Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie baumarkt in Stuttgart, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Stuttgart, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 36,913 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Köprülü hat unsere Küche mit großer Sorgfalt, Kompetenz und viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die Beratung war ehrlich und kreativ, die Arbeiten verliefen präzise und zuverlässig. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können Herrn Köprülü uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Wirklich klasse Service , trotz Großhandel bin ich absolut top beraten worden. Herr Martenson hat sich die Zeit für mich genommen und mir allerlei Tipps mit auf den Weg gegeben. Auch die Qualität der Lacke, der Grundierung usw. Ich bin wirklich begeistert. Da kann kein Baumarkt mithalten. Jetzt können meine Fenster gestrichen werden.”
“Die Handwerker haben super gearbeitet und nett waren sie auch. Mein Balkon ist genauso schön geworden, wie ich es mir gewünscht habe.”
“Supernette und hilfsbereite Leute dort.”
“Sehr freundliche Mitarbeitern ✌”
“Wir waren am vergangenen Wochenende wieder bei Pflanzen Kölle, wie eigentlich jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit. Die große Weihnachtsausstellung ist wirklich liebevoll gestaltet und bietet viele Ideen, wie man Deko kombinieren und arrangieren kann. Die Auswahl an Glaskugeln, Lichterketten und weihnachtlicher Dekoration ist riesig und sorgt sofort für Adventsstimmung. Am Wochenende ist es recht voll, daher sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen. Die Gänge werden durch die vielen Einkaufswagen manchmal eng, vor allem wegen der empfindlichen Glasartikel. Zur Beratung kann ich nichts sagen, weil ich bisher keine gebraucht habe. Neben der Weihnachtsausstellung gibt es natürlich das komplette Sortiment eines großen Gartencenters: eine sehr große Auswahl an Blumen und Pflanzen für innen und außen, Dekoartikel, Geschenkideen, saisonale Ware, Bastelartikel in kleinerem Umfang sowie alles an Zubehör, das man aus einem Gartencenter kennt. Weihnachtsbäume kann man dort ebenfalls kaufen. Praktisch sind außerdem die Kundentoiletten und der Bäcker im Markt – ideal für eine kleine Pause. Positiv ist auch die barrierefreie Gestaltung des Marktes, was den Besuch mit Rollstuhl erleichtert. Parkplätze sind in der Regel gut verfügbar, außer natürlich zu Stoßzeiten. Wer Haustiere hat, kann direkt im angrenzenden Kölle Zoo noch etwas für seine Fellnasen einkaufen. Die Produkte sind nicht unbedingt günstig, aber qualitativ absolut hochwertig und für mich preislich angemessen. Insgesamt ist Pflanzen Kölle gerade zur Adventszeit definitiv einen Besuch wert – inspirierend, vielseitig und stimmungsvoll.”
“Uns wurde Frau Faria empfohlen und wir sind mehr als zufrieden! Man merkt die langjährige Erfahrung und wird wirklich sensationell beraten: individuelle "Probleme" werden gemeinsam besprochen und geplant, bis man mit einem Lächeln und gutem Gefühl rausläuft. Jederzeit wieder!”
“Sehr kompetenter Service, vorallem die Werkstatt. Wir wurden zur vollsten Zufriedenheit von Herrn Mayer betreut und beraten. Man merkt den Spaß und die Fachkompetenz der geleisteten Arbeit. Putzmaschine läuft seit dem Besuch dort einwandfrei. Einfach Top!”
“Hier kann man jederzeit in entspannter Atmosphäre und mit gutem Kaffee lernen. Es ist auch immer jemand zum austauschen da und man lernt viele neue Leute kennen.”
“Ich war wirklich überrascht, dass man in einem Baumarkt freundlich, kompetent und geduldig beraten wird. Das ist in der Zwischenzeit selten geworden. Das Angebot ist gut und umfassend, wie man es auch erwarten darf.”
“Wir sind extra vom Bodensee nach Stuttgart gefahren – und es hat sich absolut gelohnt! Die Beratung war hervorragend: kompetent, freundlich und individuell. Auch die Ausstellung hat uns begeistert – sehr hochwertig. Die gelieferten Möbel entsprechen genau unseren Vorstellungen und machen einen exzellenten Eindruck in unserem Zuhause. Ein besonderes Lob möchten wir an Herrn Trento aussprechen, der nicht nur die Lieferung übernommen, sondern auch den Aufbau äußerst professionell, sauber und sympathisch durchgeführt hat. So einen Service erlebt man wirklich selten – großes Kompliment! Vielen Dank für die rundum gelungene Erfahrung!”
