Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,937 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Ambiente, viel Spaß für gros und klein, kann man nur empfehlen!”
“Wir sind nach einem Termin in Rosenheim auf der Suche nach etwas zu essen kurz in diesem Restaurant eingekehrt. Schönes Ambiente, abwechslungsreiche Karte und ein sehr freundlicher Service machten den Stop zu einem schönen Erlebnis. Die Bowl mit Hähnchen bzw. Ziegenkäse waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!”
“Wow, was eine glutenfreie Pizza. Sehr lecker, bislang meine Beste. Das Geheimnis des Teiges wird natürlich streng geheim gehalten. Super liebe Chefin, mit der ich gleich ins Gespräch kam, was Ernährungseinschränkungen betrifft. Mario e Claudia befindet sich in der Stadiongaststätte des TSV 1860 Rosenheim, daher eher rustikales Ambiente. Glutenfreie Nudeln gibt es übrigens auch. Für glutenfreie Pizza und Pasta werden übrigens 5€ Aufschlag berechnet.”
“Super Angebote sehr ,sehr nette Bedienungen Essen top .”
“Vielen Dank, für den schönen Abend gestern. Wir und unser Team haben sehr gut gegessen”
“Der Dunja Grill braucht eigentlich keine guten Bewertungen mehr, ich möchte aber eine hinzufügen. Obwohl ich in der Nachbarschaft lebe, bin ich erst im letzten Monat durch zwei verschiedene Anlässe dorthin gelangt. Wollte es immer mal ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.Die Einrichtung ist ja immer Geschmackssache, aber eine neuwertige frische Ausstattung, sehr sauber alles, Vernünftige Stühle, Freundlich, zugewandtes Personal oder die Eigentümerin vielleicht, angewärmte Teller, gutes Essen, und zwar egal ob Grillteller oder Fisch, Currywurst- grosszügige Portionen, Nachfrage, ob alles in Ordnung ist, alte Schule, und das im besten Sinne. Zudem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung. Immer wieder gerne”
“Wir waren das erste Mal da und sind begeistert. Tolles Essen, super Ambiente und ein sehr netter und zuvorkommender Kellner. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb fang ich zuerst beim Ende an. Meine Partnerin hat eine Rose geschenkt bekommen, das sagt uns schon sehr viel über die Gastfreundlichkeit des Hauses aus. Wir werden dieses griechische Restaurant positiv in Erinnerung behalten. Zu den Gerichten können wir sagen das alles mit Knoblauch nach unserem Geschmack sehr mild zubereitet wurde. Auf der Karte gibt es eine gute Auswahl an Vor-und Hauptspeisen, für jeden ist etwas dabei,auch an Kinder wird gedacht.”
“Anreise ca 22 Uhr , unfassbar unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption. Auch einen einfachen Eisbecher aufs Zimmer zu bekommen benötigte mehrere Abläufe . Der direkte Kontakt mit dem Restaurant ebenfalls interessant . Betone Zimmer Service " ob ich das Eis nicht selber holen mag " Die räumliche Gegebenheit tröstet alles weg was lustlose Desinteressierte Mitarbeiter leider nicht mit ihrer Kompetenz mitbringen .”
“Alle Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht! Die Qualität ist sehr gut, die Waren immer frisch. Für Kinder und für Erwachsene gibt es sehr günstige Menüs. Donnerstag ist übrigens immer Döner-Tag, da kostet jeder Döner nur 5€ (Stand Feb. 2024). Es muß nicht immer Döner sein: heute hatte ich vor Ort einen Thunfisch-Salat gegessen. Der war wirklich reichlich und sehr lecker! Nachtrag (14.03.2024): Empfehlenswert auch für nachmittags: es:gibt dort Kaffee und Espresso, dazu selbstgemachte Baklava oder gesüsste Horrmah (Datteln)! Der kleine Biergarten hat den ganzen Tag Sonne! Nachtrag (26.07.2024): Ich war zwischenzeitlich mehrmals - Qualität und Service sind gleichbleibend sehr gut geblieben! Bei längeren Wartezeiten darf man sich, wenn man im Lokal isst, schonmal hinsetzen. Das Essen wird einem dann an den Tisch gebracht! Sowas ist in anderen Läden meist nicht der Fall!”
“Ein von außen sehr dezentes, eher schon unscheinbares Restaurant, dass durch innere Werte besticht. - Die Küche ist hervorragend, die Einrichtung modern, der Service sehr zuvorkommend. - Die Online-Tischreservierung hat bestens funktioniert. -> Wir kommen gerne wieder! :-)”
“Die Bedienung ist immer sehr freundlich. As Lokal hat immer eine gute Auswahl an Fischgerichten. Pizza und Pasta schmeckt genauso lecker wie das Tiramisu...”
“Zufällig entdeckt vor Konzertbesuch. Einmal die Karte rauf und runter bestellt und alles, wirklich ALLES war richtig RICHTIG gut. Wir kommen garantiert wieder!”
“Das Cosmo Poli ist ein Kleinod in Rosenheim und die wunderbarste Bar, die ich kenne (und ich kenne viele)! Draußen Südlandflair in der Weinstraße, drinnen coole Inneneinrichtung, alternativ, cosmopolitisch, gute Drinks und Weinauswahl. Aber die Bar ist auch wegen Poli, dem Besitzer, eine Schau. Hier kommen urbane Lässigkeit und Herzlichkeit zusammen.”
