Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 26,645 Bewertungen und Rezensionen.
“Wieder einer von diesen Orten, wo 5 Sterne eigentlich unzureichend sind. 10 wären besser. Eher unauffällig gelegen, erwartet den Gast hier ein gemütliches, schön eingerichtetes Restaurant mit Parkplatz, ruhigen Sitzgelegenheiten, sehr freundlichem Personal und überaus reichlichem und leckeren Essen! Die Pizzen, inklusive der Glutenfreien(!), waren absolut phänomenal, groß und haben uns alle reichlich satt bekommen. Insbesondere, da der zuvor bestellte gemischte Salat ebenfalls gigantisch war! Übriggebliebene Stücker von den Kindern wurden uns selbstverständlich eingepackt. Das wird definitiv unsere neue Anlaufstelle Nr. 1 für Pizza in Erlangen!”
“Ich war arbeitsbedingt in der Nähe und habe bei Taste & Fresh Döner gegessen. Das Essen war sehr frisch und wirklich lecker. Besonders das Fleisch hat mich überzeugt – es schmeckt so, als wäre der Döner-Spieß selbst gemacht, was dem Ganzen einen richtig guten Geschmack verleiht. Die Bedienung war schnell und freundlich, und die Atmosphäre im Laden war angenehm und locker. Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis – ich würde auf jeden Fall wiederkommen”
“Kleines, schnuckeliges Restaurant, am Bohlenplatz. Unter der Woche kann man auch Ciabatta belegt, für die Mittagspause holen ( unbedingt mal probieren). Sehr netter Chef, der sich liebevoll um die Gäste kümmert Kleine aber sehr feine Karte Preislich absolut gut Essen war sehr lecker. Erstaunlich, was das Küchenteam da zaubert.”
“Kompliment an Hana für ein wirklich wunderbares kulinarisches Erlebnis. Das Essen war wunderschön zubereitet, voller Geschmack und mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Die Atmosphäre war warm und einladend, und das Personal hat alles getan, um den Besuch unvergesslich zu machen. Es ist selten, ein Restaurant zu finden, das Qualität, Service und Ambiente so perfekt vereint.”
“Vielen Dank für das hervorragende Essen. Kommen bestimmt wieder Mfg Irene”
“Waren spontan zum Essen beim Delphi. Mit Abstand einer der besten Griechen im Umgebung. War sehr lecker. Angemessene Preise und Portionen. Kommen gerne wieder... Dankeschön”
“Das Essen war echt lecker und frisch gemacht. Vor allem das Sushi hat super geschmeckt – man merkt, dass gute Zutaten verwendet werden. Die Wartezeit war völlig okay, und das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind, wie beim Sushi üblich, nicht riesig, aber dafür gut. Das Restaurant selbst ist sauber und gemütlich – man fühlt sich direkt wohl. Alles in allem ein echt schöner Besuch, würde auf jeden Fall wieder hingehen!”
“Super leckeres Essen. Garlic Naan sehr empfehlenswert. Auch alle anderen, bisher probierten Gerichte waren immer sehr lecker. Bedienung ebenfalls immer freundlich. Große Auswahl an Lassis.”
“Immer eine schöne Atmosphäre und wenn man früh genug kommt, findet man aufjedenfall einen Platz. Gute Preise und Essen. Vegane Auswahl gibt es jedoch nicht.”
“Sehr leckere und große Pizzen (36 cm)! Und das für wenig Geld. Große Empfehlung!”
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Sehr gutes Essen. Am liebsten bestelle ich den Mimas Wrap bzw Hähnchen wrap. Prinzipiell die selben Raps aber kosten 1€ mehr bzw weniger.. Super wäre wenn man die sause auch ohne knoblauch machen könnte.”
“Wir waren heute zufällig in dieser Gaststätte gelandet . Mit 2 Kindern wurden wir sehr gastfreundlich empfangen ! Sehr freundlicher Wirt und gutes Essen . Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut . Schade das wir hier nicht wohnen ! Kann man nur empfehlen .”
“Wir waren gestern zum ersten mal hier essen, und so warmherzig und seelisch wurden wir noch nie empfangen. Das Essen war sehr lecker, wir konnten nicht aufhören zu essen;) wir haben sehr genossen! Es war ein gemütlicher Abend und die Besitzerin ist eine sehr herzliche Dame! Danke euch für dieses Erlebnis.”
“Super Preis- Leistung, tolles Personal, schöner Aussenbereich & man tut auch noch was Gutes.”
