Verzeichnisübersicht
- 240 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
240 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling in Stuttgart, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 240 Ergebnisse in Stuttgart, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 27,467 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling aus Städten wie Stuttgart, Geislingen an der Steige, Aalen, Backnang, Fellbach und anderen.
“Gehe jetzt seit Monaten zu Dimi, heute musste ich auf Grund von seinem wohlverdienten Urlaub zu jemand anderem. Abschließend kann ich jetzt sagen, nehmt euch alle ein Beispiel an Dimi und Meli, freundlich, kompetent, nimmt sich auch mal Zeit für den Kunden, einfach der beste Laden in dem ich je war und bin. Nur Wartezeiten auf einen Termin sind lang. Aber das lohnt sich. 5 Sterne sind noch zu wenig”
“Super frisör sehr freundlich gute Haarschnitt und schöne Haarfarben”
“Bin früher für angehende Frisöre immer Modell gesessen; auch bei Meisterprüfungen. Heute zum ersten Mal Klier - habe nicht viel erwartet - aber die Zeit hat gedrängt. Und dann passierte Giusi! Da nimmt sich jemand Zeit für Dich, erkennt sofort Scheitel und Wirbel; weiß wovon sie spricht. Über den Salon selbst und die negativen Rezenssionen kann ich nichts sagen. Da fehlt mir der Vergleich. Der Schnitt von Giusi aber ist super. Das kann ich beurteilen. Wenn die anderen Rezensionen also Warnen: dann wohl eher vor dem Salon als vor einer konkreten Friseurin. Mein Tipp daher: Anrufen, Termin ausmachen. Keine böse Überraschung erleben…”
“Top Qualität. Das selber gemachte Brot ist hervorragend. Gab es heute zum Dönerteller mit dazu. Dönerteller war auch sehr gut. Die Leute dort sind sehr freundlich! Da nimmt man gerne auch eine längere Anfahrt in Kauf!!”
“War bei Elba in Stuttgart zum Haareschneiden – absolut top! Sehr gepflegter Laden, super nettes Personal und der Haarschnitt war einfach Hammer. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Starkes Team, super ordentlich. Hilfsbereite Jungs & Mädels. Danke! Weiter SO!”
“Meine Friseurin. Immer freundlich und schneidet mir seit fast 20 Jahren die Haare.”
“Super freundliche und professionelle Friseurmeisterin. Sie brennt für ihren Beruf. Echt hammer”
“Man fühlt sich dort in sehr guten Händen und hinterher wie neugeboren. Ich bin jedesmal auf's Neue begeistert. Sie hat ein großes Fachwissen und man wird sehr gut beraten.”
“Vielen Dank an die freundliche Friseurin, die mir (halbverdurstetem Radfahrer) drei Sprudelflaschen gespendet hat!”
“Ein ganz nettes tolles Team. Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Der Herr Doktor hat sich viel Zeit für mich genommen und beraten. Nur zu Empfehlen!!”
“Ich komme seit Jahren zu Herrn Leser und seinem Team, eben weil ich sehr zufrieden bin. Von der unkomplizierten Terminvereinbarung, über die Begrüßung, auf Wunsch mit Kaffee und/oder Wasser, bis hin zum eigentlichen Haarschnitt und Beratung z.B. bei Styling-Fragen: alles ausgesprochen kompetent, freundlich und zugewandt. Ich kann den Besuch hier nur empfehlen!”
“Super liebe Mitarbeiterinnen die sich viel Zeit für den Kunden nehmen und tolle Gespräche immer parat haben. Ich habe mich so wohl gefühlt wie noch in keinem Studio in stuttgart die letzten Jahre . Immer wieder gerne und nur zu empfehlen”
“Kam pünktlich, super sympathisch und hat echt sauber gearbeitet. Schnitt passt, Farbe top. Die ganze Familie war zufrieden - selbst die Kids haben mitgemacht. Gerne wieder!”
“Hierher komme ich unregelmäßig. Außer am Wochenende musste ich nie warten. Ich hatte immer die gleiche Dame und war jedes Mal zufrieden. Es geht schnell und sieht super aus. Beim ersten Mal fand ich es irritierend dass man so auf dem Präsentierteller ist, aber eigentlich glotzt niemand.”
“Ein dickes Lob geht an das Team G22. Sie waren gestern und heute zum Küche montieren und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte wirklich Angst das etwas schief laufen wird. So super, sauber und zügig gearbeitet. Meine Küche ist ein Traum :-) Tolles Auftreten von beiden Herren. Vielen Dank auch an Frau Yvonne Strecke die unseren Fall aufgenommen hat da wir mit dem vorherigen Planer große Probleme hatten. Wirklich super geplant und vor allem super montiert. Vielen Dank an G22. Ihr wart super!!!”
“Tolle und ehrliche Beratung. Hat auf Umsatz verzichtet weil abzusehen war dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend sein wird”
“Seit vielen Jahen bin ich Kundin. Immer sehr zufrieden. Team und Boss sehr kompetent, sehr freundlich, Salon gut eingerichtet. Bin da zu Hause.”
“Ich war bei Tina und ich bin super zufrieden. Sie arbeitet schnell und präzise. Keine Arbeitsschritte wurden ausgelassen. Von der Fingernagellänge abgleichen bis hinzu des Auftragens von Öl auf die Nagelhaut war alles dabei.”
“Super freundliche Mitarbeiter. Sehr kommunikativ. Studio sauber und sehr einladend. Ich bin sehr zufrieden. Es wird auf den Kunden eingegangen. Zu Empfehlen !”