“Hallo in die Runde, wir waren heute mal wieder im Globus Baumarkt, Die Beratung in der E- Abteilung auch beim Metall war echt super. Wir sind, da wir viel bauen und ergänzen in vielen Baumärkten unterwegs, aber das war vom Anfang bis, ich möchte auch das Kassenpersonal erwähnen, zum Ende spitze. Lob an das Personal, insbesondere der junge Mann der mich in der E- Abteilung beraten hat. Weiter so und vielen Dank !!!! Gruß Manfred Golderer”
“Ich gehe sehr gerne ins Bauhaus,weil gut sortiert und nettes Personal. Heute war ich allerdings baff. Ich habe nichts gekauft und wollte das Bauhaus,an der SB Kasse, verlassen. Der Mitarbeiter bat mich , meinen Rucksack zu öffnen. Es gab keinen Anhaltspunkt das ich was gestohlen habe und natürlich war auch nichts zu finden. Ist das jetzt die Regel, seine Tasche kontrolliert zu bekommen wenn man nichts kauft?”
“Sehr zufrieden mit OBI! Die Beratung ist kompetent und freundlich, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und helfen bei allen Fragen weiter. Das Sortiment ist groß und übersichtlich, Preise sind fair, und die Qualität stimmt. Besonders positiv: schnelle Hilfe im Markt und eine gute Organisation an der Kasse. Ich komme immer gerne wieder und kann OBI uneingeschränkt empfehlen. ---”
“Wir haben hier vor drei Jahren ein Sofa anfertigen lassen. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich, der ganze Prozess mit Lieferung war einfach und die Qualität kann sich echt sehen lassen! Hier kommen wir sehr gerne wieder!”
“Toller Laden mit beruhigender und natürlicher Atmosphäre zum Wohlfühlen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Es duftet bereits beim reinkommen nach „Natur“ und das wird durch ein angenehmes Vogelgezwitscher abgerundet. Natürlich sind auch die Produkte nicht zu verachten. Jedoch ist vieles noch in Plastik verpackt, das wird hoffentlich noch verbessert.”
“Die Mitarbeiter dieses Ladens waren unglaublich freundlich und hilfsbereit! Ich war mit einer Begleitung im Rollstuhl dort und als wir im Inneren des Ladens auf einige Stufen trafen, wurde uns sofort geholfen, den Rolli dort hochzuheben. Für den Rückweg wurde uns dann eine Rampe aus dem Lager bereitgestellt! Dankeschön :)”
“Ehrlicherweise ein Geheimtipp. Vor allem in den Bereichen im UG arbeiten hoch-kompetente Mitarbeiter, die sofort wissen, was man braucht. Mehrmals mittlerweile festgestellt - so soll es sein.”
“Hervorragender Service! Ein riesengroßes Dankeschön an Thomas Wright und seine tolle mega freundliche Kollegin. Leider habe ich Ihren Namen nicht, jedoch an beide 1000 Dank für die tolle Unterstützung, Beratung, Umtausch. Beide haben sich sehr viel Mühe gegeben was heute leider nicht selbstverständlich ist. Ich hatte aus der Bosch Aktion ein Gerät gekauft, welches durch die tolle Beratung umgetauscht werden konnte und ich auch noch davon profitieren konnte.”
“⸻ Ich war heute im Farben-Bereich im toom Markt und wurde von der Mitarbeiter Herr Peschgens beraten. Er war sehr nett, äußerst hilfsbereit und hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Dank seiner kompetenten Empfehlungen habe ich genau die richtige Farbe gefunden. Top Service – vielen Dank!”
“Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Gartenabteilung sowie die Leitung (Hr. Heide) Ich kann nur einen großen Lob aussprechen für den Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Gartencenter. Ich hatte ein Anliegen mit meinem Grill und mir wurde direkt zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Telefonisch sind sie fast immer erreichbar. Bis auf ein paar alten Damen an der Kasse waren alle mega freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank nochmals für die Leistung! Werde beim nächsten Mal gerne wieder bei euch einkaufen.”
“Der toom Baumarkt in Kirchheim macht einen wirklich guten Eindruck. Der Markt ist sauber und übersichtlich, sodass man schnell findet, was man braucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen auch bei speziellen Fragen weiter. Die Beratung wirkt ehrlich und nicht aufdringlich. Auch der Ablauf an Info und Kasse war schnell und unkompliziert. Insgesamt ein sehr angenehmer Einkauf – komme gerne wieder.”
“Gut sortierter und aufgeräumter Markt. Die Weihnachtssachen sehr ansprechend und liebevoll präsentiert. Macht Spaß dort auch als nicht Handwerker ( Frau) zu stöbern”
“Top Farbauswahl, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliche Mitarbeiter! Ich wurde von Beni Laudamus beraten und war mehr als zufrieden. Absolut Empfehlenswert”
“Heute war ich bei JYSK und möchte ein großes Lob an die Mitarbeiterin und den freundlichen jungen Herren von heute aussprechen. Beide waren unglaublich hilfsbereit, super freundlich und haben sich Zeit genommen, ohne dabei auch nur im Geringsten genervt zu wirken. Es war eine richtig angenehme Erfahrung – vielen Dank für den tollen Service!”
“Gutes Angebot gute Preise gut zu erreichen”