Bewertungen

  1. Ralf Möller ★★★★★

    Tanzlehrer:innen mit Witz, Charme und Gespür für das Machbare. Wir sind gern hier und nehmen die Anfahrt von der anderen Seite der Förde gern auf uns.

  2. Christoph Schilling ★★★★★

    Herausragende Tanzschule. Wir haben bisher Discofox I und II gemacht. Unsere Tanzlehrerin war super nett und hat mit Spaß, Freude und Geduld uns die einzelnen Figuren vermittelt. Die Kursgrößen waren sehr angenehm. Aufgrund unser positiven Erfahrungen haben wir im Vorfeld unserer Hochzeit hier auch 2 Privatstunden genommen. Die Preise dafür halte ich für extrem fair. Weil für unsere 2. Privatstunde, unsere Wunschtanzlehrerin nicht zur Verfügung stand, hat kurzer Hand die Besitzerin übernommen, die auch eine ganz tolle Tanzlehrerin ist, und uns kulanterweise noch auf ein Glas Wein eingeladen. Toller Service! Wir waren begeistert.

  3. Ute Zapatka ★★★★★

    Habe vor 65 Jahren hier Tanzen gelernt. Es war sooo schön. Wir haben auch den " Apple" im Block getanzt. Unvergessen!!! Seit dem tanze ich , aber erst seit 13 Jahren wieder , beim Seniorentanz. Es macht glücklich, schult die Koordination und Beweglichkeit. Auch im Kopf. Vielen Dank, für den Start, bei Ihnen!!!

  1. Silja Reschat ★★☆☆☆

    Ich musste letzts Jahr dort mit meiner Klasse (10) einen Tanzkurs machen. Ich fand den Tanzlehrer echt altmodisch, da er Schülerinnen angeschrien hat , sie sollen gefälligst mit einem Jungen tanzen. Außerdem hat er Mädchen, welche zusammen tanzen wollten, auseinander gerissen und neu verpaart. Auch der ganze Tanzkurs war nicht für eine 10. Klasse gemacht, sondern eher für eine Grundschulklasse.

  2. Sebastian Engel ★★★★★

    Eine super Tanzschule Die Lehrer sind super freundlich und kompetent. Der Unterricht ist super aufgebaut und bringt echt Spaß. Außerdem gibt es regelmäßig tolle Veranstaltungen. Ich kann die Tanzschule Gemind nur empfehlen.

  3. Lisa Zäsar ★★★★★

    Werte Damen und Herren, es ist mir eine außerordentliche Freude, Ihnen von meiner Erfahrung in der Tanzschule zu berichten. Es begab sich zu einer Zeit, als die Welt noch nicht von elektronischen Klängen erfüllt war und die Tanzflächen von echten Menschen bevölkert wurden. In dieser Tanzschule zu Kiel fand ich mich wieder, um meine Tanzkünste zu verfeinern und mein Repertoire zu erweitern. Die Lehrmeister in dieser ehrwürdigen Institution sind wahrlich Meister ihres Fachs. Sie führen einen mit einer Eleganz und Anmut, die selbst den steifsten Tanzmuffel in Verzückung versetzen würde. Ihre Schritte sind so präzise und ihre Bewegungen so fließend, dass man meinen könnte, sie seien direkt aus einem Märchen entsprungen. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen, dass diese Tanzschule nicht nur ein Ort des Lernens ist, sondern auch ein Ort des Lachens, der Freude und des gemeinsamen Erlebens. Also, meine lieben Freunde, schnürt eure Tanzschuhe, kämmt eure Schnurrbärte und begebt euch auf eine Reise in die Welt des Tanzes, die euch in Staunen versetzen wird. Möge der Rhythmus mit euch sein!

  1. Wolfspeltz ★★★★★

    Sehr gute Tanzschule. Ich selber habe dort alle Jugendkurse "durchtanzt" und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett. Ich kann außerdem jedem empfehlen auch die Sonderkurse wahrzunehmen da dort sehr vertieft auf einzelne Tänze eingegangen wird und man immer noch sehr viel dabei lernt. Ich kann diese Tanzschule guten Gewissens jedem empfehlen der anfangen möchte zu tanzen oder es schon tut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tanzschule Gemind?

Das Tanzschule Gemind befindet sich in der Holtenauer Str. 75, 24105 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tanzschule Gemind?

Sie erreichen das Tanzschule Gemind unter +49 431 564222

Wie kommt man zum Tanzschule Gemind?

Zum Tanzschule Gemind gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements