Verzeichnisübersicht
- 129 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Mannheim, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 129 Ergebnisse in Mannheim, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 31,787 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr kleines und gemütliches Café. Eine gute Auswahl an Kuchen welche auch lecker schmecken, morgens gibt es frische Croissants und die Inhaber sind sehr herzlich.”
“Hallooo Leuteee, das beste für Veggies und solche die es werden. Tolles Ambiente. Super leckeres Essen. Parkplätze direkt auf der Strasse - aber schwierig. Am besten bei der St. Maria Kirche parken oder am Allahopp Spielplatz in Ilvesheim. Schaut euch die Fotos an. So geil schmeckt es auch. Die Portionen sind ausreichend. Die Preise angemessen. Wir kamen wie immer mit dem Rad.”
“Sehr angenehmer und freundlicher Service durch das engagierte junge Betreiberteam. Die Pizza ist hausgemacht und schmeckt sehr lecker. Der Espresso trägt seinen Namen zurecht. Eben ein echter und kein verkürzter Kaffee. Die Karte bietet unkomplizierte mediterrane und deutsche Speisen. Die Salate am Nachbartisch sehen gartenfrisch aus und werden sehr gelobt. Dazu Weine aus der Pfalz. Der gemütliche Biergarten lässt einen gern hier verweilen. Aber auch der Gastraum sieht sehr einladend aus. Nettes Publikum. DER neue almenhöfer Treffpunkt für Jung und Alt.”
“Wir fanden den Abend im Lavandou sehr gelungen und werden definitiv wieder kommen. Es gibt super leckere Baguettes, Salate und super leckere Crêpes als Nachspeise. Die Baguettes haben hervorragend geschmeckt und von den Dips, die man dazu bestellen kann, ist die Curry Sauce sehr zu empfehlen. Man sitzt auch sehr schön, sowohl drinnen, als auch draußen im Hinterhof.”
“Schon zum zweiten Mal hier – der Flammkuchen ist einfach traumhaft, auf Wunsch extra knusprig. Freundliche Bedienung, gemütliche, kleine Tische draußen, der Innenbereich schönes Ambiente. Wir kommen sicher wieder!”
“Bin werktags spontan um 23.00 Uhr hier eingekehrt. Flammkuchen ist lecker, das Guinness wird vorbildlich gezapft. Bedienung ist sehr aufmerksam und leistet mit interessanten Gesprächen einen wichtigen Beitrag für eine angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder!”
“Sehr netter Pup zum Dart spielen...und vorallem netter Leute kennenlernen”
“Gemütliche freundliche Raucherkneipe.....da fühlt man sich noch wohl”
“Höfliches Personal und gute Atmosphäre, ich liebe es. Werde wiederkommen.”
“- Extrem guter Kaffee - Tolles Ambiente”
“Sehr nett und freundliches Personal.Komm gerne wieder”
“Hier stimmt alles. Mega nettes Personal, ein gottlos guter döner für 6.50/7.00 Euro. Perfektes Fleisch/Gemüse ratio. Falafel Optionen aus sehr stabil. Immer wieder gerne.”
“Schönes schickes Café mit netter Atmosphäre. Klasse Kaffee mit netter Bedienung”
“Cappuccino und Rührei mit Avocado und Tomaten absolut top. Dazu das Brot auch sehr gut. Service war schnell und höflich. Preis war sehr angenehm wie die Lage! Komme gerne wieder”
“Bester Italiener. Kann locker mit Restaurant mithalten. Pünktlich, freundlich und zuverlässig. Ein besonderes Lob für die leckeren Rumsteaks.”
“Sehr gut geführtes Sport-Bistro. E-Dart ist hier zuhause. In allen Räumen gibt es Bildschirme mit SPORTSTUDIO (Sky). Große Auswahl an Getränken. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.”
“Wenn es schnell gehen muss, einfach und unkompliziert, Paybackpunkte noch obendrein und fertig”
“Schickes kleines Bistro....Man darf Rauchen..Münzspieler vorhanden..Kicker und Dart..Preise sehr günstig..”
“Saufen u gute Gesellschaft!!!!!!”
“Sehr schönes, außergewöhnliches Lokal! Ich habe dort gefrühstückt und war sehr begeistert! Super nette Bedienung. Leider nur Barzahlung möglich.”
“Habe nichts gegessen, war auf einem Wohnzimmer-Konzert mit Jazz, war echt toll, man kann wirklich auf der Couch und Sessel sitzen und der Musik lauschen”
“Erst das schlechte.... Die Tische gehören mal von den Mitarbeitern gesäubert. Kamen mir aber auch gestresst vor. Ansonsten war alles gut mein Cappuccino und einen Nussriegel. Warum eigentlich jetzt Nussriegel und nicht mehr Nussecke ? Naja, beides war wie immer lecker und die Mitarbeiterinen freundlich, obwohl sie gestresst wirken. Mein Bäcker Favorit, komm gerne wieder.”
“Absolut empfehlenswert! Das Café klatsch ist ein echtes Highlight – offen, herzlich und für alle da, ganz gleich, wen man liebt. Besonders das neue Interieur ist ein Traum: stilvoll, modern und mit Farben, die einfach perfekt harmonieren. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Ein Ort, an dem Vielfalt gefeiert wird – genauso wie guter Kaffee”
“Freitag 17h dachte zum Wochenend Beginn ein Kaffee mit Kuchen in der Sonne. Leider um diese Zeit keine Auswahl mehr und der Bagel ist ziemlich trocken. Schade. Hatte Maracuja Torte im Kopf”
“Sehr nettes Personal und sehr sauber. Toller REWE. Gutes Klima. Alles auch frisch und übersichtlich.”
“Leckere Getränke Auswahl, nette Bedienung”
“In diesem Laden finde ich alles was ich für die Zubereitung leckerer Asiatischer Speisen brauche. Ich komme gerne hier her”
“Ich hatte vor kurzem ein Frühstück mit Kollegen in dem Kaffee. Es war alles in bester Ordnung. Das Personal ist freundlich und macht einen sehr gut geschulten Eindruck. Auf Fragen über bestimmtes Backwerk bekam ich eine fundierte Auskunft die darauf schließen lässt das die Dame am Tresen weiß von was Sie redet. Das Ambiente ist aufgeräumt und typisch für einen Bäckereibetrieb. Mehr Luxus ist auch nicht nötig und würde nur die Preise nach oben treiben. Das ist daher auch nicht notwendig. Zumindest weiß man wie alles funktioniert und wo man sein Besteck herbekommt. Von daher ist alles in Ordnung. Ich sage mal vielen Dank an das freundliche Personal.”
“Döner zum Mitnehmen mit Allem - Chef hat empfohlen, alle drei Soßen zu nehmen. Döner war perfekt im Geschmack und Menge. Eingepackt in kräftiges Papier und Alufolie. Mehr Service geht nicht.”
“Entspannter Ort, um ein Guiness oder ein Kilkenny zu trinken! Bedienung und Barpersonal ist sehr freundlich, vorallem Cem. Essen ist dort ebenfalls gut, Preise sind dementsprechend das es nahe am Hbf ist etwas höher, aber noch Okay. Ansonsten sehr bequem eingerichtet nach Irish Bar Style, es wird dort Sportprogramme via Sky ausgestrahlt und es finden desöfteren Events dort statt. Sehr empfehlenswert.”