Bewertungen

  1. M. J. ★☆☆☆☆

    Ich glaube von Kundenfreundlichkeit hat diese Filiale noch nichts gehört. Hatte mir eine Jeanshose gekauft,die ich vor dem ersten Tragen auf 30 Grad gewaschen habe. Leider war sie danach so stark eingelaufen das ich sie nicht mehr anziehen konnte. Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert das eine Hose auf 30 Grad so einläuft. Aber daran sieht man ja schon das es ein Herstellungsfehler gewesen sein muss.Als ich die Hose reklamieren wollte, wurde der Filialleiter mit dazu gerufen und der hat mich wortwörtlich als Lügnerin dargestellt. Es hieße,eine Jeans würde "niemals" bei 30 Grad einlaufen, das wäre bei Ihm noch nicht vorkommen und da er keine andere Hose zum Abgleich da hatte, könnte er nichts machen.Dann hieße es noch das ich die Hose nicht dort gekauft hätte obwohl er den Kassenbon in der Hand hielt. "1." Ist es nicht mein Problem wenn du keine zweite Hose zum Abgleich da hast . "2." Hast du schon einmal was von Kulanz gehört und das der Kunde König ist!!! Sowas Inkompetentes habe ich noch nicht gesehen. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und die Jeans kann ich in die Tonne schmeißen!!!! Herzlichen Dank!!!!

  2. Teh Weh ★☆☆☆☆

    Eigentlich ein top Laden. Aber neuerdings gibt es keine Kassen mehr und nur noch Self-Checkout. Da fühlt man sich so richtig wie ein kleiner Konsum-Sklave, der nicht einmal mehr einen Kassierer wert ist. Einfach völlig unverschämt und unglaublich dreist.

  3. F Y ★☆☆☆☆

    Heute gegen 14 Uhr war ich in der Damenabteilung bei H&M – leider ein sehr unangenehmer Besuch. Nur zwei reguläre Kassen waren offen, die Schlange war lang, und die Mitarbeiterin nahm sich erstmal Zeit für interne Dinge. Statt freundlichem Service gab es nur unhöfliche Aufforderungen, zur Selbstbedienung zu gehen. Als ich an der normalen Kasse zahlen wollte, wurde mir in genervtem Ton gesagt, ich müsse eben warten. Die Mitarbeiterinnen wirkten gestresst, unfreundlich und wenig serviceorientiert. H&M sollte lieber Personal einstellen, das für den Kundenkontakt geeignet ist – und nicht solche, die offenbar keine Lust auf ihren Job haben.

  1. Chris Nis ★★★★☆

    Die Männerabteilung im UG ist deutlich kleiner gehalten als in vielen anderen Märkten, aber die Standardprodukte findet man hier dennoch in allen Größen und Farben. Die Mitarbeiter sind freundlich und grüßen. Nichtsdestotrotz würde ich eher in den Citi Park fahren, wenn ich etwas bei H&M bummeln möchte als in den Sophienhof, daher muss ich ein Stern anziehen.

  2. Tessa Hansen ★★★★★

    Tolle Auswahl . Da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei .

  3. Werner Langbehn ★★★☆☆

    Eben H&M. Die Herrenabteilung ist sehr eng und ungemütlich, die Auswahl okay und der Mitarbeiter an der Kasse kann Arbeit delegieren... Fremdschaemen war angesagt.

  1. Abdulmajid Hessi ★★★★★

    Sehr gut, sie haben Rabatte auf alles.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M?

Das H&M befindet sich in der Sophienblatt 20, 24103 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von H&M?

Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900

Wie kommt man zum H&M?

Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements