Bewertungen

  1. Alex Lombardo ★★★★☆

    Ein Super Laden, die Damen immer nett und freundlich. Nur der Besitzer könnte endlich Mal lächeln. Er benimmt sich so, als ob er gezwungen wäre dort zu verkaufen...

  2. Nici ★☆☆☆☆

    Unfreundlich, nicht Service-orientiert, Paket verschwunden - die Zusammenfassung. Ich möge doch bitte alle Filialen der Umgebung anfahren und mein Paket eigenhändig suchen. Auch wenn das Paket bereits seit Tagen genau in dieser Filiale liegen soll. Tage später rufe ich an und frage nach, ob das Paket vielleicht doch noch aufgetaucht ist. Die Antwort kam schnell - Nein - es wurde also nicht mal mehr nachgesehen für mich. Zusatzinfo: Es handelt sich hier um eine Medikamentenlieferung. Das "Bestellen Sie doch einfach nochmal" hilft hier niemandem, Rezepte fallen nicht vom Himmel, Medikamente noch weniger. Der patzige, unkooperative Ton aller Mitarbeitenden war das i-Tüpfelchen. Ich werde nun all meine Anstrengungen nicht mehr in die Paketsuche stecken, sondern darin, dass kein Paket mehr für mich dort abgegeben wird. Hier verschwinden Waren - und man wird dafür noch angepampt und mit dem Problem allein gelassen. Danke für Nichts.

  3. Geppi ★☆☆☆☆

    Unglaublich schlechter Kundensupport. Ich wollte ein Paket abholen. Der nette Herr konnte mir nicht sagen, ob dieses Paket in seinem Shop verfügbar wäre und er konnte nicht nachschauen, weil er derzeit über einhundert Pakete beherberge. Dafür hätte er keine Kapazitäten.

  1. hollywoodkimpen ★★★★★

    Laden ist top...nur schade das der Besitzer ständig auf dem Eltern-Kind-Parkplatz steht.

  2. Joe ★★★★★

    Guter Laden und sehr freundliches Personal. Ich hab das Rauchen zwar zum Glück schon vor einigen Jahren aufgegeben, wurde hier aber immer sehr freundlich bedient und auf Nachfrage auch sehr gut und umfassend beraten. Der Laden hat ein umfassendes Sortiment verschiedener Zeitungen/Magazine und Tabakwaren. Kann ich wirklich nur empfehlen. Der Mann an der Kasse kennt sich gut mit seinen Produkten aus und ist stets freundlich und zuvorkommend.

  3. Birgit Schröder ★☆☆☆☆

    Aggressiv und unsachlich. Der Inhaber sieht sich als Tabakshop und Poststelle gleichzeitig. Mischt sich ungefragt in die Belange der Poststelle ein. Versteht nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen Zigaretten verkaufen und einem Postgeheimnis wahren. Versteht nicht, dass die Post eine hoheitliche Aufgabe hat. Und was tut die Deutsche Bundespost dagegen.?

  1. Lars ★☆☆☆☆

    Erledigen ihren Auftrag,aber von Kundenservice hält der Laden nix!!! Klar, wenn man ein Monopol auf Friedrichsort hat, muss man nicht freundlich sein!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tabakwaren Grube?

Das Tabakwaren Grube befindet sich in der An d. Schanze 40, 24159 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tabakwaren Grube?

Sie erreichen das Tabakwaren Grube unter +49 431 39908950

Wie kommt man zum Tabakwaren Grube?

Zum Tabakwaren Grube gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements