Autoservice Augustin Inh. Oliver Augustin
“Hervorragender Service. Kompetentes und freundliches Auftreten. Preis/Leistung stimmt. Wird meine neue Stamm-Werkstatt.”
11 Ergebnisse gefunden
“Hervorragender Service. Kompetentes und freundliches Auftreten. Preis/Leistung stimmt. Wird meine neue Stamm-Werkstatt.”
“Ich kann ATU-Heide nur Loben - die Mitarbeiter haben mir praktisch meine Urlaub gerettet. Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und wollte vergangenen Sonntag in den Urlaub nach Büsum aufbrechen. Leider hatte mein Auto andere Pläne und aktivierte die Kontrollleuchte "Bitte Reifen prüfen". Glückwünsch, ich hatte eine Schraube im Reifen. Nun find mal auf einen Sonntag einen Reifenhändler - Null Chance. Also hat der ADAC das Loch provisorisch geflickt mit dem Hinweis nicht schneller als 80km/h zufahren. Anfahrt hat gott sei dank alles geklappt. Montag gleich zu ATU, wir vereinbarten einen Termin für Mittwoch zum Reifenwechsel. Vier Stunden später der Anruf, ich könnte in zwei Stunden kommen. Nach 30 min. hatte ich einen neuen Reife drauf. DANKE ATU HEIDE”
“Erstmal vorweg wir haben heute einen wirklich super Erlebnis mit carglass gemacht. Ich würde hier immer wieder hin fahren Nochmal danke!!! Wir waren vor knapp ein halben Jahr schon mal zu einer steinschalg Reparatur hier, da war das Personal naja ehr unfreundlich und desinrisiert die reparatur sah auch er massig aus daher dachte ich ich fahre da lieber nicht Nochmal hin ABER!!!! Wir hatten jetzt uns doch entschieden unsere Scheibe tauschen zu lassen bei carglass in heide und wir wurden nicht enttäuscht. Der junge man der uns empfangen hat war super nett, hat sich Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und einfach cool drauf man hat sich aufgehoben gefühlt nicht als wäre man ein beliebiger Kunde denn man abarbeiten muss. Er ist noch mit uns zum Fahrzeug gegangen und hat uns erklärt warum wir die scheibe und wischer tauschen sollten (wieder was da zu gelernt) 3 Stunden später bekommen wir eine SMS das das Fahrzeug fertig ist. Wir haben das Fahrzeug abgeholt und es hat einfach alles super geklappt auch mit der Versicherung einfach spitze. Die Arbeit so weit ich beurteilen kann ist super keine Kratzer die neu scheibe ist sauber und das Fahrzeug wurde sogar ausgesagt was auch zur selten heit wird wenn man in die Werkstatt fährt. Lange Rede kurzer Sinn. Ich würde immer wieder hinfahren von der Auftragsannhame bis zur Abholung alles super gelaufen Danke nochmal!!! Lg Familie Amasebek”
“Wir sind mit 2 Autos dort zu allen anfallenden Reparaturen und zum Service. Der Chef und das Team sind nicht nur super kompetent, sondern auch freundlich und vor allem ehrlich. Im Vergleich zu anderen Volvo-Vertragswerkstätten sind sie bei gleicher Leistung sogar günstiger .So stelle ich mir eine gute Werkstatt vor.”
“Die Inspektion meines Fahrzeugs wurde zügig und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Der Service war gut und die Mitarbeiter freundlich und kompetent.”
“Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, hervorragend ausgeführte Arbeiten! Moderate Preise. Vorab wurde der nötige Umfang der erforderlichen Arbeiten besprochen. Für mich eine vorbildlich geführte Firma, die als sehr empfehlenswert zu bewerten ist.”
“War mit meinem Yaris zur 30.000 Kilometer Inspektion. Kontakt am Telefon sehr freundlich, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Auch die Inhaber waren sehr freundlich und kompetent. Inspektion ging fix über die Bühne. Sehr gerne wieder.”
“Wir haben superkurzfristig einen Termin bekommen und die schwierige Reparatur am Motor unseres Wohnmobils wurde schnell, sauber und sehr professionell erledigt. Wirklich ein Top Team, das ich gerne weiterempfehle. Nur dank ihnen konnten wir unsere Fahrt in den Norden Lapplands weiterführen. Grossen Dank”
“Sehr gute Arbeit und preiswert noch dazu. Kann man nur empfehlen. Delle wurde perfekt entfernt. Bin rundum zufrieden !”