Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar pub in Flensburg, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Flensburg, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 25,571 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern mit 3 Generationen aus 3 verschiedenen Städten dort und waren alle total begeistert. Leckere Drinks, eine tolle Bedienung. Für alle stand fest, wenn Flensburg dann in Bennysbar.”
“Meine erste Saison dort. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Hier wird alles für den Dartsport getan, ob Steel oder EDart. Super Leute, super Laden, gute Preise und genügend Veranstaltung außerhalb des Ligabetriebes.”
NIKOLAI - Flammkuchen in Flensburg setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Desserts ergänzen die Karte ohne Überladung. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Preis und Gegenwert stehen in gutem Verhältnis. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.
“Mega Laden, macht richtig Spaß, und das zu fairen Preisen, immer wierder, rockt die Rockbar.”
“Wir waren da und Lara die Servicekraft war super! Sie war Mega nett und authentisch. Habe ich lange nicht mehr erlebt. Kommen gerne wieder ☺️”
“Ja, gemütliche Kneipe mit regelmäßigen Eventparties , ist unsere Stammkneipe in Flensburg geworden. Ein toller Ort mit total gemischtem Publikum und tollem Personal”
“Top Bar, eine sehr freundliche und sehr Aufmersame Mitarbeiterin. Auch wenn man fremd ist wird man herzlich aufgenommen. Immer einen Besuch in Flensburg wert.”
“Ich kann das Klähblatt weiterempfehlen, vor allem die Türsteher! Die waren total herzlich und standen einem bei Problemen sofort zur Seite! Super tolle Menschen, hat mich total gefreut die kennenzulernen :)”
“Im Phono steigen immer wieder gute und originelle Motto Partys. Die Preise für getränke sind meinen Geschmack nach etwas zu hoch aber noch vertretbar für die heutige zeit. Der Service ist immer bemüht darum das man schnellstmöglich bedient wird ohne sich dabei abgefertigt zu fühlen. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt sowie auch mal auf ein kleinen plausch aufgelegt wenn es die Situation zulässt. Allem in allem kann man da sehr gut Feiern und Tanzen. Wir gehen immer gerne dort hin.”
PETER PANE Burgergrill & Bar setzt auf bodenständige Gerichte in ruhiger Atmosphäre. Die Getränkekarte begleitet die Speisen stimmig. Das Angebot bleibt kostenseitig angemessen. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck. Hausmannskost erscheint modernisiert und geradlinig.
“Ich war mit meiner besten Freundin dort. Wir hatten einen schönen Platz direkt am Fenster und konnten in Ruhe quatschen. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wir hatten das Tisch Buffet Frühstück. Es war reichhaltig, lecker und seinen Preis wert. Für Reste bekommt man auf Wunsch eine Schachtel zum Einpacken.”
Cafe Del Sol Flensburg setzt auf bodenständige Gerichte und ein ruhiges Auftreten.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen stimmig.. Das Timing aus Küche und Service passt..
“Ich Finde Die Ist Net Und Freundlich Ich habe Kein Problem mit Ihr”
“Sehr entspannt und freundlich, haben uns mit Deniz unterhalten. Cooler Typ Tipps für Flensburg gegeben - Deniz bester Mann”
Gaststätte Friedensburg Restaurant und Saalbetrieb präsentiert eine bodenständige Ausrichtung ohne Schnörkel. Gegrillte und gebratene Stücke kommen punktgenau auf den Teller. Norddeutsche Noten sind erkennbar, aber nicht dominant. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein.
“Eine der Besten Shisha-Bars in Flensburg. Top Qualität, super gemütliche Atmosphäre und der Besitzer ist mega herzlich und kümmert sich persönlich um jeden Gast. Man fühlt sich sehr wohl.”
“Super Lokal. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Nur zum weiter empfehlen! Wenn man in Flensburg feiern möchte ist das die richtige Adresse.”
“Wir waren das erste Mal indisch Essen und hatten überhaupt keine Erfahrung. Wir haben uns also beraten lassen und bekamen wirklich eine tolle Zusammenstellung von verschiedenen Gerichten. Das Essen war einfach traumhaft und die Bedienung wirklich sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Einrichtung ist einfach aber gemütlich und sauber. Auf den Bänken ist die Sitzfläche in der Tiefe etwas kürzer als auf den gemütlichen Stühlen, aber trotzdem gut. Wenn man mal seinen Gaumen verwöhnen möchte, dann sollte man es auf jeden Fall probieren. Einfach Klasse!”
“In einer kleinen Gasse unterhalb des Holm befindet sich das Onoma Kaffee, wie man schon an den vielen belegten Plätzen feststellen kann gibt es hier hier einen der besten Kaffees der Stadt. Verschiedene Rötungen und eine erfahrene Bedienung wissen zu überzeugen. Das Lokal ist eher wie eine rösterei eingerichtet aber mit verschiedenen Gemälden dekoriert was einen gewissen Charme hat.”
“Richtig guter Laden! Endlich mal wieder wad los an der Küste!”
Im Die Weinstube im Krusehof steht eine bodenständige Ausrichtung im Mittelpunkt.. Eine kompakte Auswahl an Getränken rundet das Angebot ab.. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein.. Kl...
Bärlinchen setzt auf bodenständige Gerichte und ein ruhiges Auftreten.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Lokale Noten sind erkennbar, aber nie dominant.. Bei Fleischgerichten fallen die Gargrade präzise aus.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam..
“Die Shishabar Duman in Flensburg ist mit Abstand die beste Bar in der Stadt. Die Atmosphäre ist entspannt und stilvoll, perfekt zum Abschalten und Genießen. Die Shishas sind von hoher Qualität, der Tabak schmeckt intensiv und die Auswahl ist groß. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service. Man fühlt sich hier wirklich willkommen. Auch die Getränkeauswahl passt perfekt zum Gesamtpaket. Ich komme definitiv wieder!”
“Waren letzten Samstag das 1. Mal hier. Es war an dem Abend eine Schlagerparty. Tolle Stimmung, es konnte getanzt werden. Die Location ist echt toll und der Barkeeper mixt super Cocktails. Echt einen Besuch wert.”
“Kurz und knapp: Kult! Urig, gemütlich, freundliche Kellner und leckere Getränke in historischem Ambiente.”
“Sehr nette Bedienung, Cocktails waren sehr lecker, Musik war toll!! Kann über nichts meckern, sondern den Café jedem empfehlen:)”