Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Achern, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Achern, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 29,345 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres authentisches indisches Essen zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis! Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Sehr empfehlenswert vor Ort und auch zu Hause mit Lieferung. Super, dass es in der Region jetzt auch mal ein indisches Restaurant gibt und nicht nur in größeren Städten.”
“Wir waren das erste Mal in der Grillstube Rose! Toll ist, das die Tische ausreichend Platz zum nächsten haben! Das Fleisch war perfekt gegrillt worden! Der Service sehr freundlich und zügig! Wir werden wieder hingehen!!”
“Wir waren schon 2 mal dort zum Essen .. das Essen ist top und der Inhaber ist richtig nett und lustig man fühlt sich sehr wohl...”
“Wie immer, tolles Ambiente in mitten der Rebberge. Wir konnten auch dieses Mal wieder einen tollen Sonnenuntergang genießen, dazu noch Vollmond. Service und Angebot ebenfalls gewohnt sehr gut.”
“Sehr empfehlenswert. Essen schmeckt hervorragend gut da alles frisch im Holzofen gebacken wir. Portionen groß und Preis angemessen. Alle Mitarbeiter super freundlich.”
“Top gepflegt. Super und etwas ruhige Sitzmöglichkeit mit sauberen Toiletten. Preis leistung stimmt perfekt. Gerne wieder”
“Hier findest Du eine sehr große Auswahl von Blumen und Gartenpflanzen, Setzlinge Bäumen und Sträucher, Teichpflanzen und...Der Bioladen ist gut bestückt und in der Dekoabteilung findet man für jeden Anlass was Passendes. Hier kann man nicht nur einkaufen sondern auch mit den Kindern oder Enkelkinder vorbeikommen. Die Qualität finde ich gut, die Preise stimmen auch und eine kompetente Beratung gibt es auch. Wir kaufen hier gerne ein.”
“Wir haben Pizza und ein Salat gegessen. Das Essen war gut, das Personal freundlich. Nur das Ambiente ist relativ dunkel. Mit dem Rollstuhl gut zugänglich.”
“Die Küche ist authentisch, mit viel Liebe zum Detail und einfach köstlich. Schon beim ersten Bissen merkt man, dass hier ausschließlich hochwertige Zutaten verwendet werden – alles frisch, aromatisch und mit echter Handwerkskunst zubereitet. Das Carpaccio war handgeschnitten, hauchdünn und sehr gut mariniert. Die Lasagne war gut gewürzt, mit feiner Tomatensauce und feinem Käse. Auch die Pasta ist sehr empfehlenswert – al dente und mit einer Sauce, die man bis zum letzten Löffel auslöffeln möchte. Der Service war aufmerksam, herzlich und zuvorkommend. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen mit Sicherheit wieder. Eine echte Empfehlung für alle, die italienische Küche auf hohem Niveau lieben!”
“Herzlicher Empfang, freundlicher Service. Ich habe mich willkommen und wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder zum Übernachten. Reservierung und Bezahlung alles problemlos. Ich konnte sogar ohne Reservierung mit einer Freundin sehr gut Essen.”
“Wir kommen schon seit einiger Zeit immer wieder gerne hierher, weil einfach alles passt. Das Essen ist frisch zubereitet, sehr lecker und man merkt die Qualität. Besonders hervorheben möchten wir den Service – immer aufmerksam, herzlich und es wird auf unsere Wünsche eingegangen. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Für uns ist das Miu Miu uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend in der Feldbachstube! Wir wurden äußerst herzlich empfangen! Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell, auf der Speisekarte findet sich für jeden etwas! Uns fiel die Auswahl schwer, weil alles ausgesprochen lecker klang! Besondere Empfehlung für die hausgemachten Maultaschen! Das sind die besten, die wir je gegessen haben! Aber auch die anderen Gerichte waren unglaublich lecker! Auch die hausgemachten Kuchen sind Weltklasse! Klare Empfehlung für alle, die gerne regionale Küche erleben möchten!”
“Was für ein schönes und gemütliches Lokal. Die Bedingung war freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte ist mit den verschiedensten Flammenkuchen Gerichten bestückt, hat aber auch noch viele andere Gaumenfreuden dabei. Die Preise sind angenehm und das Lokal wirkt sauber. Ich kann das Restaurant empfehlen.”
“Waren auf der Durchreise hier Mittagessen. Die Speisekarte ist abwechsungsreich, für jeden etwas. Die Räumlichkeiten sind sauber und ansprechend. Das Personal war sehr freundlich. Und das Essen war lecker, die Preise kein Schnäpchen aber auch nicht überteuert. Halt angemessen. Also zu recht 5 Sterne. Leider 300 km von zu Hause entfernt, sonst wären wir sicher öfters hier.”
“Wir waren in der Nähe und haben spontan hier vorbeigeschaut. Die Zubereitung der Dürum bzw. Yufka hat eine Weile gedauert, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich habe lange nicht mehr so köstlich Türkisch gegessen. Die Preise sind zwar deutlich höher als bei der Konkurrenz, dafür gibt’s aber auch hochwertigeres Fleisch und vielfältigeres Gemüse im Döner. Der Inhaber und seine Frau waren auch extrem freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!”
“Eine süße kleine Pension im Schwarzwald, die nur zu empfehlen ist :) Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist freundlich und immerzu erreichbar. Danke für den schönen Aufenthalt an das Team, vor allem an Cadruca, Ulrike, Walter und Catalin :)”
“Das Hotelzimmer ist großzügig geschnitten, die Einrichtung ist wie neu. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, zumal auch das ausgezeichnete Frühstück keine Wünsche offen lässt. Auch im Restaurant spürt man die engagierte Hand des Inhabers der nach unserem Eindruck mit Leib und Seele das Landhotel und die Küche führt. Wir kommen gerne wieder!”
“In diesem Lokal gibt es super leckeren und frischen Kuchen. Man merkt richtig wie viel Liebe in den Gerichten steckt. Die junge Mitarbeiterin mit braunen Locken war sehr hilfsbereit und nett. Immer wieder gerne!☺️”
“Eins Vorweg: TOP 5* Ich habe eine Pizza Salami vor Ort gegessen. Nach Aufgabe der Bestellung war die Pizza in ca 10 min fertig und wurde an den Tisch gebracht. Heiß, lecker und gute Größe. Geschmack sehr lecker, frisch. Das Personal ist freundlich und das obwohl hier Mega viel Betrieb ist. Die Räumlichkeiten sind sauber. Ich komme gerne wieder.”
“Alles super hier! Tolles Essen, netter Service, angemessene Preise und super Atmosphäre.”
“Am Sonntag das erste mal dort gegessen und was muss ich sagen. Es war einfach spitze. Man wurde dort sehr freundlich empfangen, sehr schnell wurde uns die Karte gebracht und wir wurden nach unseren Getränkewünschen und dem Essen gefragt. Das Essen kann man echt weiterempfehlen. Die Pizza war sehr gut belegt und geschmacklich top genauso wie die Spaghetti Carbonara. Nach dem Essen, gab es noch einen Absacker. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.”
“Am Sonntag das erste mal dort gegessen und was muss ich sagen. Es war einfach spitze. Man wurde dort sehr freundlich empfangen, sehr schnell wurde uns die Karte gebracht und wir wurden nach unseren Getränkewünschen und dem Essen gefragt. Das Essen kann man echt weiterempfehlen. Die Pizza war sehr gut belegt und geschmacklich top genauso wie die Spaghetti Carbonara. Nach dem Essen, gab es noch einen Absacker. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.”
“Sehr schön am See gelegen, leckere Pinsa, sehr nette Bedienung und der Griechische Mokka macht fit für die Heimfahrt. Leider wohnen wir zu weit weg.”
“Sie sind schnell was Lieferdienst angeht wie man die besten Cheeseburger allgemein ist das Essen sehr gut freundliche Mitarbeiter, definitiv weiter empfehlenswert höchste Zahl fünf Sterne + ein Stern für die Leute die dort Tag für Tag schuften müssen wünsche euch schönen Tag trotz allem”
“Einfach schön. Essen war viel und sehr gut. Der Service war sehr nett. Immer wieder gerne.”
“Ein hervorragendes ländliches Lokal, in dem der Kunde noch König ist. Hier genießen Sie exzellentes Essen zu fairen Preisen.”
“Wir haben heute erneut essen bestellt und es war wie immer super. Essen kam flott und kochend heiß hier an. Der Lieferant war auch super freundlich und das Essen toll wie immer. Wir sind rundum zufrieden. Wir werden immer wieder bestellen, war alles super köstlich. Vielen Dank ☺️”
“Schöne Feierabend Kneipe.. Kann man ob er auch gut essen..”
“Bestes Eis und bester freundlichster Service in ganz Achern. Schön zum hinsetzen und bei einem leckeren Eis und Kaffee die Seele baumeln lassen. Vielen Dank”
“Wir waren mit einer Gruppe nach einer Trauerfeier dort. Toller Service! Alle super freundlich und aufmerksamer! Das Essen war lecker und die Atmosphäre war entspannt und sehr gemütlich! Herzlichen Dank für die wunderbare Bewirtung!”