Verzeichnisübersicht
- 129 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Mannheim, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 129 Ergebnisse in Mannheim, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 31,787 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach so gerne in diesem Cafe. Das Personal ist freundlich, es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, das kurze Warten auf die Bestellung fühlt sich wie Durchatmen an und ich liebe halt einfach den Frozen Cappuccino. Bestes Self-Care Getränk ❤️”
“Lieben wir! Immer wieder toll. Herzlichster Empfang und tolle Drinks. Vielen Dank”
“Niedliches Café, Kundschaft ist weitestgehend etwas älter, aber im Zweifel darf man sich nicht verschrecken lassen, denn das Essen ist allererste Wahl. Die Brötchen, egal ob dunkel oder hell, sind ein Schmaus. Ich war zum Brunch da, mit Obst, Ei+Speck, eine kleine Brötchenauswahl, zahlreiche Belagsoptionen, Käse, Wurst, Marmelade... Sehr hochwertig insgesamt und den Preis mehr als wert!”
“Gemütlicher und schön eingerichtetes Café zum frühstücken. Wir waren als große Gruppe da und mussten dennoch nie lange auf unsere Bestellungen warten. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas angeboten. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung hat ohne Probleme auf Extrawünsche reagiert.”
“BAROCK beste Shishabar in Mannheim. Die haben alles renoviert, sieht sehr luxuriös aus. Preise sehr angenehm, vom hausgemachte Eistee bis zum cocktails, und sogar Whisky. Die Bedinung (Personal) sehr freundlich, sehr schnell, nicht wie bei den anderen wo man 20min wartet bis jemand erscheint. Eigenen Tabak, für mich absolut klasse weil nicht extrem nach Aromen schmeckt. Innenraum, sehr gut ausgestattet, gibt Platz zu laufen, nicht so eng neben einander. Gut im Sommer nicht so warm, angenehm, und nicht sehr kalt wie bei den anderen.”
“Freundliche Bedienung, guter Kaffee.”
“Willkommen heißende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr guter Service. Es bediente mich Tamara, die ausgesprochen freundlich ist und zudem super beraten hat. Vielen Dank dafür, auch von Mari :-)”
“Ein tolles und familiäre Restaurant wo auch Kinder willkommen sind, das Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sehr groß. Wir haben zu 8 gegessen und müssten uns das Rest einpacken lassen weil es zu viel gewesen ist. Die Live Musik und die 2 Damen die spanisch getanzt haben, einfach schön und für uns unerwartet, wir haben uns gefreut. Wir können es nur empfehlen. Wir werde sehr gerne wieder kommen.”
“So oft schon bestellt und immer alles top. Die Pizzen und Pizzabrötchen so lecker und immer extrem gut belegt. Ehrlich unnormal wie krass das Essen ist”
“Meine Bewertung zum Garner Hotel Mannheim City Ich war im Garner Hotel Mannheim City und muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht. Das Hotel liegt nicht nur zentral, sondern wirklich direkt beim Bahnhof. Zwei Minuten zu Fuß und man ist da. Die Lage ist ein riesiger Pluspunkt, vor allem wenn man viel unterwegs ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich wurde nett empfangen und jede Frage wurde normal beantwortet. Das Zimmer war sauber und wirkte frisch renoviert. Alles hat ordentlich ausgesehen und ich konnte mich nicht beschweren. Für eine Nacht oder auch mehrere passt das wirklich gut. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Kein Luxus, aber alles da, was man am Morgen braucht. Auf jeden Fall besser als manche Bewertungen vermuten lassen. Ich habe mir vorher die Google Rezensionen angeschaut und viele davon sind mir jetzt im Nachhinein ein Rätsel. Bei mir hat wirklich alles gepasst. Zimmer top, Personal freundlich, Frühstück solide und die Lage ist fast unschlagbar. Insgesamt war mein Aufenthalt angenehm und deutlich besser, als es die negativen Bewertungen vermuten lassen. Ich würde wiederkommen.”
“Ich war am vergangenen Sonntag in dieser Filiale und wurde verzaubert von den zwei Mitarbeiterinnen. Die zwei jungen Damen haben mich gut beraten, waren sehr, sehr freundlich und lieb zu meinen Kindern! Vielen herzlichen Dank!”
“Dieses kleine Café ist ein echter Wohlfühlort: liebevoll eingerichtet, gemütlich und voller Charme. Es gibt eine gute Auswahl von selbstgemachte Kuchen und der Käsekuchen ist echt ein Traum und sehr lecker!!! Dazu gibt es hervorragenden Kaffee und einen herzlichen Service. Perfekt für eine entspannte Auszeit!”
“Es gibt verschiedene Artikel wie Tabakwaren, Zeitschriften, Schreibwaren,Grußkarten sowie eine Lotto und Hermes Annahmestelle,das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Gemütlich, sehr guter Espresso und top Kuchen”
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Service, suuuuper leckerer Salat (frisch zubereitet)”
“Wer ein kleines und sehr liebevoll eingerichtetes Café sucht, das tolle Brownies und sehr schmackhaften Kaffe in vielen Kombinationen anbietet, ist hier genau richtig. Darüber hinaus ist der Service klasse und sehr freundlich. Das Café kann auch für Feiern mit geschlossener Gesellschaft gebucht werden.”
“besser geht wirklich nicht. das ist der beste Laden in MANNHEİM. Vielen dank an die Köchin”
“Sehr schönes Café! Man saß sehr gemütlich, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Wir kommen wieder :)”
“Nettes Personal..gemischtes Klientel...Top Latte Macchiato”
“Tolle Bar mit außergewöhnlicher Auswahl an Cocktails - alle sehr lecker und preislich ebenfalls total in Ordnung!”
“Ein gemütliches Kaffee mit leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten. Die Gastgeberin war zuvorkommend sodass man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Dazu beigetragen haben auch die riesigen Kuchenstücke. Beides, Schmand und Rhabarber-Baise Torten sind zu empfehlen.”
“war jetzt das zweite mal alleine dort und das obwohl ich gut 12 km weg wohne. Sehr nette Leute trifft man dort, kommt schnell mit allen möglichen Leuten ins Gespräch. Man fühlt sich dort schnell wohl. Keiner macht einen blöd an, die Preise sind auch gut. Einziger Nachteil: Die Zeit vergeht dort so schnell”
“Dieses kleine charmante Café, das sich auf die Bedürfnisse von Menschen mit Glutenunverträglichkeit spezialisiert hat. Schon beim Betreten spürt man die warme, einladende Atmosphäre, die durch die liebevolle Einrichtung und den Duft frisch gebackener Köstlichkeiten entsteht. Die hellen Holzmöbel und pastellfarbenen Dekorationen schaffen eine Umgebung, in der man sich sofort wohlfühlt. Das Besondere an diesem Café ist die vielfältige Auswahl an glutenfreien Speisen, die ohne Kompromisse beim Geschmack auskommt. Von saftigen Kuchen und Torten bis hin zu herzhaften Frühstücks oder Mittagessen. hier kann jeder unbesorgt genießen. Die Zutaten werden sorgfältig ausgewählt, und das Backteam achtet darauf, dass alle Gerichte nicht nur glutenfrei, sondern auch köstlich und ansprechend präsentiert sind. Himmlische Desserts, die jeden Naschkatzen-Gaumen erfreuen. Für alle, die es lieber herzhaft mögen, gibt es abwechslungsreiche Suppen und Salate, die mit frischen, regionalen Zutaten zubereitet werden. Das freundliche Personal steht den Gästen jederzeit zur Verfügung und berät gerne bei der Auswahl der Speisen. Es gibt auch eine kleine Ecke mit glutenfreien Produkten zum Mitnehmen, sodass man die Leckereien auch zu Hause genießen kann. Dieses kleine Café ist mehr als nur ein Ort zum Essen – es ist ein Zufluchtsort für Menschen, die trotz ihrer Glutenunverträglichkeit unbeschwert schlemmen möchten. Hier trifft man auf Gleichgesinnte, tauscht Erfahrungen aus und genießt in entspannter Atmosphäre die süßen und herzhaften Köstlichkeiten.”
“Wir sind zufällig in der Kneipe gelandet und hatten dort eine super Party.Die Wirtin ist super nett und ging auf jeden Musikwunsch ein.Auch super nette Gäste, obwohl wir fremd waren hatten wir alle zusammen eine tolle Zeit.Grüße aus Saarbrücken”
“Tolles Personal, noch besserer Kaffee!”
“Schöne Atmosphäre, tagsüber wie abends. Am Mittag sehr gute Kaffee- und Kuchenauswahl!”