Verzeichnisübersicht
- 240 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
240 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling in Stuttgart, Baden-Württemberg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 240 Ergebnisse in Stuttgart, Baden-Württemberg. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 27,467 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling aus Städten wie Stuttgart, Geislingen an der Steige, Aalen, Backnang, Fellbach und anderen.
“Mein damaliger Freund & Barbier sagte eins: " Ich würde es dir übel nehmen wenn du woanders hingehst. Außer, du gehst zu Timi! Da bist du in guten Händen". Was soll ich sagen, er hatte voll & ganz recht. ;) Ein kleiner aber feiner Laden mit einem tollen Team. Was gibt es schöneres als die Seele baumeln zu lassen... Danke Jungs!!!”
“Top Barbershop! Sauberer Schnitt, präzise Arbeit und entspannte Atmosphäre. Man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind. Komme definitiv wieder”
“Ich war zum ersten Mal bei Lien und das Ergebnis sind einfach perfekte Nägel! Sie arbeitet sehr sauber, ist eine sehr angenehme Person und alles ist sehr hygienisch. Ich kann dieses Nagelstudio auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Ich war heute zur zweiten Behandlung bei Frau Rak und bin begeistert. Bereits nach der ersten Behandlung hat meine Haut gestrahlt und viel frischer gewirkt. Man spürt die Professionalität und ihre langjährige Erfahrung vor allem auch bei der Beratung zu passenden Pflegeprodukten für meine Haut . Vielen Dank dafür.”
“Ich bin sehr zufrieden – tolle Beratung von meinen Kindern und ein super Haarschnitt! Gerne wieder. Liebe Grüße, Mehmeti”
“Bin schon seit seit Jahren Kundin. Meine Haare sind bis zum letzten Tag vor dem neuen Termin! Werde ständig gefragt zu welchem Friseur ich gehe. Fühle mich bei Tobi sehr wohl und gut aufgehoben. Kann ihn nur empfehlen! Kompetent in Farbe und Schnitt.”
“Ich war das erste Mal dort und alle waren super lieb und es wurden meine Wünsche komplett umgesetzt und ich war mehr als begeistert. Hab meinen neuen Friseur gefunden ☺️”
“Salon zum wohlfühlen, qualifizierte Mitarbeiter immer nett und freundlich.Kundenwunsch wird stets berücksichtigt. Bin mit dem Service sehr zufrieden und komme gerne wieder”
“Unglaublich kundenorientiert:)! Mein eigentlicher Friseurtermin in einem anderen Salon wurde einen Tag vorher abgesagt. Nil hat es mir möglich gemacht, dass ich trotz vollem Programm (Strähnen, Abmattierung und Schneiden) bei ihr einen kurzfristigen Termin am eigentlich vollen Samstag bekommen habe. Das Team ist top eingespielt, demnach hatte ich trotz dessen keine Wartezeit. Das Ergebnis ist super schön, toller Blondton und schöner Schnitt:). Ebenfalls wird hier mit Olaplex gearbeitet, sodass es für die Haare nicht so strapazierend ist. Klare Empfehlung, insbesondere für Blondinen.”
“Sie schneidet immer, wie es der Kunde möchte”
“Sehr guter und moderner Friseur. Lasse meine haare selber dort schneiden und ich konnte den schnitt noch nie bemengeln. Es wird immer freundlich Halll gesagt beim eintretten in den Laden. Einem wird die jacke abgenommen und sofort etwas zu trinkem angeboten. So gut wie keine Wartezeit da alles mit vereinbarten Terminen geregelt ist. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.”
“Super Salon ! Sehr freundlicher Inhaber mit dem besonderen Händchen für schöne Frisuren ! Seit Jahren unser Lieblingsfriseur :-)”
“Die Kollegen sind sehr nett und machen 1:1 den von dir gewünschten Haarschnitt (der Taper kommt hier sehr böse). Sie sagen was dir stehen würde, ohne dir einen Cut aufzuzwingen. Ich bin mehr als zufrieden und werde immer wieder kommen!”
“Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit der Microneedling-Behandlung! Die Kosmetikerin war äußerst professionell, freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ihre Expertise und ihr feines Gespür für meine Haut haben die Behandlung zu einem wohlfühlenden Erlebnis gemacht. Das Ergebnis ist fantastisch – meine Haut sieht strahlend und frisch aus! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!”
“Die Friseurin ist sehr professionell, freundlich und weiß, was Sie macht. Egal ob es um Haare schneiden, Haare färben oder um eine Beratung geht.”
