Über

Butcherei hält die Karte aufgeräumt und setzt auf stimmige Zubereitungen.. Das Timing aus Küche und Service stimmt.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Das Team agiert freundlich und geordnet.

Advertisements

Bewertungen

  1. Bert Schlöcker ★★★★★

    Tolle Gerichte, tolle Getränke, hervorragender Service! Sehr schönes Ambiente. War nicht unser erster Besuch und definitiv auch nicht unser letzter. Es ist immer wieder segr stimmig hier.

  2. BBoB ★★★★★

    Ein wundervolles Restaurant im Herzen von Keitum – mit ganz viel Charme und Herz geführt. Das Essen war einfach köstlich, mit spürbarer Liebe zum Detail zubereitet. Das gesamte Team war unglaublich herzlich und aufmerksam – man fühlt sich rundum wohl und bestens umsorgt. Ein rundum schöner Abend, den wir mit voller Begeisterung mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bewerten!

  3. Breena Blomqvist ★★★★★

    Es war einfach nur perfekt! Der Service war super aufmerksam, tolle Karte, hervorragend zubereitet mit Liebe zum Detail und dabei noch eine nette - normale - Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder! Lieben Dank auch noch einmal für die Geburtstags-Fontäne - das war super lieb!

  1. CHRIS ★★★★★

    Stilvoll und gemütlich eingerichtetes Restaurant mitten in Keitum. Wir wurden sehr freundlich empfangen und den ganzen Abend ebenso aufmerksam bedient. Die Speisekarte ist dem Namen nach natürlich stark auf Fleischgerichte ausgerichtet. Die Speisen waren allesamt hervorragend zubereitet und sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Urlaub auf Sylt wiederkommen…

  2. Sophie.Gschlecht ★★★★★

    Mein Mann und ich, waren gestern Abend zum Jahreswechsel dort essen. Als wir das Restaurant betraten wurden wir freundlich begrüßt, der Laden war natürlich ausgebucht. Wir wurden an unseren Tisch gebracht und die Speisekarte wurde uns gebracht. Der Service war den ganzen Abend ausgezeichnet, alle waren super lieb und humorvoll, wir fühlten uns mehr als wohl. Trotz dessen, dass der Laden voll war, mussten wir nicht lange warten. Das Essen was genau wie der Service, der Hammer es blieben keine Wünsche offen. Ich würde jeder sehr wieder kommen alleine für das tolle Team. Das Essen krönt das ganze. Wer also einen tollen Abend mit herausragendem Essen erleben möchte der ist hier richtig. Wenn wir es schaffen, kommen wir wieder zum Silvester Abend!

  3. Thorsten Piening ★★☆☆☆

    Eine Enttäuschung für Steakliebhaber Die Butcherei stand schon länger auf meiner Wunschliste an Restaurants und als bekennender Steak-Fan lässt die Startseite mein Herz schon höher schlagen, wenn 800 Grad, ein Montague-Ofen und OTTO Gourmet Erwähnung finden. Eigentlich eine perfekte Kombination. Schon im Vorfeld hatte ich mich für das U.S. Beef Rib-Eye entschieden und als Beilage die Boston Baked Beans mit Bacon. Im Restaurant hat meine Frau dann die Karte gewünscht. Verwundert waren wir über die Antwort, dass die doch online verfügbar sei. Ok. Kann man machen, ist aber doch eher ungewöhnlich, wenn es auch klassische Speisekarten gibt. Enttäuschung dann beim Steak: Bestellt war das Steak medium well; nicht medium. Naja, kein Beinbruch. Aber wenn man mit Sous-Vide-Garen und einem Beefer in Bezug auf Steaks vertraut ist, dann stellt man sich die Frage, wo der Montague-Ofen zum Einsatz kam: Das Fleisch wurde lauwarm serviert und die Oberfläche wurde keiner "richtigen" Hitze ausgesetzt, d.h. keine Versiegelung / Karamellisierung. Für die Art der auf der Homepage genannten Zubereitung auch zu viel Fleischsaft. Das Essen meiner Frau (Teriyaki-Spieße) war nicht richtig durchgegart aber dafür lauwarm. Der Beilagensalat war ein ein Balsamico ertränkter Fertigsalat. Meine 10-jährige Tochter hatte den Black Angus Cheeseburger "Butcherei". Den habe ich nicht probiert. Laut Ihrer Aussage eine 7 von 10. Eher Durchschnitt. Hatte mir auch eine Whiskey-Sauce bestellt, die vergessen und dann auf Nachfrage gebracht wurde. Dumm, wenn das Steak dann noch weiter an Temperatur verliert, während man wartet. Meine Eltern waren mit dem Kabeljau sehr zufrieden und glücklich. Allerdings ist die Butcherei ja primär kein Fischrestaurant, sondern "Steakhouse". Es gibt auf Sylt viele (und im Vergleich sogar günstigere) Alternativen, wie z.B. das Siebzehn84 oder Königshafen. Beide gehobenes Niveau und exzellente Küche. Die Butcherei war ein einmalige und leider enttäuschender Versuch.

  1. formidrea ★★★★★

    Wir waren zum zweiten Mal in der Butcherei. Ich habe als Wiederholungstäter das US Beef Filet gegessen und mein Mann einen Burger. Die Qualität der Zutaten ist sehr gut, die Zubereitung äußerst gelungen. Filet und Burger als medium bestellt und erhalten. Nur mein Filet war leider nicht mehr ganz so heiß wie ich es gewohnt bin, deshalb ein Stern abgezogen. Die Mitarbeiter*innen sind alle freundlich und für ein kurzes Pläuschen zu haben. Die Lage des Restaurants ist 1A, Keitum ist einfach wunderschön! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Butcherei?

Das Butcherei befindet sich in der Christian-Peter-Hansen-Allee 2, 25980 Sylt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Butcherei?

Sie erreichen das Butcherei unter +49 4651 8864300

Wie kommt man zum Butcherei?

Zum Butcherei gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements