Bewertungen

  1. Christiane K. ★★★☆☆

    Leider war unser letzter Besuch im Phono nicht wie gewohnt einladend. Obwohl wir pünktlich zu den angegebenen Öffnungszeiten vor Ort waren, standen wir vor verschlossenen Türen – ein ungewöhnlicher Start, der uns überrascht hat. Der Türsteher wirkte leider wenig entgegenkommend, was die Situation zusätzlich erschwerte. Etwas enttäuschend war auch der Kommentar des Chefs, der die wartenden Gäste mit den Worten ‚Ich kann es nicht allen recht machen!‘ passierte. Solche Momente sind sicher nicht repräsentativ für das Phono, wie wir es kennen. Wir möchten betonen, dass wir seit über 10 Jahren regelmäßige und begeisterte Besucher sind und das Phono immer als einen Ort voller Gastfreundschaft und guter Stimmung erlebt haben. Vielleicht war dies eine Ausnahme, und wir sind überzeugt, dass es bei unserem nächsten Besuch wieder die einladende Atmosphäre geben wird, die wir so schätzen.

  2. Corinna Groothuis ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein absolutes Highlight für Nachtschwärmer! Ich war absolut begeistert von meinem Abend in dieser Diskothek! Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar – coole Lichtshows, ein großartiges Soundsystem und super DJs, die für erstklassige Musik sorgen und wirklich jede Tanzfläche zum Beben bringen. Das Personal war total freundlich und aufmerksam, egal ob an der Bar oder am Einlass. Die Drinks waren lecker und preislich angemessen, und auch die Auswahl war top. Man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Die Crowd war gut drauf und es war eine sehr angenehme Mischung an Leuten. Ich habe mich die ganze Nacht sicher und willkommen gefühlt. Egal ob man einen entspannten Drink genießen oder auf der Tanzfläche alles geben möchte – hier ist für jeden was dabei. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

  3. Tom Arte ★★★★★

    Im Phono steigen immer wieder gute und originelle Motto Partys. Die Preise für getränke sind meinen Geschmack nach etwas zu hoch aber noch vertretbar für die heutige zeit. Der Service ist immer bemüht darum das man schnellstmöglich bedient wird ohne sich dabei abgefertigt zu fühlen. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt sowie auch mal auf ein kleinen plausch aufgelegt wenn es die Situation zulässt. Allem in allem kann man da sehr gut Feiern und Tanzen. Wir gehen immer gerne dort hin.

  1. Inga Neckel ★★★★★

    Haben hier den 40. Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert und waren sehr zufrieden. Ausgelassene Stimmung, toller Service und eine wunderschöne Aussicht auf die Förde.

  2. Frauke Grottke ★★★★★

    Wir haben das Phono für eine private Veranstaltung gebucht und alle Gäste waren begeistert. Der Service und das Ambiente haben einfach gestimmt und auch besondere Absprachen/Wünsche wurden liebevoll umgesetzt. Auch die DJ-Empfehlung passte sehr gut zu unserer Veranstaltung! Vielen Dank an Basti und Team !

  3. Toja Michael ★★☆☆☆

    Die Organisation war leider schlecht. Wir wollten am 10.06.23 ins Phono. Die Schlange war sehr lang, so dass die Wartezeit über 1 1/2 Stunden betrug. Der Grund dafür war die schlechte Organisation, weil die Schlangen vom Max und Phono nicht getrennt wurden. Wir haben uns auf einen schönen Party Abend im Phono gefreut, stattdessen standen wir draußen und haben gefroren. Als wir endlich rein gelassen wurden war der Service an der Kasse sehr gut und verständnisvoll. Die Getränke sind recht klein für die Preise. Die Musik hat uns vom Stil gefallen. Leider hatte der DJ schnelle Songwechsel vorgesehen, so dass die Kontinuität gefehlt hat. Das Phono überzeugt hauptsächlich mit dem wunderschönen Fördeausblick. Wir bedauern, dass wir so einen schlechten Start mit dem Phono hatten, ohne den Stress am Einlass hätte der Partyabend viel Potential gehabt. Solange keine parallel Veranstaltung ist kann man einen Abend im Phono, allein schon wegen des schönen Ausblicks, empfehlen.

  1. Christin Duus ★★★★★

    Wir haben unsere Hochzeit im Phono gefeiert und es war eine ganz wunderbar Lokation. Die Aussicht ist einfach einmalig in Flensburg und alle Gäste waren super beeindruckt. In den Vorbesprechungen konnten alle Wünsche besprochen werden, die beiden "Nebenräume" eignen sich hervorragend als Buffet-Zimmer, für eine Foto-Box oder anderes. Das Personal ist ebenfalls ein Highlight für sich, unglaublich freundlich und zuvorkommend und ich hatte das Gefühl mir um nichts Sorgen machen zu müssen. Der kleine Balkon ist lang genug zum Luftschnappen und für die Raucher. Musik und Licht sorgen für das i-Tüpfelchen. Danke Basti

  2. Katrin Moeller ★★★★★

    Wunderbarer Ausblick auf's Wasser und das Lichtermeer, die Aufteilung der Sitzgruppen sehr clever an die Coronasituation angepasst, so dass eine angenehme Intimität entstehen kann. Die dunkle Einrichtung wird durch die Golddeko und das Dschungelmotiv angenehm abgemildert. Wir haben uns Überraschungscocktails bestellt und fanden sie ausnehmend lecker. Sehr nettes und flinkes Personal. Ein sehr schöner Ort für eine abendliche Cocktailrunde...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Phono Flensburg?

Das Phono Flensburg befindet sich in der Schiffbrücke 50, 24939 Flensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Phono Flensburg?

Sie erreichen das Phono Flensburg unter +49 461 4935300

Wie kommt man zum Phono Flensburg?

Zum Phono Flensburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements