Bewertungen

  1. Dennis S ★★★★★

    Ich bin hier vollkommen zufrieden. Bin auch kein „Profi“ auf dem Gebiet, wurde aber gut beraten. Wollte zum entsprechenden Gerät direkt Zubehör (Coils) kaufen und der gute Herr gab mir die Empfehlung, erstmal das Gerät zu testen, bevor ich unnötig Geld ausgebe. Bin im Nachhinein sehr zufrieden mit dem Gerät. Also alles Gut. Kleiner Tip zum Vergleich mit den „viel“ günstigeren Online-Angeboten: Support your Local! Liebe Freunde

  2. Horst E. ★★★★★

    Nette Beratung gute Auswahl und leckerer Kaffee

  3. Kai “Nordmann” ★★★★★

    Ich bin E- Anfänger und kannte nur die 1x e-zigaretten von Vuse! Habe mich dort beraten lassen nach kurzer Zeit festgestellt das dort kompetent und nicht Eigennutz mäßig beraten wird! Was mir besonders gefallen hat ,es wurde darauf Wert gelegt nicht gleich das teuerste Gerät zu verkaufen, es wurde darauf hingewiesen das man viel falsch macht, wenn man zuviel auf einmal will und schnell sich(na klar man raucht) und dem Genuss schadet! Klare Worte, gute Beratung und sehr kompetent!! Ich werde meine Liquid's dort nur noch kaufen! Herzlichen Dank eSmoker-Eck

  1. Michael L. ★★★★★

    Heute Mal wieder da gewesen. Hatte endliche Fragen, die alle freundlich und kompetent beantwortet wurden. Habe auch ne "Kleinigkeit" gekauft (wurde aber nicht zum Kauf gedrängt). Danke nochmal für die Beratung und bis zum nächsten Mal. Top Adresse!

  2. Leon ruge ★★★★★

    Kleiner aber dennoch viel besserer Shop als der Laden in der Innenstadt. Chef hat immer wirklich gute Liquids am Start und hab auch letztens ein Gerät gekauft dort. Hab ne gute Einweisung bekommen. Gehe immer gerne hin!

  3. gerader Blaubär ★★★★★

    Also ich war heute in dem Aroma Shop und wurde sehr nett von der Dame beraten. Mir wurde auch nichts aufgedrückt oder ähnliches. Ich verstehe nicht wieso alle zu Riccardo rennen bzw. von dort auch Negative Sprüche kommen obwohl sie Kompetenter, netter und manches sogar um einiges Billiger ist. 5 Sterne von mir und eine klare Empfehlung. Ich werde ab jetzt nur noch da hingehen wenn ich etwas brauche.

  1. Fabian Bredow ★★☆☆☆

    War vor einiger Zeit hier und muss sagen das die Besitzer NUR und ausschließlich nett zu Stammkunden sind. Wenn man Leihenwissen über E-Zigaretten hat wird man nur belächelt und es wird sich wenig bis keine Mühe gegeben den Kunden zu beraten. Meiner Meinung nach 2 Besitzer die auf jeden Fall keine Jobs haben sollten in denen Sie mit Menschen umgehen müssen. Auswahl und Lage sind gut!

  2. Ralf ★★★★☆

    Gute Beratung. Und beide sind wirklich sehr nett. Ich denke man sollte einfach mal auf die beiden hören und nicht so viel im Internet lesen und denen dann was erzählen wollen. Der Verkäufer ist sehr direkt, aber dafür ehrlich, typisch Norddeutsch, muss man schon mal schlucken und mit klar kommen. Besser als einen Verkäufer zu haben, der einem das blaue vom Himmel erzählt und sich bei den Kunden einschleimt. Dann lieber direkt und ehrlich, oder? :)) TOP weiter so, und DANKE!

  3. Förde Dampfer ★★★★★

    Top Beratung der Verkäufer ist zu 100% auf meine wünsche ( Anfänger ) eingegangen. Ich habe mich vorher auch im Internet und bei Freunden informiert und er hat mir ein set angeboten womit ich super zufrieden bin und vom Preis her wäre es im Internet nur ca. 5€ günstiger gewesen. Ich bin einfach rund um zufrieden und werde mich da bestimmt wieder blicken lassen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von eSmoker-Eck?

Das eSmoker-Eck befindet sich in der Kronshagener Weg 2A, 24103 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von eSmoker-Eck?

Sie erreichen das eSmoker-Eck unter +49 431 98286699

Wie kommt man zum eSmoker-Eck?

Zum eSmoker-Eck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements