Bewertungen

  1. Bjarne Hansen ★★★★★

    Sehr nettes personal, würde ich weiterempfehlen

  2. fdsa fsa ★☆☆☆☆

    Tut mir sehr leid, dass ich nicht 20 Meter um den Eingang laufe, um in den Laden zu kommen, bei dem 0 Personen anstehen und für dessen Eintritt ich bereits 8€ bezahlt habe. Scheinbar haben die Türsteher ein kleines Egoproblem, das sie gerne an der Eingangstür auslassen!!! Schade, denn drinnen ist es sehr nett, vielleicht sollte man da nochmal seine Prioritäten überprüfen...

  3. Stefan Gmeinwieser ★★★★☆

    Sehr beliebt bei jüngeren Leuten am Wochenende meist überlaufen trotzdem besser als mach andrer laden auf der ecke

  1. Hardstyles. de ★☆☆☆☆

    War mal ganz geil.. Heute nur noch ne Profithöhle.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Irish Pub?

Zum Irish Pub gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements