Bewertungen

  1. Stine N ★★★★★

    Wunderschön weihnachtlich dekoriertes Haus. Super gelegen in der Fußgängerzone. Wir haben Eiskaffee getrunken und er war sehr lecker. Hier gibt es ganz tolle Torten und eine große Auswahl an selbst hergestellten Eis. Sehr freundliche Bedienung. Vor dem Haus gab es viele Außensitzplätze . Es gibt außen ein kleines Häuschen mit Glühwein Verkauf.

  2. June ★★★★★

    Wunderbar freundliches Team, sehr guter Kaffee und köstliches Eis. Seltene Sorten wie Lavendel oder Mango Alfonso! Eine gastfreundliche Oase inmitten der sonst unfreundlichen Stadt Weimar...

  3. Karl Esau ★★★★★

    Fatto con amore ist das Motto dieses Eiscafés. Wir waren zur Touristen- Rushhour dort und hatten dennoch keine Wartezeit und es war einfach nur lecker.

  1. Ls_ craft ★★★★★

    Wir waren bei schönstem Sonnenschein unterwegs und hatten Lust auf ein Eis oder Kuchen. Das Eis wird mit wirklich ausgesuchten Zutaten hergestellt und schmeckt echt lecker! Die Servicekraft war sehr freundlich und brachte unsere Bestellungen schnell. Wirklich zu empfehlen ist die belgische Waffel mit Creme, Eis und Himbeeren! Lecker! Dazu kann man sich ein gutes Buch nehmen und ein wenig lesen! Eine Art Terrasse bietet weitere Möglichkeiten des Sitzens. Dort sitzt man dann nicht direkt an der Einkaufsmeile! Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

  2. André Zimmermann ★★★★☆

    Leckeres Eis, jedoch halte ich 2,50€ für ein sogenannte Premium-Kugel für übertrieben teuer. Zudem nur Barzahlung möglich - nicht mehr zeitgemäß aus meiner Sicht, selbst beim Bäcker klappt das mittlerweile ohne Probleme.

  3. Sarah Bald_Rie ★★★☆☆

    Der Service war ok. Leider war keine Karten Zahlung möglich, daher hatten wir uns für Kuchen und Café entschieden. Aber auch das Eis, an den Nebentischen sah wirklich toll aus. Wenn noch Karten Zahlung möglich wäre, wären mehr Sternchen drin und auch der Service etwas aufmerksamer.

  1. Christian Müller ★★★★★

    Wirklich schön hier mitten im Herzen von Weimar. Das Eis schmeckt voll lecker. Immer einen Besuch wert. Preis finde ich voll okay

  2. Andy G. ★★★★★

    Für mich das beste Eis in Weimar. Leckere, große Kugeln und unfassbar viele Sorten. Wir waren begeistert. Spezielle Sorten mit vielen verschiedenen Zutaten kosten 2,50€ pro Kugel, die haben wir hierfür aber auch gerne bezahlt. Becher zum Mitnehmen sind weder aus Pappe noch aus Plastik. Hier greift man auch auf Waffeln zurück. Eine tolle Idee die wir so auch noch nicht kannten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Giancarlo?

Das Giancarlo befindet sich in der Schillerstraße 11, 99423 Weimar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Giancarlo?

Sie erreichen das Giancarlo unter +49 3643 804790

Wie kommt man zum Giancarlo?

Zum Giancarlo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements