Verzeichnisübersicht
- 487 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
487 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 487 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 354,935 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres Essen mit großzügigen Portionen! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich schön und einladend. Absolut empfehlenswert!”
“Die Wirtin Andrea ist die Beste ! Gehe da seit bald 10 Jahren hin. Viele interessante und vor allem gebildete Gäste, also keine Kneipe für Dumpfbacken :-)”
“Tolle Sache dieser Hofladenautomat! Zufällig entdeckt und nun mein Wandereierlieferant :-)”
“Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Hier kann man wirklich sehr gut essen. Im Sommer sitzt man angenehm draußen vor dem Lokal.”
“Kurz gesagt: Ich hatte hier am Dienstag Abend vier Stunden lang mein bestes kulinarisches Erlebnis bis heute. To make a short story long: Man fühlt sich hier wie im Wohnzimmer bei guten Freunden. Man sollte sich nicht stören, dass die Gespräche vom Nebentisch klar hörbar stattfinden, manchmal auch über mehrere "wildfremde" Tische hinweg. Aber genau das macht das Flair aus. Die Küche, sowie der exzellente Service vertiefen dieses Gefühl von Wärme und "Willkommen sein" nochmal. Fachlich unfassbar hochwertige Cuisine, außergewöhnlich(gut)e Weine dazu, eine liebevolle gar freundschaftliche Bedienung bei Tisch, ... Es war mir ein innerliches Blumenpflücken hier herzukommen. Und auch wenn man es sich finanziell nicht so oft / leicht leisten kann - bitte tut es, wenigstens einmal. Ihr werdet euch fühlen wie Königinnen, und es selbst nach dem Bezahlen sicher nicht bereuen. Ich hatte jedenfalls jede Sekunde das Gefühl, es sei sch***-egal, woher man kommt, wie man heißt, und wie viel die Klamotten / die Uhr / die Schuhe gekostet haben.”
“Wirklich tolles indisches Restaurant mit stimmigem, gemütlichem Ambiente. Das Butter Chicken war hervorragend, eine der besten Versionen, die ich je gegessen habe! Man schmeckt die Qualität und die Liebe zum Detail. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Ich komme auf jeden Fall wieder, auch mit der Familie – vielleicht feiern wir sogar den nächsten Geburtstag hier. Absolute Empfehlung!”
“Ich war heute zum ersten Mal hier. Das kleine Lokal ist sehr schön traditionell eingerichtet , sehr angenehme Atmosphäre. Cevapcici waren Ausgezeihnet , Brot , Ajvar und Kajmak sehr gut. Sehr aufgemerksames und bemühtes Personal. Chef kümmert sich personlich um seine Gäste. Danke , wir kommen wieder.”
“Ebenfalls war das Essen und Ambiente hervorragend. Auch hatte der Herr mir einen sehr heissen Teller mit Dampf als kleine Show gegeben und mich gewarnt, dass es heiss ist. Macht man selten, denke ich. Die Leute waren nur eigenartig und zurückhaltend. Kenne ich. Kommen wahrscheinlich aus einer nicht so guten Gegend. Dennoch, vielen Dank. Die Musik und Einrichtung mochte ich sehr.”
“La Baja ist ein sehr nettes Restaurant mit einem speziellem tagesmenü inklusive einer Suppe oder einem Salat. Der Besitzer ist recht speziell aber das Essen schmeckt in den meisten fällen. Das letzte mal hatte ich Risotto aber das war nicht so mein Ding. Aber alles in allem ist es ein Besuch wert”
“Wirklich sehr leckeres Essen. Die Gewürze sind gut abgeschmeckt und harmonieren super. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich als Gast sehr wohlfühlen im Holi 365. Weiter so:) Ich komme gerne wieder.”
“Grüß euch! Danke für den mega leckeren Pomodori Fettuccini - Teller, mit hausgemachter Soße :) Service war auch richtig freundlich und gut gelaunt und vor allem schnell! So konnte ich sogar noch einen Moment genießen, bevor ich schon wieder weiter musste. Sehr empfehlenswert!!”
“Wohlfühlatmosphäre, leckere Getränke und bestes Essen mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Vorspeisen sind wärmstens zu empfehlen und werden je nach Jahreszeit und Laune des Kochs anders zubereitet - aber bisher immer mehr als lecker!”
“Unfassbar leckeres Essen in genialer Atmosphäre. Toller Service! Platz direkt an der offenen Küche gibt tolle Einblicke in die Abläufe. Muss man mal besucht haben.”
“Das Essen war wirklich mega gut! Die Qualität beim Sushi war hervorragend! Beim Ramen wird auch alles richtig gemacht.”
“Das Essen war super lecker ! Unglaublich toller Geschmack, tolle Gewürze, super freundlicher Service und ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis ! Absolute Empfehlung für tolles indisches Essen in Regensburg !!!!”
