Eigentlich wollten meine Partnerin nur Fußball schauen und 1 Bier und einen Kaffee trinken. Nach 15 Minuten warten am Tresen sind wir dann gegangen, vor allem weil noch 2 Personen vor uns bedient wurden, die sich einfach später als ich dazu gestellt haben. Sehr enttäuschend. Nicht mal ein Hallo oder sonstiges gab es, nur irritierte Blicke als meine Partnerin aufgestanden ist und wir schon fast "geschockt" das Rock Cafe verlassen haben. Hat uns den Sonntag gut vermiest. Echt schade
Fotos
Bewertungen
-
Sascha Rath ★☆☆☆☆
-
Kuku Lolo ★★★★★
Sehr nette Bedienung, Cocktails waren sehr lecker, Musik war toll!! Kann über nichts meckern, sondern den Café jedem empfehlen:)
-
Kim Höper ★★★★★
Top Kneipe, neben der Saison gibt es nur Sandwich, Chips und Picollinis, abwe alles cool. Es war Trotzdem cool ein Bier Turm bzw Säulen zu trinken und Bundesliga zu schauen
-
Julian Mäser ★★★★★
Coole Bar mit guter Rockmusik. Heute (Montag) war Karaoke und es lief Formel 1. Gute Stimmung und ein sehr sympathischer und gesprächiger Barkeeper :) 9/10 (war nur kurz da)
-
Oleg Gerlits ★★★☆☆
Ich war schon mehr als einmal an diesem Ort, die Dekorationen gefallen mir sehr gut, aber ich verstehe nicht, was das mit Rock und Fitball zu tun hat. Auf den Bildschirmen läuft nur Fitball, aber auf dem Bildschirm möchte ich Biker- und Rock-Clips sehen Bildschirme, das ist nur ein großes Minus für dieses Café, der Name ist derselbe, die Dekorationen sind die gleichen o Fitball auf den Bildschirmen. So würden sie ein Fußballcafé machen.
-
PaddyFree ★★★★★
Wir waren zu dritt am Dienstag, dort gibt es nämlich immer ein Bingo Abend mit dem man Alkohol gewinnen kann. Zusammen haben meine Freunde uns gut unterhalten und konnten den Abend genießen.
-
martina ahrens ★★★★☆
Sehr aufmerksames und freudliches Personal. Ambiente sehr schön aber auch etwas lauter,was nicht ausbleibt. Es gab frisches Brot mit Oliven Öl und Salz vom Haus. Brot so mega lecker, das hätte ich den ganzen Abend essen können. Das Steak mit Pommes wie gewünscht und sehr lecker aber etwas wärmer hätte es sein können. Gerne wieder!!!
-
Sandra Kommoss ★☆☆☆☆
Dreckige Tische, Personal nur am Rauchen. Kellnerin im knappen Outfit unfreundlich. Ambiente nicht vorhanden, eher was für die Nachtschwärmer die betrunken unterwegs sind. Habe Crepe bestellt bekam einen salzigen Pfannkuchen im Miniformat für 4,50€. Jo, kann man machen - muß man nicht.
-
Pia J ★★★☆☆
Es ist immer sehr abhängig von den Bedienungen. Ich hatte dort leider schon so oft Schwierigkeiten mit Bestellungen (falsche Getränke, falsche Rechnung, Bestellungen vergessen, kein Service etc). Trotz allem mag ich das Ambiente dort und die Getränke sind immer lecker, wenn sie dann richtig sind. Mein letzter Besuch war aber sehr positiv. Die Kellnerin war mega lieb und aufmerksam, kam zwischendurch und hat auch gefragt, ob alles ok ist oder wir noch etwas möchten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Rock Cafe?
Das Rock Cafe befindet sich in der Schiffbrückstraße 3, 24937 Flensburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Rock Cafe?
Sie erreichen das Rock Cafe unter +49 461 40787063
Wie kommt man zum Rock Cafe?
Zum Rock Cafe gelangen Sie über den folgenden Link