“Normalerweise bin ich sehr selten in Bars gegangen. September 2023 war ich dann zum ersten Mal hier in der Bar. Ja jetzt bin ich fast jeden Tag da. Der Service ist immer perfekt. Es sind alle sehr freundlich hier. Bei den Cocktails wird sich hier sehr viel Mühe gegeben. Nicht nur das der Geschmack eine 10/11 ist sondern es wird auch optisch auf jedes Detail geachtet. Die Ambiente ist perfekt. Man fühlt sich hier sehr wohl. Absolut empfehlenswert.”
“Sehr gutes Essen. Geschmacklich ein Genuss. Zudem lief Fussball im Hintergrund. Super Ambiente!”
“Schöner Gastraum Essen sehr gut der Service phantastisch. Man sollte reservieren da immer voll”
“Dieses Restaurant ist ein absolutes Muss! Das Essen war hervorragend, der Service sehr freundlich und das Ambiente einfach perfekt. Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, das ich nur wärmstens empfehlen kann. Fünf Sterne sind hier mehr als verdient!”
“Absoluter Geheimtipp Die Portionen sind üppig, die Preise vergleichsweise günstig und das Personal einfach nur super gut drauf. Die Schnitzel werden stets frisch geklopft und zubereitet, schmecken ausgezeichnet und sind klassisch oder divers gefüllt mit Pommes oder Kartoffelsalat zu haben. Der Schweinebraten mit Spätzle schmeckt wie bei Muttern, die Burger sind mega lecker und das Hausbier schmeckt. Auch gibt es auf Nachfrage eine gute Auswahl an Absackern. Alles ist sehr sauber und ordentlich, Die Atmosphäre einfach nur gemütlich und durch die Anordnung der Tische und des Kickers ist es ein bisschen wie eine kleine Zeitreise, wo die Welt noch in Ordnung war und die Welt nicht so hektisch. Verdiente 5 Sterne”
“Es ist zwar etwas teurer, dafür bekommt man aber echt was geboten. Die Portionen sind riesig und geschmacklich ist es wirklich wirklich lecker. Das Personal ist zudem nett und zuvorkommend. Ich würde definitiv die Platten für mehrere Personen empfehlen!”
“Außerordentlich gutes Lokal sowie Hotel. Wir kommen aus dem Norden und waren für 2 Nächte im Landhotel und würden absolut nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil, die Erwartungen wurden komplett übertroffen. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal durch und durch lieb & nett und das Essen war hervorragend! Besonders wenn man mit der fränkischen Küche vorher keine Erfahrung gemacht hat, ist man hier bei der besten Anlaufstelle. Vielen lieben Dank für den Aufenthalt bei euch, wir kommen mit Sicherheit wieder!”
“Einer meiner absoluten Lieblingskneipen in erlangen. Keine Hektik nur die Ruhe, sehr guter billiard Tisch und darten sowie würfeln ist auch immer eine alternativ Option. Der Chef = Wirt und bei ihm fühlt man sich sofort heimelig und willkommen. Er nimmt sich Zeit für seine Gäste, auch wenn ein anderer mal 2 min länger auf sein Getränk warten muss. Die Musik ist immer gut und es gibt auch je nach Wochentag flammkuchen für den kleinen Hunger der vom Chef persönlich zubereitet wird und fantastisch schmeckt. :). Beste Bar in erlangen ”
“Man sitzt in einem kleinen gemütlichen Cafe. Es gibt super leckere Gerichte und Getränke. Der Service ist auch sehr freundlich. Preislich schon eher an der oberen Grenze für Frühstück etc.”
“Hervorragende Küche, leckere Wildgerichte, toller Freisitz und sehr aufmerksamer, immer freundlicher Service.Sehr zu empfehlen. Bei schlechtem Wetter reservieren, innen nur begrenzte Platzzahl. Leckere Sachen zum Einkaufen im Hofladen. Tolles Fleisch, leckere Rindsbratwürste aus eigener Anguszucht.”
“Beste Pizza in der Gegend. Und dazu auch noch Steinbach Bräu. Besser geht's nicht. Dort fühlt man sich wohl und gleich direkt mitten in Italien.”
“Top Pizzeria mit bombastischer Qualität. Service ist familiär, absolut zuvorkommend und von sehr sehr hoher Qualität. Wird sicherlich die standardpizzeria, solange ich in der Gegend wohne! Und die glutenfrei Angebote freuen einen doppelt! Vielen Dank”