Gepflegtes, norddeutsches Understatement vom Feinsten. Sehr schönes Resort mit sehr schönem Restaurant. Als Highlight waren der Trinknapf und die selbst gebackenen Hundekekse schon vorbereitet. Und der Hund hatte mehr Platz als jemals zuvor. Well done! Das Essen war lecker und der Service sehr aufmerksam. Alles wie es sein soll :-) Jederzeit wieder!
Fotos
Über
Hoog verbindet bodenständiger Ausrichtung mit ruhigem Auftreten.. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und zugewandt.. Zum Schluss stehen schlichte, handwerkliche Desserts bereit.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.
Bewertungen
-
Philip H. ★★★★★
-
Bo Flow ★★★★★
sehr angenehmes, gemütliches, entspannte Ambiente. Top Service, schöne Auswahl an Gerichten, top Qualität der Zutaten, war ein schöner Abend.
-
Martin Redemann ★☆☆☆☆
Das Essen war sehr gut, aber: Wir waren als einer der ersten Tische da, haben als einer der ersten bestellt, das Essen (Steak und ein César Salad mit Hähnchen) hat knapp über 1h gebraucht - das geht einfach nicht! Wir waren kurz davor ohne essen ins Bett zu gehen. Der Service war freundlich aber unaufmerksam. Leider konnten wir das Essen aus diesen Gründen nicht so wertschätzen wie es es verdient hätte. Schade.
-
Björn Grützmacher ★★★★★
Wirklich ein tolles Restaurant, das Essen schmeckte ausgezeichnet! Als Nachtisch empfehlen wir unbedingt den Kaiserschmarren, traumhaft!!!
-
Björn G ★★★★★
Wirklich ein tolles Restaurant, das Essen schmeckte ausgezeichnet! Als Nachtisch empfehlen wir unbedingt den Kaiserschmarren, traumhaft!!!
-
FuckBarbiieeGoPunk ★★★★☆
Wir durften zu Gast im Hoog sein und leckeres Essen genießen, die Atmosphäre war sehr schön und der Service super, allerdings gab es ein paar Stolpersteine, die bei der Preisklasse nicht passieren dürfen wie z.B Fleisch in medium , statt wie bestellt in medium rare. Es wurden dann fairerweise die Getränke erlassen und sich entschuldigt. Alles in Allem einen Abend wert.
-
Michael Pohl ★★★★★
Stimmungsvolles Ambiente mit einem Hauch Eleganz versprüht das Hotelrestaurant Hoog. Die Anzahl der Gerichte auf der Karte ist nicht übertrieben groß, jedoch sollte jeder Gaumen hier das passende finden. Die freundliche Bedienung sorgte dafür, dass man sich stets gut aufgehoben fühlt und keine Wünsche mehr offen bleiben. Daumen hoch! Wir kommen wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hoog?
Das Hoog befindet sich in der Am Tipkenhoog 18, 25980 Sylt-Ost, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hoog?
Sie erreichen das Hoog unter +49 4651 460660
Wie kommt man zum Hoog?
Zum Hoog gelangen Sie über den folgenden Link