“Toller Service, prima Küche, kleiner Spielplatz Bereich mit Fischen/Ziegen/Ponys. Gute Parkmöglichkeit (auch für E-Autos), Busverbindung in den Ort direkt vor der Tür. Der Happinger See/Floriansee - ein herrliches Erholungsgebiet, 3 Minuten per Auto”
“Sehr leckere Tapas aus aller Welt, tolle Desserts und super nette, aufmerksame Bedienung! Sehr zu empfehlen! Beim nächsten Besuch in Rosenheim kommen wir wieder vorbei!”
“Wir waren gestern Abend dort essen, vom ersten Kontakt (Reservierung per Telefon, unbedingt notwendig, weil Lokal sehr klein ist) bis zur Verabschiedung einfach top, super Service, super Essen, tolle Lokation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Lokal sehr empfehlen”
“Wir waren zu fünft da. Es ist ein sehr schönes Restaurant. Toll eingerichtet, sehr schönes Ambiente, tolles Geschirr - einfach richtig cool! Total nettes Personal. Essensauswahl Mega! Preise sind etwas teurer als üblich, aber definitiv gerechtfertigt. Portionen sind sehr groß. Vielleicht etwas zu groß. Speisen waren allesamt super lecker. Sonderwünsche wurden erfüllt. Alles in allem ein super gelungener Abend. Der einzige Mini Mini Kritikpunkt: der Tisch war für 5 Personen etwas eng. Aber wir kommen definitiv wieder ! Danke, für den tollen Abend ♥️♥️♥️”
“War super lecker, mega liebe Familie die das Restaurant führt, sehr aufmerksam und auch gar nicht teuer. Lamm hat mir hier zum ersten Mal geschmeckt.”
“Leckeres Essen, dazu ein gehaltvoller Rotwein. Toller Service. Was will man mehr”
“Service war super freundlich und sehr aufmerksam. Essen war top und machte auf den Holzbrettern auch richtig was her. Ich weiß nicht was die andere 2-Sterne-Bewertung gegessen hat für 70€, denn bei uns war Preis-Leistung für die heutigen Preise nicht zu bemängeln (Getränk 0,5L für 3,90€ und Essen auf den Fotos 14€ und 18€). Schöne Atmosphäre draußen (drinnen war ich bisher nicht). Wir kommen auf jeden Fall wieder! :) Einzig und alleine würde ich vll. die vertrockneten Blumen auf dem Tisch tauschen, aber sonst habe ich keine Verbesserungsvorschläge, lieben Dank! :)”
“Waren zum Frühstücksbuffet am Samstag dort. Alles ist sehr liebevoll hergerichtet, das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Kommen gerne wieder!”
“Wir lieben das Essen hier! Ob Lamm, Fisch, Calamari oder Käse – wir haben fast alles probiert und wurden noch nie enttäuscht. Und das, obwohl wir beim Essen ziemlich wählerisch sind. Dieses Restaurant bietet wirklich köstliche Gerichte, zu denen wir immer wieder gerne zurückkehren. Der Service ist sehr freundlich, die Preise sind fair – das rundet das Erlebnis perfekt ab. Vielen Dank, dass Sie unserem Leben ein Stück mehr wunderbaren Geschmack schenken!”
“Wir haben Barolos bestellt und wohnen am Ponyhof in der Nähe und der Service war einwandfrei. Wir wurden für ein paar Schwierigkeiten vorzüglich entschädigt. Vielen Dank.”
“Meiner Meinung nach die Beste Pizza in Landkreis Rosenheim, echte Napoleonische Pizza sowie sehr leckere Pasta variationen. Empfehlenswert für jeden der was mit viel Geschmack und Qualität essen will.”
“Spontan getestet - und begeistert! Wir haben Zum Santa bei einer Shoppingtour spontan ausprobiert, da das Lokal auch im Schlemmerblock der Region gelistet ist. Trotz schlechtem Wetter konnten wir kurz vorher problemlos telefonisch einen Tisch für 3 im Wintergarten reservieren - super freundlich und unkompliziert. Empfang, Ambiente, Service und Essen waren top. Unter all den Lokalen in der Rosenheimer City gehört Zum Santa mit zu unserem Highlight. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Seit über 30 bzw. fast schon 40 Jahren kommen wir als Familie hierher – das Essen ist immer top und die Atmosphäre lebendig. Klar, es ist oft voll, aber genau das zeigt, wie beliebt die Gaststätte ist. Für uns bleibt sie ein Ort mit Herz und Tradition.”
“Gutes „All you can eat“ Restaurant mit sehr höflicher Bedienung. Zum empfehlen ist, sich die Speisen frisch zu bereiten zu lassen. Lecker”
“Heute Abend a deux dagewesen. Der Tomatensalat mit viel Peterl und Zwiebel wie am Strand in Südfrankreich. Burger war Hammer und der Hirsch das beste Essen, das ich die letzten 8 Jahre in RO auf einem Teller hatte. Danke Drago und sorry, viel Spaß die nächsten 20 Jahre in der Küche. CHAPEAU”
“Sehr herzlich und perfekt für die Mittagspause :-)”