-Produkte und solchen Schnickschnack. Viel zu viel Billo-Fleisch.

  1. Dudelmooser ★★★★☆

    Diese Woche war die Angebotswaren für Montag schon am Freitag davor ausgepackt. Ist klar das man dann am Montag bei vielen Artikeln in die Röhre schaut. Sonst hab ich nichts auszusetzen. Sauber ordentlich und hilfsbereite Verkäufer.

  2. Jonas Lippold ★★☆☆☆

    Wollte marshmallows kaufen, ihr hattet sie nicht. Allgemein der Laden besitzt viele noname Marken und gewisse Produkte sind gar nicht vorhanden.

  3. Tobias Kühne ★★★★★

    Das Geschäft hat ein gutes Sortiment, ist gut geführt, ordentlich und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Besonders Frau Kiese hat dafür gesorgt, dass aus einer anderen Normafiliale Produkt die leider nicht mehr vorrätig waren, zu beschaffen. Vielen Dank dafür.

  1. Katrin Mütze ★★★★★

    Das Geschäft ist übersichtlich. Man bekommt jedoch alle Dinge des täglichen Lebens. Das Obst- und Gemüseregal ist zwar klein, jedoch frisch. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Ich kaufe deshalb gern hier ein.

  2. Dennis2002 ★★★★★

    Sehr guter Markt mit netten Mitarbeitern. Regale sind gut befüllt und nur selten bei Ausnahmezuständen mal leer, aber Ware ist dann bereits nachbestellt. Insgesamt ist dies eine gute Norma Filiale wo ich gerne einkaufen gehe.

  3. henryk cyndrowski ★★☆☆☆

    Leider nicht nur Heute 4.01.2021 kaum Backwaren kein einziges Toastbrot Regale leer,Wurstregal leere Kartons kaum Angebot,Kühltruhen total vereist und sehr leer .Im Angebotsregal vor dem Milch Ablageplatz fast leer kaum was drin .Schade wie gesagt nicht nur Heute schon des Öfteren gerade für ältere Menschen Die darauf angewiesen sind müssen dann ins Centrum von Jena einkaufen gehen .Das war schon mal besser . Gemüseangebot Enttäuschend halb vergammelt und kaum was da.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Ziegenhainer Str. 54, 07749 Jena, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements