Verzeichnisübersicht
- 487 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
487 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 487 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 354,935 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin zufälligerweise dort vorbei gelaufen und habe mir eine Pizza gegönnt.. sie war wirklich sehr lecker super weich preislichleistung absolut mehr als fair Ich werde definitiv öfter kommen”
“Am besten zwei Gaststätten Spontan Bar und zum Kötterl,die Gaststätte ist 30 Jahre keine Änderungen Danke”
“Tolles kleines Café, mit sehr geschmackvoller Einrichtung und süßen kleinen Details. Man fühlt sich wie zuhause und die Kuchen und der Kaffee sind wirklich lecker. Da lohnt sich auch der Anfahrtsweg...”
“Habe die Seite für einen Freund genutzt, der einen Wasserspender fürs Büro wollte. Auswahl war vielfältig, Preise gut und die Abwicklung schnell. Wir sind super zufrieden!”
“Wir haben eine Currywurst mit Pommes und eine Rinderwurst in der Semmel bestellt. Die Currywurst war super lecker und wurde per Hand geschnitten. Die Soße war super lecker und schmeckt wie selbstgemacht. Die Bratwurst war auch super lecker und wurde ganz frisch gebraten. Können wir nur weiterempfehlen! Top!”
“Absolut empfehlenswert! Die neapolitanische Pizza bei Due Fratelli war einfach unglaublich lecker – perfekt gebackener Teig, frische Zutaten und ein authentischer Geschmack wie in Neapel. Dazu noch superfreundliche Gastgeber, bei denen man sich direkt willkommen fühlt. Ich komme definitiv wieder!”
“Im "Le Plaisant" kommt man kulinarisch voll auf seine Kosten. Es ist möglich, ein Menü zwischen drei und fünf Gängen zusammenzustellen, optional auch mit Weinbegleitung. Was in diesem kleinen, aber feinen Gastraum auf den Tisch kommt, kann sich sehen lassen. Eigene, innovative und feinste, mit Liebe zum Detail angerichtete Portionen, die völlig neue Geschmackserlebnisse bieten, ohne jedoch krampfhaft experimentell zu wirken, wie man es manchmal leider in München findet. Der Service ist professionell und erklärt sowohl Speisen als auch die Weine, gibt sich humorvoll und sehr zuvorkommend, man empfängt die Gäste herzlich und ist als Team den Abend über für das leibliche Wohl da. Hier ist man zwar in leicht höheren Preisen unterwegs, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut vom Aperitif bis zum Dessert-Espresso. Gerne wieder!”
“Winziges, familiäres Bistro mit etwas rustikaler Einrichtung. Was aus der offenen Küche kommt, ist in München zu diesen Preisen kaum besser zu finden. Die Kombinationen von Zutaten, Aromen und Texturen überrascht manchmal, aber anfängliche Skepsis weicht beim ersten Bissen der reinen Freude. Hingehen, selbst probieren!”
“Restaurant etwas unscheinbar in einem Wohngebiet mit unglaublich gutem Essen und tollem Service. Essen frisch und heiß, richtig heißer Espresso in vorgewärmter Tasse, mega! Sehr sehr netter italienischer Wirt, überaus gastfreundlich, man fühlt sich rundum wohl. Waren das erste Mal, aber nicht das letzte Mal dort.”
“Essen super, so wie der Service. Das Ambiente im Angesicht der Tatsache, dass sich das Lokal in einem Kaufhaus befindet, toll. Jederzeit wieder! Komplimente an das Team”
“Guten Tag, ich war heute zum ersten Mal in diesem indischen Restaurant und ich bin sehr zufrieden. Das Essen war richtig lecker, genauso wie die Nachspeise. Alles hat mir sehr gut geschmeckt. Der Mann, der mich bedient hat, war sehr freundlich und höflich. Man fühlt sich hier als Gast wirklich willkommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann dieses Restaurant jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Service und das schöne Essen”
“10 von 10 Punkte! Das Ambiente ist stilvoll und mit viel Flair eingerichtet. Ich habe mich vom Personal beraten lassen, da ich betr. Essen sehr unschlüssig war. Die Speisen waren wunderschön angerichtet und extrem lecker. Wir kommen wieder, wenn wir das nächste Mal in Nürnberg sind.”
“Schöner Schanigarten, nette Bedienung und leckeres Chili con Carne”
“Nach unzähligen Besuchen muss ich es einfach mal schreiben: Ich liebe die Kleine Rose! Aber Achtung: Das hier ist keine Schickimicki-Bude, sondern eine echte, ehrliche „Boazn“ – und genau das macht sie so besonders, wenn man dem etwas abgewinnen kann. Man sollte sich vom urigen Ambiente nicht täuschen lassen, denn man muss fast immer reservieren. Warum? Weil das Gesamtpaket einfach unschlagbar ist. Das Essen ist grundsolide und absolut lecker, aber die Portionen sind legendär. Das „normale“ Gyros macht locker zwei Personen satt und der Preis dafür ist eine absolute Sensation. Wo kann man heute noch für um die 20 Euro mit Hauptgericht und zwei Getränken mehr als satt und glücklich nach Hause gehen? Hier geht das! Der Service ist dabei herzlich, flott und herrlich authentisch. Mein Fazit: Die Kleine Rose ist wie ein wilder Rosenstrauch mit ein paar Dornen. Wer sich aber darauf einlässt, findet bei jedem Besuch die schönste Blüte. Absolute Empfehlung!”
