Verzeichnisübersicht
- 45 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
45 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen tipps in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 45 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 29,870 Bewertungen und Rezensionen.
“Mega schönes Projekt gegen Lebensmittelverschwendung das unbedingt erhalten werden sollte! Gemütliches kleines Café mit Lebensmittel-Verteiler, tolle Events und sehr lieben Menschen, die das ganze mit Herzen betreiben. Außer bei alkoholischen Getränken gilt die Devise, zahle was du willst - hier lass ich gerne eine Spende da. Die Gerichte aus geretteten Lebensmitteln sind frisch zubereitet und super lecker!:)”
“Wieder einer von diesen Orten, wo 5 Sterne eigentlich unzureichend sind. 10 wären besser. Eher unauffällig gelegen, erwartet den Gast hier ein gemütliches, schön eingerichtetes Restaurant mit Parkplatz, ruhigen Sitzgelegenheiten, sehr freundlichem Personal und überaus reichlichem und leckeren Essen! Die Pizzen, inklusive der Glutenfreien(!), waren absolut phänomenal, groß und haben uns alle reichlich satt bekommen. Insbesondere, da der zuvor bestellte gemischte Salat ebenfalls gigantisch war! Übriggebliebene Stücker von den Kindern wurden uns selbstverständlich eingepackt. Das wird definitiv unsere neue Anlaufstelle Nr. 1 für Pizza in Erlangen!”
“Das Essen war sehr gut die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top kann nur weiter empfehlen.”
“Vielen Dank, für den schönen Abend gestern. Wir und unser Team haben sehr gut gegessen”
“Das Wirtshaus hat einen wunderschönen Biergarten. Das Essen ist fränkisch und lecker, die Preise sind gut. Besonders zu erwähnen sind die oft US-amerikanisch inspirierten Events. Zum Beispiel der Barbecue Day oder das Thanksgiving Truthahn Essen #wirtshaus #Essen”
“Spitze! Ich war mit meiner Mama beim Erlebniskochen mit dem Thermomix und es hat nicht nur super lecker geschmeckt, sondern wir hatten auch super viel Spaß! Melli hat so sympathisch erklärt und uns dabei unterhalten - ganz lieben Dank an dieser Stelle für den tollen Abend!”
“Als passionierter langjähriger Whisky Genießer auch mal interessant über den Dram-Glasrand zu gucken - Besuch am 02.11.2020, toller Laden, sehr sehr freundlichen Beratung, tolles Konzept mit den Kurzinfos - auch Whiskygenießer können den einen oder anderen interessante Kauf machen.”
“Wir waren spontan an einem Montag da. Wir hatten glück und bekamen ohne Reservierung den letzten freien Tisch. Die Pasta war hervorragen und reichlich. Die Mitarbeiter freundlich und authentisch. Wir kommen sehr gerne wieder!!”
“Ein hübsche Möglichkeit für mich unterwegs gut essen zu gehen. Angenehme und gepflegte Atmosphäre! Freundlicher und zuvorkommender Service! Ich komme gerne wieder!”
“Noch eine Gaststätte nach meinem Geschmack. Seht gutes Essen. Freundliche Bedienung. Immer wieder gerne”
“Der Katharinenhof ist absolut empfehlenswert! Das historische Ambiente trifft hier auf herzliche Gastfreundschaft – man fühlt sich sofort wohl. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und liebevoll zusammengestellt, das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Besonders positiv ist uns die entspannte und zugleich stilvolle Atmosphäre aufgefallen. Ob für einen gemütlichen Abend zu zweit oder ein Essen mit Freunden – wir kommen gerne wieder!”
“Ich bin gestern mit meinen Freundinnen extra nach Augsburg gefahren, um das Essen bei Etem auszuprobieren. Ich habe wirklich viel positives gehört und wollte mir selbst ein Bild machen. Was soll ich sagen, mein Hüftsteak war ein Traum! Super schneller und zuvorkommender Service und die Preise unschlagbar (bleibt bitte so!!!). Werde definitiv öfters nach Augsburg fahren.”
“Wer ein erstklassiges Restaurant besuchen möchte ist hier genau richtig! Ein rundum gelungener Besuch! Der Service war erstklassig – das Personal war freundlich, aufmerksam und hat uns den Abend sehr angenehm gestaltet. Das Essen war absolut lecker, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Auch das Ambiente hat uns begeistert: stilvoll, gemütlich und einladend. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Eine klare Empfehlung!”
“Sehr schöne Bar mit vielen Sitzplätzen. Veit ist eine echte Maschine trotz viel Betrieb alles super gemeistert. Komme gerne wieder”
“Endlich... ist die frühere Lokalbahn, jetzt Essbahn wieder mein Zweitwohnsitz. Sehr gute Gerichte, heute Kasknödel, yummy, sonst oft Spareribs, zum dahinschmelzen zart und lecker, von den Röst-Sticks (wer's noch nicht kennt - dringende Empfehlung) ganz zu schweigen. Augustiner Bier und perfekte Cocktails begleitet von freundlichem freundschaftlichen Service für das entspannte nachmittägliche Sonnenbad. Lazy Sunday Afternoon... ich liebe es. P.s. Manchmal darf auch mein kleines Maja Mädchen Hundedame mit in den Aussengarten, auch sie ist herzlich willkommen”
“Essen sehr gut, knusprige Schweinshaxe mit kleinem Salat um 20€. Am Service gibt's nichts zu beanstanden, war immer schnell da und niemand musste hungern oder verdurstet. Dem Ambiente habe ich einen Stern weniger gegeben, wegen der beiden Spielautomaten auf dem Weg zum Klo. Generell könnte die Wirtshaus-Atmosphäre stärker ausgeprägt sein.”
“Sehr gutes Restaurant und mit einer schönen Auswahl am Speisen, da gibt es für jeden Geschmack und Wunsch. Auch der Wirt ist sehr Freundlich und für jeden Wunsch offen, wenn es möglich ist. Auch der Preis ist völlig in Ordnung und auch die Portion, komme wieder...”
“Ich war heute (30.10) bei Emmis Kitchen und bin total begeistert! Das Personal ist unglaublich freundlich – vom Service bis hin zum Küchenpersonal, das alle meine Fragen beantwortet und Sonderwünsche gerne umgesetzt hat. Das Essen war außerdem einfach fantastisch! Ich kann Emmis Kitchen wirklich von Herzen weiterempfehlen und komme gerne wieder!”
“Das Cosmo Poli ist ein Kleinod in Rosenheim und die wunderbarste Bar, die ich kenne (und ich kenne viele)! Draußen Südlandflair in der Weinstraße, drinnen coole Inneneinrichtung, alternativ, cosmopolitisch, gute Drinks und Weinauswahl. Aber die Bar ist auch wegen Poli, dem Besitzer, eine Schau. Hier kommen urbane Lässigkeit und Herzlichkeit zusammen.”
“Das Louvre ist eines unserer Stammlokale geworden, wir sind wirklich super gerne dort. Wer authentisches Japanisches Essen liebt ist hier genau richtig. Bei den Hauptspeisen bekommt man wie es oft in Japan üblich ist viele kleine Schälchen mit zum eingelegten Gemüse oder dem super leckerem Kartoffelsalat. Auch das Sushi können wir nur empfehlen. Auch von der Preisleistung passt alles. :) Die Bedienung ist stets freundlich und wir fühlen uns dort einfach wohl.”
“Sehr schönes und gutes Restaurant mitten im Freizeit Tempel in Neufahrn. Sehr freundlicher Service, Familienbetrieb. Das Essen war sehr gut. Am WE sollte man für abends besser reservieren, die Pizzeria ist verständlicher Weise sehr beliebt. Nudeln und Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen. Preislich völlig ok.”
“Leckere Burger, schnell geliefert. Ich hatte den Oh my Goat mit Zigenkäsecreme und Feigen-Senf Sauce. Sehr lecker und mit genug Sauce bestückt. Das Ambiente läd nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein, aber dafür ist es auch nicht ausgelegt. Hier kann man auf jeden Fall gute Burger essen.”
“Burger war riesig und preislich für die Qualität, die man mit jedem Bissen schmeckt echt gut. Service (= Selbstbedienung) war okay, aber nicht super freundlich. Sitzen tut man nicht sehr gemütlich, eher wirklich fürs reine essen und dann weiterziehen gedacht.”
“Ich fand das Erlebnis hier zu essen einfach fantastisch. Das Personal übelst hilfsbereit und Gastfreundlich. Die Preise angenehm billig für Münchner Stadt Verhältnise. Die Speisekarte ist nicht eingedeutscht sondern so wie man es in deren Land ließt und isst. Da fühlt man sich in einen Moment orientalisch.”
“Das Lo Spuntino ist vielleicht nicht der beste, aber definitiv der authentischste Italiener der Stadt. In dem kleinen Restaurant direkt am Josephsplatz bekommt man für einen fairen Preis tolle italienische Gerichte vom Chef höchstpersönlich zubereitet und serviert. Der Laden wirkt unprätentiös und ehrlich und verbreitet damit echten italienischen Charme. Und genau diesen versprüht auch der italienische Chef des Lo Spuntino mit seiner lockeren und witzigen Art. Das Lo Spuntino ist also eine klare Empfehlung für alle, die mal für einen Abend in den Italienurlaub entfliehen wollen.”
“Kann das Lokal sehr empfehlen. Preis Leistung voll in Ordnung. Pizza, Pasta, Fisch alles sehr gut zubereitet. Für kleiner Anlässe sehr gut geeignet. Platz für mehrere Personen sollten reserviert werden. Kommen wieder auf bald Ciao”
“Dank meiner Schwiegereltern, die gleich in der Nähe wohnen, kommen wir auch des öfteren in den Genuss von seinen leckeren Dönern, Pizzen, Dürum usw. Wir holen uns da ganz gerne Abends dann was und bisher hat es immer geschmeckt.”
“Essen und Service waren sehr gut. Wie beschrieben von den Vorgänger. Gemütlich gute Auswahl an Getränken. Karte ist nicht überhäuft.”
“Immer wieder ein sehr gutes Essen. Wir kommen hier schon jahrelang hin. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Dankeschön an das ganze Team.”
“Gute Pizza. Die amerikanische Pizza ist schon krass. Nette Menschen. Laden sieht sehr einladend aus.”