“Sehr guter Service von Ramona, Essen war sehr lecker. Ich war mit einer Freundin, die kein Gluten verträgt und Ramona ist wirklich 4-5 mal trotz vollem Laden in die Küche gerannt und hat sichergestellt, das alles passt. Großes Lob! Wir kommen wieder ❣️”
“Super Mittagsangebot. Einzig im Angebot enthaltene Salat dürfte entweder mehr Liebe erfahren oder man lässt ihn weg. Ansonsten super Service und gute Hauptgerichte.”
“Selten so gut gegessen. Kellner war sehr freundlich. Ambiente ist auch sehr angenehm.”
“Essen und Service einfach Top! Sehr schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert.”
“Bester Dönerladen in der Umgebung. Immer lecker, freundlich und es gibt verschiedene Tagesgerichte. Angenehm zum sitzen, drinnen oder auch draußen. Esse fast jeden Tag unter der Woche.”
“Ich war neulich im Cottidiano in Schwabing. Dieses Café hat es geschafft, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der man sich sofort wohlfühlt. Und das Frühstück – ein Traum! Was mir besonders gefallen hat, ist die Qualität der Speisen. Alles war frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Croissants waren butterweich, das Rührei perfekt und der Kaffee... ein Gedicht! Auch der Service war top. Das Personal war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier ein gut eingespieltes Team am Werk ist. Und die Lage in der Hohenzollernstraße ist natürlich auch super zentral. Was ich auch sehr angenehm finde, ist das Ambiente. Es ist modern und stilvoll, aber trotzdem gemütlich. Ein perfekter Ort, um den Tag entspannt zu beginnen oder einfach nur einen Kaffee zu genießen. Alles in allem kann ich das Cottidiano in Schwabing nur wärmstens empfehlen. Wer ein leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Selten so leckeres Original spanisches Essen probiert! Jedes einzelne Gericht war absolut lecker! Der Service war freundlich und schnell.Preislich absolut in Ordnung für die Qualität, die man bekommt! Sehr empfehlenswert:)”
“Leckere Burger und Durstlöscher, das Lunch Special gilt bis 17 Uhr, sehr freundliche Bedienung und wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren schon öfter hier essen und es war immer sehr gut! Egal mit welcher Größe an Gruppe wir da waren, es gab immer Platz! Empfehlenswert ist es die schnitzelreise ab 4 Personen am zu testen. Allerdings nur wenn man sehr viel Hunger dabei hat. Manchmal könnte das Personal etwas freundlicher sein, dafür ist die Qualität des Essens aber jedes Mal sehr hoch! Wir kommen gerne.”
“Sehr lecker und authentisch! Allerdings ist das Ambiente nicht für indoor-Verzehr ausgelegt. Es ist sehr spartanisch und dauernd kommen und gehen Fahrer. Wen das nicht stört der bekommt hier leckere Dumplings und andere original chinesische Köstlichkeiten.”
“Wir waren zum frühsrücken/brunchen dort. Es gibt eine ausreichende Auswahl an verschiedenen Frühstücksangeboten und Zusatzangeboten. Das Birchermüsli und das Scheidplatzfrühstück waren sehr lecker und frisch. Die Kuchentheke sah auch sehr verlockend aus, die werden wir auf jeden Fall noch probieren! Service war schnell und freundlich, Ambiente ist modern und angenehm. Die Corona-Vorgaben wurden ordentlich eingehalten. Gute Lage am Luitpoltpark und der Ubahn Scheidplatz.”
“Ideal als kurzzeitige Pause in den Pasing Arcaden. Wir hatten Käsekuchen mit Cappuccino mit Hafermilch und Toast mit Schinken dazu Latte Macchiato. Der Service ist Selbstbedienung. Alles bestens geschmeckt. Der Sitzbereich ist weitläufig und für das riesige Einkaufszentrum relativ ruhig.”
“Wir haben im Hotel nebenan übernachtet und haben es trotz den schlechten Bewertungen gewagt und es nicht bereut. Das Personal war sehr freundlich, der Service war zügig und das Essen war lecker. Sich dass wir einen kleinen Hund dabei hatten war kein Problem. Gerne wieder”
“Super Lokation, nach einem Theaterbesuch haben wir hier noch etwas zu essen bekommen. Die Cocktails sind super. Immer wieder gern.”
“Halbes Hendl frisch vom Grill, schön knusprig, sehr gut gewürzt! Preis für ein halbes Hendl 6,45€ find ich auch super! Cheeseburger und Pommes schmecken mir ebenfalls sehr gut. Auch zu empfehlen: Schaschlik und Kassler. Ich liebe auch die Orangenlimonade von Kühbacher, immer schön kalt und schön fruchtig.”