“Das Team ist unglaublich sympathisch und herzlich, das findet man heute nur noch selten. Hier spürt man keinen Zeitdruck und man hat nie das Gefühl, der nächste Kunde sitzt schon im Nacken. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben! Mein Haarschnitt entspricht jedes Mal genau meinen Vorstellungen, ohne dass ich viel erklären muss. Kann ich nur wärmstens empfehlen! (:”
“Nach langjähriger Treue als Kundin bei der lieben Iustina habe ich mich nun entschlossen, endlich eine Bewertung abzugeben. Seit Jahren komme ich hierher, um Make-up auftragen zu lassen, und ich bin jedes Mal mehr als zufrieden. Iustina geht beim Schminken individuell auf die Bedürfnisse und den Typ jeder Kundin ein, sodass man stets ein perfektes Ergebnis erhält. Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Beratung, das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und den erstklassigen Service bedanken. „Visage by Iustina“ kann ich wärmstens jeder Frau empfehlen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, hierherzukommen und mit einem frischen Look nach Hause zu gehen. Vielen Dank nochmals! :)”
“⸻ Ich habe mich beim Friseurbesuch rundum wohlgefühlt! Das Team war sehr freundlich, kompetent und ist super auf meine Wünsche eingegangen. Die Beratung war ehrlich und das Ergebnis genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme gerne wieder – absolute Empfehlung!”
“Exzellenter Service, die Dame beherrscht ihr Handwerk und ist auch noch preiswert! Da geh ich wieder hin, obwohl ich aus Calw komme...”
“In einer schwierigen Situation (Haarverlust) individuelle, freundliche und kompetente Beratung und vor allem - eine unglaublich zeitnahe Lösung gefunden. Die Perücke wurde den persönlichen Bedürfnissen angepasst ...Sehr empfehlenswert”
“War gestern zum ersten Mal im Laden und hatte vorher wenig Hoffung, einen passenden Stiefel zum Linedancen zu finden. Die freundliche und kompetente Chefin? brachte zielsicher einen super passenden Stiefel aus dem gigantischen Reservoir von Schuhen, der genau zu meinen Füßen passt. Der Stiefel wurde sofort abends getestet und ich bin 100 prozentig zufrieden. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen!”
“Ich gehe jetzt schon länger zu Babylon und bin immer positiv begeistert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und offen, sodass eine familiäre Atmosphäre entsteht. Zudem liegt der Salon direkt an der U-Bahn Station Schloss-Johannesstraße in Stuttgart-West, wodurch dieser sehr gut erreichbar ist. Termine muss man im Voraus reservieren, geht aber auch bequem über Planity.”
“Seit etwa einem Jahr bin ich bei Bubu und kann nur Positives berichten. Mit dem Haarschnitt bin ich immer sehr zufrieden. Die Terminabsprache verläuft unkompliziert und die freundliche Atmosphäre sorgt dafür, dass ich mich jedes Mal auf den nächsten Termin freue.”
“Paul ist ein sehr guter Friseur ...sehr,sehr nett..Professionell.. Bin sehr zufrieden!!!!Sehr guter Haarschnitt.. Dankeeeee. Grazie...Hvala...”
“Manchmal gerät das Leben von jetzt auf nachher aus den Fugen. Nichts ist mehr wie es war und man muss schnell Entscheidungen treffen. Eine der besten Entscheidungen war es, mich für meine Perücke im Friseursalon Tony Caponetto beraten zu lassen. Von Anfang an sind Frau und Herr Caponetto sehr einfühlsam und verständnisvoll und vor allem sehr kompetent und erfahren mit diesem Thema umgegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo besser sein kann. Vielen Dank für alles.”
“Immer freundlich, komme schon seit Jahren hier her.”
“Wunderbarer Salon, ich würde niemals woanders hingehen für einen absolut natürlichen Look. Tolle Beratung. Auch so viele Liebe zum Detail von den Getränken, zur Deko, zur Massage - alles durchdacht und man kommt entspannt und wunderschön raus. Tausend Dank und weiter so!”
“Ein sehr guter Laden, ich würde mehr als fünf Sterne geben,da alle Mitarbeiter sehr nett sind und ich den besten Haarschnitt erhalten habe. Ich war bei vielen Friseuren und das hier war der beste Friseur ,also ich würde es weiter empfehlen.”
“Der Haarschnitt, den ich bekommen habe, war wirklich gut. Die Friseure haben sich viel Mühe gegeben und das Ergebnis sah toll aus. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung hat gestimmt, es war sein Geld wirklich wert.”
“Sami ist der Beste – pünktlich, professionell und schnell. Ich habe nur Lob für ihn und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”