Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Neu-Ulm, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Neu-Ulm, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,940 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben hier unsere Verlobungsfeier veranstaltet. Andy und sein Team sind auf all unsere Wünsche eingegangen und waren von der Beratung hin bis zum Ende der Feier sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war lecker, die Location sah toll aus und der Service einwandfrei. Wir konnten die Location frei dekorieren und unsere Menüvorschläge wurden ausnahmslos umgesetzt.Tatsächlich wurde uns kein Wunsch abgeschlagen. Wir würden für weitere Feierlichkeiten, ob groß oder klein, immer wieder das Studio wählen.”
“Ich hatte das Vergnügen, ein kleines, aber äußerst elegantes Restaurant zu besuchen, das mit einem stilvollen Interieur und einer wunderbar einladenden Atmosphäre aufwartet. Schon beim Betreten des Lokals spürt man die Liebe zum Detail – sanfte Beleuchtung, geschmackvolle Dekoration und eine Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch gehoben wirkt. Die Burger, die wir probierten, waren einfach fantastisch. Saftig, perfekt gewürzt und mit frischen Zutaten zubereitet – jeder Bissen war ein Genuss. Es merkt man, dass hier mit Qualität und Hingabe gearbeitet wird. Auch die Beilagen waren hervorragend und rundeten das Geschmackserlebnis perfekt ab. Was den Besuch noch angenehmer machte, war der herzliche Service. Sowohl die Bedienung als auch der Besitzer waren äußerst freundlich und sympathisch. Man fühlt sich sofort willkommen, als wäre man Teil einer kleinen, exklusiven Gemeinschaft. Alles in allem ein rundum gelungenes Erlebnis. Für einen entspannten Abend mit gutem Essen in einer stilvollen Umgebung ist dieses Restaurant definitiv eine Empfehlung wert.”
“Lecker! Man wird definitiv satt! Einfach ehrliches Essen zum fairen Preis. Ulmer Bier dazu… perfekt! Kein Schischi, mehr muss nicht. Hunde auch kein Problem. Gespeichert als Lieblingsort. Keine 10 Gehminuten vom Stellplatz entfernt.”
“Super tolles und sehr leckeres Essen. Auch die rumänische Speisen sind sehr zu empfehlen. Der Wirt ist sehr freundlich und höflich. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Können das Restaurant nur sehr empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis. Dem Wirt seine Frau Jenny gleichzeitig die Köchin im Restaurant ist absolut spitze. Kommen sehr sehr gerne hierher zum Essen.”
“Der Besuch im Florian-Zimmet-Theater hat sich absolut gelohnt! Die Show war richtig cool, spannend und voller überraschender Momente. Florian ist nicht nur ein talentierter Magier, sondern auch unglaublich sympathisch und nahbar. Man merkt, wie viel Herzblut er in seinen Auftritt steckt. Wir hatten einen tollen Abend – klare Empfehlung”
“Sehr lecker und sehr freundliche Inhaber, kann ich empfehlen”
“Ein sehr tolles Lokal und ein äußerst freundlicher Service der auf Anhieb sofort sympathisch war. Wir haben uns zum Einstieg in dieses Kultur für einen Mix aus allen Gerichten entschieden und wurden nicht enttäuscht. Selbstverständlich waren hier Dinge die besser waren und andere die wir weniger gut fanden - insgesamt war es aber ein kulinarisches Feuerwerk welches ich definitiv empfehlen kann. Beim nächsten Mal werden wir sicherlich etwas mutiger in unserer Bestellung sein. Vielen Dank für alles - macht weiter so.”
“Beste Küche in der Region ! Immer wieder ein Geschmackserlebnis ! Das Personal wie immer freundlich und kompetent”
“Unser absolutes Lieblingsrestaurant mit gutbürgerlichem Essen. Eines der besten Schnitzel und Cordon Bleu in der Gegend, und der Beilagensalat(immer noch dabei) zum reinknien. Unbedingt vorher reservieren”
“Essen ist hier immer ausgesprochen lecker. Die Umgebungsgeräusche sind wochentags verkehrsbedingt im schönen Außenbereich manchmal nervig, wenn auch durch die Bepflanzung inzwischen besser als früher. Das Personal ist dort immer supernett!”
“War mal wieder echt toll Sehr freundlich Leute”
“Eine schnelle und freundliche Bedienung, die immer wieder nachgefragte, ob alles in Ordnung sei, das Essen kam schnell und die Pizza war sehr lecker. Alle Sonderwünsche wurden beachtet. Wirklich empfehlenswert!”
“Authentisches griechisches Essen mitten in Neu-Ulm! Sehr zu empfehlen — hat uns an unseren letzten Griechenland-Urlaub erinnert. Ambiente, Service und Gerichte eine glatte 5/5. Efcharistó!”
“Kleines, aber feines Restaurant, in dem die Speisen liebevoll und mit besten Zutaten zubereitet werden. Kleine Speisekarte, alles exzellent. Chef Emilio ist Sizilianer und verbreitet immer gute Laune. Die Pizza ist auch sehr lecker. Im Sommer gibt es zusätzlich Eis. Location eher unscheinbar im Wohngebiet. Auf jeden Fall klare Empfehlung.”
“Sehr nette und herzliche Gastgeber und das Essen war auch sehr gut. Wir waren rund um zufrieden.”
“Ich bin begeistert gewesen. Freundlicher Service der noch weiß was es heißt dem Gast einen angenehmen Abend zu bereiten. Essen war super lecker. Preis Leistung ist top. Endlich ein Restaurant mit gut bürgerlicher deutscher Küche und auch für Veganer ist etwas auf der Karte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv öfter zum essen kommen. Und das beste, Hunde sind willkommen. (Auch im Gasthaus)”
“Wir waren wirklich angenehm überrascht. Wir haben drei verschiedene Steaksorten mit jeweils unterschiedlichem Gargrad bestellt, und alles wurde genau so zubereitet, wie wir es uns gewünscht hatten. Und der Geschmack? Einfach köstlich! Der Service war wirklich äußerst freundlich und zuvorkommend. Als Abschluss haben wir uns noch ein oder zwei Cocktails mixen lassen, und auch diese waren absolut perfekt.”
“Ein herzliches Dankeschön an die Küche, an die Servicekräfte und besonders an den sympathischen Florian Zimmer für eine wundervolle und unvergessliche Weihnachtsfeier in einem besonderen Ambiente. Auch das persönliche Zusammentreffen mit Florian war für uns ein Highlight. Es grüßt ganz herzlich das gesamte Gold Heinrich Team”
“Tolle Gartenanlage - ruhig und grün”
“Sehr Leckeres Essen, einfach Wunderbar. Muss man dieses Restaurant besuchen! Vielen Vielen Dank.”
“Nur ein kühles Radler getrunken sehr nette Bedienung und sehr günstig.”
“Wir waren am Samstag zum ersten Mal dort essen und sind mit gemischten Erwartungen gekommen, da wir im Vorfeld einige eher negative Bewertungen gelesen hatten. Diese können wir allerdings in keiner Weise bestätigen. Die Auswahl beim All You Can Eat war gut und vielfältig. Das Essen war durchgehend lecker, frisch, warm und gut gewürzt. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke kamen schnell an den Tisch. Zweimal wurden Getränke verwechselt, was wir jedoch überhaupt nicht schlimm fanden. Nach einem kurzen Hinweis wurden sie zügig ausgetauscht und korrekt gebracht. Insgesamt hatten wir ein sehr schönes und entspanntes Mittagessen. Für den Preis gibt es aus unserer Sicht absolut nichts zu beanstanden. Wir verstehen die schlechten Bewertungen nicht und können das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.”
“Sehr nette Inhaberin. Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sehr schönes Bistro, lädt zum verweilen ein. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank”
“Meine Frau und ich waren in den letzten Wochen zwei mal in diesem Restaurant und waren sehr zufrieden - sowohl mit dem Essen als auch mit dem zuvorkommenden Service, mit dem Ambiente und der offenen freundlichen Stimmung im Lokal. Essen und Trinken kamen flott. Unser Essen für beide - eine hausgemachte Paprikawurst vom Grill als gemeinsame Vorspeise und anschließend Pola Pola als gemeinsame Hauptspeise - schmeckte sehr gut, war ausreichend und kam schnell. Ein Extrateller zur Paprikawurst war überhaupt kein Problem und kam auch sofort. Bei beiden Gerichten war mehr von dem ausgezeichneten Ajvar dabei, als in anderen Balkanrestaurants üblich. Danach gab' noch einen sehr guten Sliwowitz. Und die Rechnung war moderat. Klar, wenn ich in ein Balkan-Restaurant wie die Rudolfsquelle gehe, dann werde ich kein Pfeffersteak und keine Chicken Wings bestellen; ich werde auch keinen Kartoffelsalat wie bei Muttern erwarten. Wer exquisite Novel Cuisine sucht, kann ja in ein entsprechend hochpreisiges Nobelrestaurant gehen. Wer gute, solide, authentische und vergleichsweise preiswerte Balkan-Spezialitäten in einem Restaurant mit angenehmer Stimmung genießen will, ist hier richtig.”
“Gute Gesellschaft.Kein Stress.Wirt u.Bedienungen Super”