Bewertungen

  1. Lydia ★☆☆☆☆

    Nicht nur inzwischen die teuerste Tankstelle im Landkreis, dessen Preise fast gleichauf mit der an der Autobahn sind, sondern auch die schlechteste. Alle Zapfsäulen tropfen seit Jahren und sind vermutlich dazu so verdreckt, dass mein Auto davon spürbar ruckelt und das erst wieder verschwindet, wenn ich über längere Zeit eine andere Tankstelle ansteuere. Die Mitarbeiter rechtfertigen die unverschämt hohen Preise damit, dass sie „ja jetzt die einzige Tankstelle in Kölleda sind“, weil Avia dank ausschließlicher Kartenzahlung kein Konkurrent mehr ist. Bei sowas fährt man freiwillig lieber zehn Kilometer weiter, denn selbst die Clubsmart-Mitgliedschaft bringt nichts mehr. Nach Lust und Laune werden hier gerne mal einfach keine Punkte rausgegeben oder kein mickriger Rabatt gewährt. Und selbst die zweitteuerste Autowäsche hinterlässt nur noch Flecken.

  2. P ★☆☆☆☆

    Ebenso an Zapfsäule Nr4 für 49,99€ getankt - an der Kasse standen 50,02€. Eichamt war angeblich auch erst da, ahhh ja....

  3. Andrea Pustekuchen ★☆☆☆☆

    Die Zapfsäule Nummer 4 muss geeicht werden. Oder eventuell alle Zapfpunkte? Hier wird Betrug am Kunden betrieben. Ich habe für 49,99 € getankt und den Zapfhahn bei diesem Preis in die Zapfsäule gehangen. Als ich meine Geldbörse aus dem Auto geholt hatte, zeigte die Zapfsäule 50,01 € an. Somit musste ich 2 Cent mehr bezahlen als ich eigentlich getankt hatte. In meinen Augen ein Betrug, denn bei 100 Kunden am Tag sind das 2 € mehr in der Kasse, in einem Monat sind das 60 € usw.,usw.

  1. Tania Caso ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. So was habe ich nie erlebt. Nicht zu empfehlen. Ab heute nie wieder.

  2. horst mayer ★★☆☆☆

    Immer teurer.. beim Tanken None Food Angebot jedesmal wenn vegriffen! Nettes Personal

  3. Carolin Döring (Weltenbummlerin) ★★★★★

    Klasse Tankstelle. Die Angestellte war sehr freundlich. Es ist wie ein kleiner Shop. Es gibt auch Handschuhe und Tücher für den tankvorgang. Alles was sauber. Sehr zu empfehlen:)

  1. Thomas Schmidt ★☆☆☆☆

    Eure ältere Mitarbeiterin hat von Freundlichkeit wohl noch nie ein Wort gehört! So Desinteressiert, und Unfreundlich hab ich selten erlebt! Das dritte mal jetzt! Euch werde ich ab jetzt meiden.

  2. Aykut Yavuz ★☆☆☆☆

    Wir haben 2 Sachen gekauft aber die Mitarbeiter war total unhöflich und Die Frau war feindselig. Wir haben öfter da aber ab heute nie wieder.

  3. David Schumaier ★★★★★

    Die Preise an dieser Tankstelle sind auf regionalem Niveau, wenn man sich etwas Mühe macht und zur richtigen Zeit tankt. Der Service ist überdurchschnittlich, das Personal ist freundlich und man bekommt ab und zu mal ein kostenloses Getränk.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell Station Kölleda?

Das Shell Station Kölleda befindet sich in der Weimarische Str. 1, 99625 Kölleda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shell Station Kölleda?

Sie erreichen das Shell Station Kölleda unter +49 3635 403646

Wie kommt man zum Shell Station Kölleda?

Zum Shell Station Kölleda gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements