Verzeichnisübersicht
- 1,128 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 70% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
1128 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie analyse in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,128 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 33,535 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält analyse aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Erlangen und anderen.
“Tolle und gute Auswahl an Produkten, auch sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Es ist schön und gut hier etwas zu kaufen, nicht nur um die lokalen Geschäfte zu unterstützen, sondern auch um eine kompetente Beratung zu bekommen.”
“Seit 2012 ist Herr Niederkleine mein Anwalt und ich habe Ihn schon an diverse Kollegen und Bekannte weiterempfohlen. Ich kannte Ihn bereits als Anwalt von vormaligen Bauherren, die schwärmten immer von Ihm. Als ich 2012 Hilfe benötigte, habe ich mich an Ihn erinnert und nach meiner Darstellung der Sachlage hat er eine Strategie entwickelt und diese durchgezogen-mit VOLLEM Erfolg. Ich habe es selten erlebt, daß jemand eine derartige Durchsetzungsfähigkeit aufweist. Das dabei benötigte Wissen und die rhetorische Schärfe hat er. Herr Niederkleine kniet sich immer "voll rein" und hat die Abläufe "im" oder "außerhalb" des Gerichtssaals immer gut vorhergesehen/antizipiert. Herr Niederkleine möchte einem wirklich zu seinem Recht verhelfen. Dafür bin ich Ihm dankbar. Beim Fußball würde man sagen: " es ist besser, er spielt bei uns in der Mannschaft!"”
“Schönes, kleines Kino mit noch aktuellen Filmen zu einigermaßen erschwinglichen Preisen für Groß und Klein! Sehr zu empfehlen ohne dabei den Geldbeutel allzu groß zu belasten. Parkplatz hierbei gratis benutzbar.”
“Alles bestens kommen seit Jahren in diesen Laden. DANKE”
“Tolle Gemeinschaftspraxis mit sehr netten Arzthelferinnen. Dr. Wendler ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Gerade in meiner Schwangerschaft, wenn ich oft unsicher fühle oder viele Fragen habe, kann ich immer anrufen und ich bekomme immer alles was ich benötige. Einfach top! Großer Dank an Ramona, die immer alles super organisiert und mich immer beruhigt und hilft. Bei akuten Beschwerden habe ich immer zeitnah einen Termin bekommen. Vielen lieben Dank!”
“Wer sich für Hema interessiert ist hier genau richtig. Hema steht für historical european marshal arts. Alle lernen Langschwert, die anderen Waffen werden zusätzlich in Workshops und wechselnden Stunden angeboten. Der Unterricht ist präzise, gut strukturiert und macht Spaß. Ein wenig sollte man auch bereit sein sich anzustrengen, schwitzen gehört dazu. Aber das Wichtigste: eine nette Gemeinschaft in die man schnell aufgenommen wird.”
“Mein Studium an der MBS bietet weit mehr als nur fachliche Inhalte – es fördert sowohl die persönliche Entwicklung als auch das soziale Engagement. Neben einer fundierten akademischen Ausbildung gibt es zahlreiche Initiativen und Gruppen, in denen wir uns aktiv sozial engagieren können. Anders als an vielen anderen Hochschulen ist dies hier sogar eine Voraussetzung für die Prüfungszulassung. Dieses Konzept stärkt nicht nur den Gemeinschaftssinn, sondern eröffnet auch neue Perspektiven und bereichert das gesamte Studium. Sehr zu empfehlen!”
“War mit meiner Tochter vor längerem dort. Ich kann mich absolut nicht beschweren, wirklich tolle Klinik. Die Leute dort waren fast alle super. Kann diese Klinik nur empfehlen. Danke!”
“Super telefonische Beratung und sehr freundlich. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.”
“Endlich ein toller Friseur, der meine Locken versteht. Bin so begeistert. Schöner Friseur, sauber, geschmackvollen Ambiente, freundliche , nette Mitarbeiter mit Zauberhänden. Jetzt gehe ich nur noch da hin. Kurzfristig habe ich einen Termin erhalten. Mit Liebe habe ich meine Traum Frisur erhalten. Großes Dankeschön.”
“Immer wieder sehr gut. Wir sind mit der ganzen Familie Stammkunden. Besonders positiv hervorzuheben: die Online-Terminvergabe.”
“Kurzfristigen Termin und sehr freundlich”
“Ich bin seit 20 Jahren in der Praxis. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin immer sehr zufrieden, sowohl mit Beratung als auch mit Leistungen beider Zahnärzte. Kann sie nur empfehlen!”
“Eine klare Empfehlung meinerseits. TOP Service - mein Auto war trotz einiger Defekte in kürzester Zeit fertig. Vor der Reparatur genaue Aussagen zu den Defekten erhalten. Lief alles nach Absprache. Auch die Preise gemessen der heutiger Zeit - super fair. Hier ist man auch noch Kunde. Die nächste Reparatur oder TÜV meines Autos wird definitiv wieder in dieser Werkstatt erfolgen.”
“Ich kann Frau Kreitinger samt ihrem Team uneingeschränkt empfehlen. Frau Kreitinger und auch ihre Assistentinnen sind sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Und es wird einem schnell und überaus kompetent geholfen. Trotz ihres sehr vollen Terminkalenders nimmt sich Frau Kreitinger Zeit, berät einen sehr ausführlich und zeigte ein für mich bewundernswertes Engagement, um eine gute Lösung für mein Anliegen zu erreichen. Frau Kreitinger ist menschlich und fachlich eine großartige Anwältin und ich kann sie und ihr Team nur zu gerne weiterempfehlen. Jeder der kompetenten Rechtsbeistand braucht, ist bei ihr in mehr als guten Händen. Von mir gibt es mehr als 5 Sterne!!! Ein herzliches Dankeschön an Frau Kreitinger und Team.”
“Große Auswahl an frischen Obst und Gemüse. Fleisch, Fisch und abgepackte Wurst, Käse usw. vorhanden. Vieles für den Haushalt. Saisonartikel je nach Jahreszeit. Sauber und ordentlich . Backshop im Laden. Im Sommer sehr viele Touristen...... Freundliches Personal. Großer Parkplatz vorhanden.”
“Wie immer top! Ich habe kurz vor Jahresende einen Termin am selben Tag bekommen und bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Unkompliziert, freundlich und schnell. Danke!”
“Wir, die Weiden-Sec GmbH haben alle Versicherungen über Firat Tuna abgeschlossen – und das aus gutem Grund! Der Service ist erstklassig, die Erreichbarkeit herausragend, und jede Anfrage wird schnell und professionell bearbeitet. Besonders beeindruckt hat uns die reibungslose Schadensabwicklung, die uns in stressigen Situationen eine große Last abgenommen hat. Das Team ist stets freundlich, kompetent und findet für jedes Anliegen eine Lösung. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben und können Firat uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Unterstützung und den zuverlässigen Schutz! Weiden-Sec GmbH”
“Schnelle und umfangreiche Fachchkundige Betreuung, in allen bereichen. Bin absolute zufrieden mit der GKM Gesellschaft und Thomas Walser. Bisherige zusammarbeit nur Positiv verlaufen, und kann es nur weiterempfehlen.”
“Ein Sportladen mit echter Leidenschaft! Man spürt sofort, dass hier Sport gelebt wird. Die Beratung ist ehrlich, individuell und fachlich auf höchstem Niveau – genauso wie der Service. Die Skischuhauswahl und -anpassung war perfekt. Es wurde sich viel Zeit genommen, um das Richtige zu finden. Ich komme extra aus München, weil ich weiß: Hier bin ich in den besten Händen. Vielen Dank an das ganze Team – ihr macht das großartig! Das ist perfekter Service!”
“Ja dad kann ich jedem empfehlen!”
“Beste Beratung, die es für indische Expats gibt. Da sie selbst Inder sind, wissen sie, was zu tun ist, und zeigen Ihnen immer den besten Weg, Ihre Wünsche zu erfüllen, sei es der Kauf einer Immobilie für sich selbst, das Sparen für Ihre Kinder oder einfach nur die Vermehrung Ihres Vermögens. Klare Empfehlung!”
“Super Leute, super Sortiment, hier wird geholfen!”
“Werkstatt Service ist super. Meine defekte Schraube am Driver wurde unkompliziert ausgetauscht. Da es dafür keine Rechnung gab habe ich ein paar Bälle gekauft. Die waren sogar günstiger als im Internet. Callaway Supersoft. Danke”
“Für uns eines der besten italienischen Restaurants in Sendling-Westpark. Parken klappt problemlos an der Straße, und Fahrradstellplätze sind auch vorhanden, sogar mit Lastenrad kein Problem. Am liebsten sitzen wir draußen: die Terrasse ist mit warmem Licht richtig gemütlich gestaltet und mit Blick auf die Sportanlagen. Im Sommer sind wir deshalb besonders gern hier. Drinnen ist es angenehm ruhig, sodass man sich gut unterhalten kann, was wir in Restaurants immer sehr schätzen. Das Essen ist jedes Mal großartig. Die Pizzen sind nicht so überteuert wie in vielen anderen Münchner Läden und schmecken super. Genuso überzeugt haben uns aber die Pastagerichte. Das Vitello tonnato und Saltimbocca alla Romana können wir überdies nur empfehlen. Der Service ist herzlich, aufmerksam und trägt viel dazu bei, dass wir uns hier einfach wohlfühlen.”
“Mein Klinikaufenthalt war bemerkenswert vom ersten Besuch bis zur Entlassung. Ich wurde sehr kompetent und ehrlich beraten, hervorragend behandelt und sehr zuvorkommend betreut von einem sehr sympathischen Team. Top Ärzte, super kompetentes Personal, tolles Zimmer und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!”
“Top-Service und Professionalität beim Notariat Weber & Bühler Dr. Bühler und sein Team bieten einen herausragenden Service. Geschäftlich nehmen wir regelmäßig den erstklassigen Service von Weber & Bühler in Anspruch. Kürzlich habe ich auch eine private Angelegenheit hier bearbeitet und war ebenso beeindruckt: Beratung und Service auf höchstem Niveau. Seit Jahren empfehle ich meinen Kunden, für notarielle Angelegenheiten hierher zu kommen, und sie sind stets begeistert von der Professionalität, Freundlichkeit und perfekten Organisation. Dr. Bühler nimmt sich Zeit für jedes Anliegen und schafft es, selbst komplexe Themen verständlich und präzise zu vermitteln. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben – absolut empfehlenswert! Vielen Dank an Dr. Bühler und das gesamte Team – bis zum nächsten Mal!”
“Dr. Grunert ist ein toller Arzt. Er nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten aber auch für die großen Schulkinder. Er erklärt alles genau, damit keine Fragen offen bleibt. Wir fühlen uns bei ihm sehr wohl!”
“Ich war letzte Woche bei Lilli und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und Ansatzfärben, die Farbe ist perfekt geworden! Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und bin happy mit dem Ergebnis. Ich kann Lilli absolut weiterempfehlen!”
“Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Zurmühl. Er nimmt sich die Zeit und klärt uns immer gut auf. Die Mädels am Telefon und Empfang sind auch immer sehr hilfsbereit. Wir sind gerne in dieser Praxis.”