Bewertungen

  1. Michaela Luck ★★☆☆☆

    In diesem Laden war ich das erste und das letzte Mal. Vor einer Woche hier per Telefon angerufen und Termin zum Reifenwechsel gemacht. Heute angekommen und dann wird einem erzählt, dass ich angeblich den Termin online gemacht hätte und es noch ca. 2 Stunden dauert, bis das Auto fertig ist. Ich weiß nicht, was der Mitarbeiter am Telefon gemacht hat, aber da komme ich mir doch verarscht vor. Die beiden Mitarbeiter vor Ort wollten dann noch mit mir diskutieren, so mach dem Motto, dass ich ja auch hätte vorbeikommen können zur Terminvereinbarung. Es wohnt ja auch jeder gleich um die Ecke. Ich rufe vor Ort an, um zeitnah und pünktlich einen Termin zu bekommen. Es gibt auch noch Leute, die arbeiten müssen und nicht den halben Vormittag Zeit haben. Das geht in anderen Werkstätten besser und schneller. Dann das nächste Mal woanders. Hier nie wieder.

  2. Svenja Jedtberg ★★★★★

    Ich war nun schon 2x mal da und habe neue Reifen aufziehen lassen. Ich finde den Service Super. Ein Termin ist zeitnah möglich.

  3. Nathalie Möller ★★★★★

    Ich kann ATU-Heide nur Loben - die Mitarbeiter haben mir praktisch meine Urlaub gerettet. Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und wollte vergangenen Sonntag in den Urlaub nach Büsum aufbrechen. Leider hatte mein Auto andere Pläne und aktivierte die Kontrollleuchte "Bitte Reifen prüfen". Glückwünsch, ich hatte eine Schraube im Reifen. Nun find mal auf einen Sonntag einen Reifenhändler - Null Chance. Also hat der ADAC das Loch provisorisch geflickt mit dem Hinweis nicht schneller als 80km/h zufahren. Anfahrt hat gott sei dank alles geklappt. Montag gleich zu ATU, wir vereinbarten einen Termin für Mittwoch zum Reifenwechsel. Vier Stunden später der Anruf, ich könnte in zwei Stunden kommen. Nach 30 min. hatte ich einen neuen Reife drauf. DANKE ATU HEIDE

  1. Sven Svensson ★☆☆☆☆

    Sehr schlecht geführter ATU-Laden, der den schlechten Service-Ruf von ATU leider voll bestätigt. Laut Öffnungszeiten sollte bis 17 Uhr offen sein – aber bereits 5 Minuten vorher wird abgeschlossen und keiner der Kunden mehr bedient. Selbst einfachste Verbrauchsmittel wie Wischerblätter für gängige Serienfahrzeuge sind nicht vorrätig. Falls doch, dann mit Lieferzeiten, die so lang sind, dass ich gleich günstiger im Internet bestellen kann. Absolut nicht empfehlenswert – hier lohnt es sich nicht herzufahren.

  2. Sebastian Leb ★★☆☆☆

    Positiv: Reifen waren günstig. Ein Termin konnte am gleichen Tag angeboten werden. Freundlicher Kontakt an der Reparaturannahme. Negativ: Das Fahrzeug roch nach der Reifenmontage im Innenraum nach Zigarettenrauch. Die "neuen" Reifen waren älter als bei Auftragsunterschrift angekündigt. Die Alt-Reifen wurden nicht wie zuvor besprochen ins Fahrzeug gelegt. Da ich es erst bemerkt habe als ich zu Hause war, musste ich am nächsten Tag nochmal hinfahren um die Reifen abzuholen. Die Reklamation vor Ort ergab dass in der Werkstatt geraucht wird. Es gab einen Gratis Duftbaum gegen den Gestank im Fahrzeug. Ob ich zum Frühling hin meine Sommerreifen dort kaufen werde weiß ich noch nicht. Das Auto werde ich jedoch nicht nochmal in die Werkstatt bringen.

  3. Heiko Lorenzen ★★★★★

    Ich war vor kurzem bei ATU in Heide. Bei mir war eine komplette Rückleuchte ausgefallen. Zwei sehr nette Mitarbeiter haben die richtige Glühbirne rausgesucht und diese dann auch gleich in der Werkstatt ein gebaut. Das alles passierte an einem Freitag gegen 17.00 Uhr. Super Kundenservice. Bis bald irgendwann .....

  1. Thomas Hargens ★★★★★

    Reifen wurden termingerecht aufgezogen. Preisgarantie eingehalten und ansonsten guter Service.

  2. Britta De ★★★★★

    Wir waren heute bei Atu und haben neue Scheibenwischer gekauft. Ein sehr netter Mitarbeiter kümmerte sich sofort um uns. Suchte die richtigen Scheibenwischer raus und hat sie uns auch gleich montiert. Super nett, kompetent, toller Mitarbeiter, super Kundenservice. Gerne wieder.

  3. Mathias Wilhelm ★★☆☆☆

    Ich wollte mir nur Infos zu Dachboxen geben lassen. Da es ein Samstag war, war wohl nur ein Mitarbeiter dort. Dieser hatte überhaupt keine Ahnung davon und konnte mir noch nicht mal die Preise nennen. Als Grund/Ausrede wurde ein Hackerangriff genannt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Heide?

Das ATU Heide befindet sich in der Vogelweide 6 a, 25746 Heide, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Heide?

Sie erreichen das ATU Heide unter +49 481 2122286

Wie kommt man zum ATU Heide?

Zum ATU Heide gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements