Stechmalerei
“Mir wurde Alex und die Stechmalerei von einer Arbeitskollegin letztes Jahr empfohlen. Sie hat ganz toll gestochene Tattoos und da es mittlerweile einfach zu viele Tätowierer gibt verlasse ich mich nur noch auf das was ich sehe und eben auf eine gute Reputation. Terminfindung ist easy und unkompliziert. Das Studio ist cool, stylisch und vor allem sauber was natürlich das wichtigste ist! Das immer coole Musik läuft rundet den Besuch für mich ab. Ich stehe auf viele, kleine Fineline Tattoos und Alex hat zu keiner Zeit versucht mir ein Tattoo „aufzuschwätzen“ was nicht mir oder meinen Vorstellungen entspricht; auch das kenne ich anders… Es macht einfach Spaß weil die Atmosphäre super entspannt und witzig ist, was gute Gespräche nicht ausschließt… Alex ist der Tätowierer meines Vertrauens ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und in mir hat er eine treue Kundin gefunden! Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächsten Sessions! Bibi”