“Höflicher Service, Döner & Dürüm sehr lecker. Wenn man to go mitnimmt, kann man sich auch in der Nähe gut hinsetzen, sonst gibt’s drinnen auch Möglichkeiten. Sehr underrated, einer der besten Dönerläden Münchens.”
“Gebe selten 5 Sterne, aber hier war wirklich alles perfekt. Aufmerksamer und freundlicher Service, gutes Essen, angemessener Preis ! Gerne wieder !”
“Einen wunderschönen Abend dort verbracht. Die Menüabfolge war ein einmalig und zeitlich sehr gut getaktet. Auch der gereichte Wein schmeckte mir.”
“Empfehle den Kaiserschmarrn (super fluffig) und das Münchner Schnitzel. War beides sehr lecker. Es gibt schöne Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Wurden total nett bedient. Würde jederzeit wieder kommen Gerade gibt es eine Aktion! Das Bier kostet nur 3,90€❤️”
“Sehr schönes kultihes Restaurant. Mit einem Inhaber der den Betrieb seit 40 Jahren am Leben hält. Sehr gutes Essen und sehr netter Geschäftsführer”
“Ich war bei einem spontanen München Besuch hier. Da ich erst nach 21 Uhr angekommen bin, war es nicht ganz einfach noch eine Wirtschaft mit offener Küche zu finden. Hier würde ich fündig und es war ein gelungener Zufall. Der Service ist super freundlich und schnell. Die Speisekarte ist angemessen groß und das Essen ist super. Die Portionen sind ausreichend von der Fülle und es schmeckt klasse. Was mich etwas gestört hat, waren die sehr eng stehenden Tische im Außenbereich. Dafür entschädigt der geniale Ausblick. Allerdings habe ich auch Verständnis, dass die Gastro den wenigen Platz optimal nutzt. Ich kann dieses Lokal ganz klar weiterempfehlen.”
“Super Personal, tolles Essen und schönes Ambiente. Komme immer wieder gerne”
“Das Essen war frisch, reichhaltig und geschmacklich gut. Aufmerksames Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum Abschluss gab es für jeden noch ne kleine Nachspeise und Ouzo aufs Haus. Man hat sich rundum wohl gefühlt. Beim Ambiente gibt es Abzug, da es nicht zu einem griechischen Konzept passt.”
“Super gemütliches Café! Haben spontan einen Ort zum frühstücken für eine größere Gruppe gesucht und sind hier herzlich empfangen worden! Einer weiterer großer Pluspunkt - Hafermilch wird nicht extra berechnet, die Getränke kosten genauso viel wie Getränke mit Kuhmilch”
“Ein spontanes Date mit meiner Frau am Freitag. Als frankophile Genießer wurden wir nicht enttäuscht. Einfach alles formidable im maison Massard! Das nächste Date hier ist vorprogrammiert!”
“Hier stimmt einfach alles. Essen / Getränke / Service sind absolut der Hammer. Sowas ist in München kaum noch zu finden. Das Essen ist wirklich fantastisch (teilweise selbst gemachte Nudeln) und der Service super nett und sympathisch. Auch absolut lieb zu Kindern. Und eine tolle Theke vorne um Sachen mit nach Hause zu nehmen. Eine absolute Empfehlung und mit Abstand mein Lieblingsladen in München und wir gehen sehr viel und gerne essen. Das einzige was fehlt: dass der Laden abends länger auf hat, damit man noch öfters hin kann haha :D”
“Wow! Ich war jetzt schon 4x hier essen und hab jedes Mal was anderes bestellt. Alle Gerichte waren unfassbar gut. Heute waren die Spicy Vodka Rigatoni dran und das ist definitiv mein neues Lieblingsessen! Der Service war super freundlich (wie immer). Ich bin außerdem ein großer Fan von dem Flair: angenehme Hintergrundmusik und schön eingerichtet. Für mich ist ein Besuch hier Selfcare. Alles top!”
“Hoch frequentiertes Café - spricht für sich. Mit etwas Wartezeit ergattert man hier einen Sitzplatz und kann sich über phänomenale türkische Eier oder Avocado-Brot freuen. Die Kaffeesezialitäten sind auch lecker - etwas beengt, aber definitiv einen Besuch wert.”
“Ich war mit meiner Familie schon ein paar Mal da. 1. Top Service, Bedienung ist immer freundlich! 2. Pizza sehr lecker, Schnitzel mit Bratkartoffeln? Die besten die ich seit langem gegessen habe. Immer wieder gerne!”
“Hab spontan reingeschaut. Wurde nett bedient. Ich wurde gefragt ob ich auch mal eine Pizza probieren möchte die noch nicht auf der Karte ist. Ich muss sagen die hat mir gefallen und ich möchte das ihr die aufnimmt auf die Katz”